Sprudel
16362
Musketier schrieb:
danke nach dresden.
nan den komischen elferentscheidungen heute, darf ab jetzt gewettet werden,
wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...
OOOO, äh Audi hat gut augerüstet, irgend ein Budgetmanager dort hat wohl laut gebrüllt
Ich denke mit dem ex Bornheimer und Heißblut Türken an der Linie ist was drin!!!
FrancoforteAllez schrieb:Mainhattener schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wenn ich den Fürther Fanblock sehe wird mir schlecht. Die haben ja nun echte keine weite Anreise und kommen dann mit 100 Mann.
Wenn ich da an unser Gastspiel zum Montagabend denke, da ist der Fanblock aus allen Nähten geplatzt.
Bei dem schei... Wetter überlegt man es sich halt 2x ob man anreisst. :neutral-face
Bei 30°C wären es auch nicht viel mehr. Mit wie vielen waren die denn in Frankfurt? 300?
maximal
coole Sache bei den einstürzenden Neubauten...Experte hin oder her, m.E. nervst Du "hier" "gezielt". Laber doch einfach wie Do. Mittags gegen 15:30 am Rheinufer, wenn du von der NRW Förderbank was in den ..sch geschoben bekommst.
Alle Topics sind offen für Rheinländer Ergüsse...
Sonnst nen schönen Gruß an den Billigflughafen bei euch und die sonstigen Größenwahn Vorstellungen. Kanste Bookmarken..
Bis in ein paar Tagen...cheers und alles schlechte was du uns wünschst geht zurück..
Gruß aus einem Geberland...