Sprudel
16359
Gilligan81 schrieb:
Nee, Studium schon hinter mir. War auch ganz ok,danke ?
Und in Mainz och net gewohnt, komm aus Trier.
Du bist wahrscheinlich aus Oxxenbach und sammelst Pfandflaschen vorm Bieberer Berg,gell ?Sprudel schrieb:Gilligan81 schrieb:
Selten so dämliche Komentare gelesen !
Zeugt von nem IQ von nem aufgeweichte Brötchen.
Danke das du uns daran teilhaben lässt.Sprudel schrieb:
[quote=AdlertraegerSGE]Trotz unseres Scheiß-Kapitels (welches ich bewusst noch gar nicht richtig mitgekriegt hab), mag ich Hansa.
Wer mit denen Kuschelt hört den Schuss nicht mehr...
Rostock ist die Pest und verursacht bei jedem Frankfurter offene Pocken!
noch am studieren oder mal 2 Jahre in Mainz gelebt?
dann hast Du das ja gut gemacht! Aber warum laberst Du so einen Mist?
Den Rest dann über PN, muss ja nicht jeder mitbekommen
Gilligan81 schrieb:
Selten so dämliche Komentare gelesen !
Zeugt von nem IQ von nem aufgeweichte Brötchen.
Danke das du uns daran teilhaben lässt.Sprudel schrieb:
[quote=AdlertraegerSGE]Trotz unseres Scheiß-Kapitels (welches ich bewusst noch gar nicht richtig mitgekriegt hab), mag ich Hansa.
noch am studieren oder mal 2 Jahre in Mainz gelebt?
AdlertraegerSGE schrieb:
Trotz unseres Scheiß-Kapitels (welches ich bewusst noch gar nicht richtig mitgekriegt hab), mag ich Hansa.
Die Kogge is mir sympathisch.
Am Freitag solln se natürlich trotzdem ohne Punkte heimfahren. Hoff aber sie schaffen den Klassenerhalt.
Aufbaugegner schrieb:
Ausredenkatalog füe Eintrachtspieler, einfach eine Ausrede auswählen und für die Interviews nach dem Rostockspiel bereithalten:
[ulist]In Deutschland wird ganz anders gespielt als in [vorheriges Land einsetzen, aus dem der Spieler kommt]In der zweiten Liga wird ganz anders gespielt als in [vorherige Liga des Spielers einsetzen]
[*][Spielername] und ich sind noch nicht eingespieltIch war bei der Nationalmannschaft/bei der Jugendauswahlmannschaft/im Feuerrädchen (nicht zutreffendes streichen) und deshalb nicht so fitIch brauche für mein Spiel totale Fitness/Mitspieler, die mich mitschleppen/E-Jugendliche als Gegner (nicht zutreffendes streichen)
[/ulist]
Haben wir keine Ansprüche an jemandem, der berufsmäßig sein Geld (und das nicht zu knapp) mit Fußballspielen verdient?
I like
Hyundaii30 schrieb:
Das war dumm von Bochum.
Funkel ist einer der erfahrensten und besten Trainer der 2. Liga. Kann zwar sein das sie kurzfristig jetzt mehr Erfolg haben, aber auf die Dauer wäre Funkel besser gewesen.
Letztes Saison sind sie nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt.
Und diese Saison hatten sie halt Startschwierigkeiten.
Aber Funkel hätte schon wieder in die Erfolgsspur gefunden.
Sualk67 schrieb:
PK ist nix gegen das Interview. Hab aber leider kein Link.
Feuer frei Pele!
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false
eat this
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=138900