>

Sprudel

16359

#
korkmaz10 schrieb:
onetwo schrieb:
hat jemand einen stream?  

könnte auch einen gebrauchen  

http://www.fanartisch.de/news/live-schalke-bayern-livestream-fc-bayern-schalke-04-live-stream/

ist nicht getestet, weiss also nicht ob es funzt...
#
Der Traum ist aus und die meisten Sektenanhänger sind wohl in Gedanken dem Freitod nahe. In Passagen wird ein Vergleich mit Frankfurt und Rostock gezogen...

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=139465
#
Der arme Manuel muss gleich mal vor die Schalker Ultra Tribüne und wird ziemlich gut beschallt..
#
Ende
#
und rote Karte die fünfte an diesem Spieltag, diesmal für einen Niedersachsen...
#
geil 2:1 für Hanoi...vielleicht bekommt dei ex Mainzer Fresse heute wieder eine drauf...
#
1:1 und das verdient...
#
0:1 für die Bienen...
#
Die Mainzer werdens wohl auch diesmal nicht unter 4 Gegentoren machen, eben wieder ne 100 % von Lautern..
#
3:1  
#
Die Mainzer haben wohl Lachgaskapseln am Trikot, noch keine gelbe Karte bis zur 70 Minute.
Die Pfälzer spielerisch limitiert, packen aber immer wieder schöne Krätschen aus. Hart aber fair...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Mik schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
ChristianW. schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Völler    

Weint er wieder rum, weil man nur wegen den Schiedsrichtern 1:4 verloren hat, oder was ist los? Ich bitte um Aufklärung!

Richtig. Er wurde mal wieder laut und ging den Schiri an im Kanbinengang.

lol, wie immer halt...
Die armen Leverkusener. Werden ja immer sooooo benachteiligt! Das die mal wegen schlechter Leistung verlieren ist UNMÖGLICH!

ich erkenne Parallelen zu Mainz 05...  

Nein, da hat unser Rudi aus Hanau Lamboy mehr Profil  
#
2:1 Kartoffeln
#
Sprudel schrieb:
1:1

zwar unter Bedrängnis, aber wieder mal ein Eigentor Deppen aus Mainz...
#
1:1
#
auf Sky in der Spielananlyse betreibt Wollitz wieder Spielerbashing, diesmal mit ruhigem Puls und ohne Mikro waving. Er hat wohl vom Vorstand einen Freifahrtsschein, er soll so bleiben wie er ist...wobei er wird gerade noch mal auf das Frankfurtspiel angesprochen und haut noch ein paar Emotionen raus  
#
ich freu mich scho auf Peles Interview nach dem Spiel, sollten sie in Braunschweig abkaken.
#
FAZ

http://www.faz.net/artikel/C30127/zweite-bundesliga-die-frankfurter-eintracht-kommt-in-schwung-30687988.html

Die Frankfurter Eintracht kommt in Schwung

Die Frankfurter Eintracht kommt in der 2. Bundesliga langsam besser auf Touren. Der Absteiger aus dem Fußball-Oberhaus feierte am Freitagabend mit dem 4:1 (1:0) gegen Hansa Rostock seinen ersten Heimsieg der Saison und verbesserte sich vorübergehend auf Rang drei.
#
SeltenerGast schrieb:
Kenne locker 5 Vereine die bei mir wesentlich mehr Kotzreiz hervorufen als Hansa.

es gibt ja auch noch andere Krankheiten.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich dachte mir, dass Du das vorgibst gedacht zu haben  

AH-HU!  ,-)  

Ah Hu hat glaube ich was mit 33x zu tun!
Also wieder mal was neues, und das ist gut so, hat mind. bundesweien Schlagercharakter....