>
Avatar profile square

SR20

975

#
Eintracht Frankfurt und der FSV Frankfurt nutzen die Länderspielpause und veranstalten am 7.September ein Freundschaftsspiel.

Die Partie findet um 14 Uhr im Volksbank Stadion statt.

Gute Idee wie ich finde!
#
Gude,

suche 2 Tickets gg. die Bayern! Block ist egal!

Wäre super wenn sich jemand meldet...

Vielen Dank
#
Hi Leute,

suche auch noch 2 Dauerkarten für meinen Vater und mich!

Am liebsten in der NWK, wäre Klasse wenn sich jemand meldet.

Gruß

SR20
#
Suche auch noch 1 Karte, Block ist egal!

Gruß

SR20
#
15.30 Uhr
#
Suche dringend 2 Karten!

Tel. 01635492072
#
Gude!

Suche auch noch 2 Karten gg. Schalke (Am liebsten in der Westkurve)

Gruß

SR20
#
Hallo,

suche auch noch 1-2 Karten für morgen! Block ist egal!

Wäre super wenn sich jemand meldet! Komme aus Gießen!

Handy: 01635492072

Gruß


SR20
#
Hallo Leute,

suche auch noch 1-2 Dauerkarten für die nächste Saison!

Block ist erstmal egal.... Steher wäre natürlich genial  

Wäre super wenn sich jemand meldet!


SR20
#
Bitte um eine Anti-Bild/Draxler Choreo gg. den FCB  
#
Suche auch noch 2 Karten gg. Gladbach...

Westkurve oder Steher egal.

Gruß SR20
#
Suche auch noch 2 Karten für morgen....

Gegentribüne oder Westkurve bis 30 € pro Karte wäre super....

PN oder 01635492072

MfG SR20  
#
Hallo,

suche 4 Karten (nebeneinander Westkurve oder Gegentribüne).

Preis: bis ca. 35 € pro Ticket.

Danke

MfG

SR20
#
nordic_eagle schrieb:
Klar kann man sagen: Jedes der 4 gewonnenen Spiel stand irgendwann mal auf der Kippe und hätte auch anders ausgehen können. Aber ich kann mich an Negativ-Serien erinnern, wo wir 4-5 Spiele am Stück verloren haben und man jedesmal das Gefühl hatte, wir haben eigentlich unglücklich verloren und die Spiele hätten auch anders laufen können.

Ich glaube genau so wenig wie es damals Zufall war, dass wir 5 Spiele verloren haben, ist es jetzt Zufall, dass wir 12 Punkte haben. Man gewinnt nicht "zufällig" 4 mal hinter einander.

Das heißt nicht, dass ich jetzt vom Europapokal ausgehe, aber wir haben eine Mannschaft, die sehr gut Fußball spielt. Und das ist sehr schön. Egal wie lange das anhält, aber es ist es Wert diesen Moment zu genießen.


#
   
#
Sprachlos...
#
Servus,

suche 2 Karten (Gegentribüne oder Westkurve) für das Spiel gg. Dortmund.

Tel. 01635492072

MfG SR20
#
Servus, suche noch 2 Karten (Gegentribüne oder Westkurve nebeneinander)

Tel. 01635492072