>

Sprudel

16362

#
Herda machts spannend 1:2 Lazzoga
#
FredSchaub schrieb:
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Läuft doch gut bisher, Mainz, Lautern, Hertha als Absteiger. Hach wär das schön.

Bitte einmal mit Hoffe, Hertha und WOB runter.
Mit WOB und Hoffe kann man das Stadion nicht füllen.

mit Mainz auch net, die haben einen 800 Schnitt auswärts..

kann doch gar nicht sein, die haben doch immer so tolle und kreative Fans

die sind jetzt das insg. das 6-7 Jahr in Liga 1, die Touri Städtetrips sind bei denen mittlerweile ausgelutscht...alles schon gesehen und dann noch die Fanproblematik...
und das obwohl die Sektenvorsteher Auswärtsfahrten stark subventionieren…
#
3:1 beim BVB
#
Mainhattener schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Läuft doch gut bisher, Mainz, Lautern, Hertha als Absteiger. Hach wär das schön.

Bitte einmal mit Hoffe, Hertha und WOB runter.
Mit WOB und Hoffe kann man das Stadion nicht füllen.

mit Mainz auch net, die haben einen 800 Schnitt auswärts..
#
Pest gegen Colera jetzt 1:0 für die Pest in München
#
Herda laut Sky Mod unterirdisch, null Zug, alles schlecht, kurz eine Entäuschung...

Ausgleich in Bremen 1:1 gegen die Pillen
#
3:0 Majas, die Diddis kriegen den ***** voll..
#
FredSchaub schrieb:
Russ mit der 5ten Gelben

nächste Woche steht ein Test gegen FC Croatia Frankfurt an.. ,-)
#
KTown in Front...1:2
#
Dschalalabad schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Geht mir das Theater auf den Sack...    

log dich aus, mach nen Spaziergang. Hier passiert heute nix mehr!

Ich bezweifel das überhaupt noch was passiert... Fast die gleiche Scheiße wie mit Lincoln.

aber nur fast...
#
1:1
#
1:0  
#
go on pool...
#
dj_chuky schrieb:
Dann sind die halt mal gezwungen auf unsere Jugend zusetzen. Nur frag ich mich solangsam, wie sie das mit dem direkten Wideraufstieg eigentlich geplant haben. Holen Spieler, die nicht spielen verkaufen die Spieler, die uns mal geholfen und in der Offensive geht uns inzwischen wirklich alles aus. Ich hoffe, dass wenigstens Kittel gut zurück kommt und Erfahrung sammelt und uns unter Umständen auch vorran bringt  

Nikolov, Kittel und Helmes reichen! Wir ziehen die Nummer mit einem goali und 2 Feldspielern durch, logis, oder?

Wo bleibt Helmes?
#
KronbergerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Junge so funktioniert nun mal das moderne Geschäft.
Und da WOB nicht auf jeden Cent angewiesen ist,
können die es sich leisten zu zocken.

Danke, endlich mal ein einer mit Weitblick.  

van Gaal würde sagen "das ist doch logis". Weite ist hier stark übertrieben...
#
Foofighter schrieb:
Hatte mich nach gestern eigentlich ein wenig beruhigt!
Aber:

wenn ich das heute wieder lese, dieses unsägliche Gequatsche, diese ewig sinnbefreiten Beiträge, etc, dann hab ich keine Lust mehr, hier auch nur einen einzigen ernsthaften Beitrag zu schreiben.....
Hier gehts um die SGE!!!!!!
Ohne Hermes steigen wir nicht auf! Hat der Fee gesagt!

Wird das endlich auch mal dem letzten hier klar?????  

Foofighter, hier gehts ums große und ganze inkl. der SGE...
#
Schobberobber72 schrieb:
Sprudel schrieb:
Spekulatius, der DEPP will Zidan, die Mayas wollen nach dem bevorstehenden Wechsel  von Barrios Zidan nicht ziehen lassen, außer Helmes o.ä. kommt..
Wenn Heidel uns durch seine pseudo Connections zum BVB/Klopp die Tour versaut bekommt der DEPP05 Thread nicht nur für mich eine neue Bedeutung...
Es wird auch von Celtic  geschrieben (lt. Wob Zeitung),  wobei  ein Wechsel  innerhalb  der Bundesliga präferiert wird.  Fragen über Fragen und HB mittendrin, be part of it..

Wieso ist denn Mainz der Depp? Ich dachte, das sei der Club?  

Ich hab das irgendwann mal aus Lauterer kreisen gehört, da läuft das seit gut 6 Jahren..
Dort gibt es auch so herrliche Kolumnen wie lästern über DEPP05 oder Signaturen alla Mainz is DEPP ALTA!!
Ich find das Klasse. Und sind wir doch mal ehrlich die sind doch wirklich DEPP oder doof, ach such dir was aus..

gibt´s was Neues von Patrick,  außer die „unsinnigen“ versuche den Thread/Wechsel des Jahres zu torpedieren?
,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Am Sonntag wird beim Testspiel im Waldstadion, ein riesiges Papier-Eintracht-Logo zusehen sein. Kurz vor dem Spiel soll, dann (mit einer Untermalung der spannenden Szene, mittels Trommelwirbel) ein gewisser P.Helmes durch das Wappen springen.  

Davon hab ich auch gehört, nur würde ich einen Gentest durchführen. Ich will wissen ob er echt ist!
#
Spekulatius, der DEPP will Zidan, die Mayas wollen nach dem bevorstehenden Wechsel  von Barrios Zidan nicht ziehen lassen, außer Helmes o.ä. kommt..
Wenn Heidel uns durch seine pseudo Connections zum BVB/Klopp die Tour versaut bekommt der DEPP05 Thread nicht nur für mich eine neue Bedeutung...
Es wird auch von Celtic  geschrieben (lt. Wob Zeitung),  wobei  ein Wechsel  innerhalb  der Bundesliga präferiert wird.  Fragen über Fragen und HB mittendrin, be part of it..
#
noch 5