>
Profile square

Stand_Proud_1980

6816

#
Hi Jungs!

der läuft:

http://www.jouj.eu/ch2.htm

SIEG!
#
Mann, bin ich aufgeregt!!! Habe eine Stunde alle 5 Min. den PK-Thread aktualisiert...  

Hier ein Video von Inamoto und Ronaldinho:

http://www.youtube.com/watch?v=fO2gV881oTM

oder

http://www.youtube.com/watch?v=eVuqTa9aHMY (kürzerer, offizieller Werbespot?)

Viele Grüße!

Hoffentlich schlägt der ein wie eine Bombe!  
Er spielt angeblich Def. Mittelfeld!?


#
Ich geb' auch einen Zehner! ... bin noch Student, zu mehr langt es momentan noch nicht.  

Zur Person:

Das wäre für mich ein echter "Kracher", wenn wir ihn bekommen könnten!

Er ist schnell, trickreich, schussgewaltig, technisch sehr versiert UND nach all' dem, was man so mitbekommt, ein echter Teamplayer! Allerdings sehe ich neben der wahrsch. horrenden Ablösesumme die offensichtliche freundschaftliche Verbundenheit zu Jürgen Klopp als größtes Hindernis für einen etwaigen Transfer in Richtung Frankfurt an.  :neutral-face  Allerdings bliebe er so in der Region, zu der er viell. ebenf. eine gewisse emotionale Verbudneheit aufgebaut hat   Hmmm, man darf gespannt sein, wer nä. Saison zu uns kommt...



P.S. SIEG!
#
Hallo an alle!

Würde gerne zum ersten Mal mit Anhang ins Bremer Weserstadion, um mir die Seele aus dem Leib zu schreien...  

Wer 3 oder auch 4 Karten im Block unserer Jungs hat, die er nicht los wird, möge sich bei mir via PM o. auch Email melden:

matthiasmr@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!

#
Ich könnte kotzen! Das, was ich einigen im Team vorwerfe heute, ist die Einstellung einiger Spieler:

Kein Siegeswille!
Kein unbedingtes Aufbäumen nach dem Rückstand!
Kein Ärmel hochkrempeln und fighten (siehe grottenschlechtes Zweikampfverhalten!)!

"Positive" Ausnahmen stellen für mich heute nur Spycher und Kyrgiakos dar!

- Rehmer - absoluter Unsicherheitsfaktor! Bis auf die Hereingabe zur riesen Taka-Chance ein totaler Totalausfall...

Heute werde ich nicht über meinen Schockzustand hinwegkommen, da ich regelrecht erschrocken bin, wie man sich heute präsentiert  hat

Eier, wir brauchen verdammt nochmal EIER (!) in der Hose und dann will ich in Dortmund ein Team mit 11 Fightern sehen, die unbedingt gewinnen wollen und die Zweikämpfe annehmen, als gäbe es keinen zweiten Morgen mehr!

#
Alle, die Rehmer bei jedem Ballkontkat ausgepfiffen haben, sind in meinen Augen entweder nicht ganz dicht im Kopf oder leider Opfer der eigenen (ungerechten) Emotionsgeladenheit. Auch wenn er beschissen gespielt hat und generell nur im äußersten Notfall aufgestellt werden sollte, ist es noch lange kein Grund sich einen einzelnen Spieler rauszupicken und ihn im eigenen Stadion derart auszupfeifen. Ich finde dieses Verhalten ebenfalls beschämend!

Macht Rehmer diesen Mist absichtlich, um unserer Eintracht zu schaden? Dienen Pfiffe gegen ihn dem gesamten Team? Hilft es aus motivationaler Sicht Rehmer's Spielweise, um weitere Tore zu verhindern?

Enttäuschte Grüße,



P.S. Auswärtssieg!!!
#
*sing*: "ruft die Männer, die nicht klagen, die die steilen Straßen gehen und die Last im Nacken tragen und das Licht im Dunkeln sehn!"

Hallo Jermaine,

da Dein Zuwortmelden hier im Forum ein absolutes Novum darstellt und ich - nicht nur ich, sondern auch meine beiden Brüder und mein Papa - Deine Spielweise und Deine Präsenz auf dem Platz vermissen, möchte ich mich allen anderen stolzen Adlerträgern anschließen und Dir alles, alles Gute für Deine weitere Genesung wünsche!

Wir vermissen:

- Deinen spürbar unbändigen Willen alles zu geben
- Deinen Kampfgeist;, auch mal auszuteilen mit dem Rücken an der Wand!
- das Aufrütteln und Nachvornepeitschen Deiner Teamkollegen
- Deine Laufbereitschaft, die der eines Winhundes gleich zu sein scheint  
- Dein Siegeswille; es zählt immer nur der Sieg! Ok, im Fußball auch das Unentschieden  ,-)

Also, Jermaine, trotz der "Last im Nacken" und trotz des verdammt "steilen Berges": Steh auf! Geh ihn weiter! Lass nicht locker, beiß auf die Zähne, ball' Deine Faust und zeig allen, die Dich abschreiben wollen, dass Du wieder da bist! Du schaffst es!

Liebe Grüße aus Marburg,

#
wlyk schrieb:
Dann soll er zu den Bayern gehen da ist der Druck wohl net so groß für diesen Geldgeilen Sack!!!Ich sage nur Mainz-Cottbus-Mainz-Frankfurt-und dann vielleicht Mainz???oder Offenbach???Wenn die genug Gehalt bieten geht er bestimmt.THURK RAUS


Halt doch mal Deinen unqualifizierten Mund Du Pfeife. Manchmal erschreckt mich die Dummheit hier...

@ Hessenkopp: man kan sich mit so pubertierenden Narren gar nicht unterhalten. Wahrscheinlich reg' ich mich auch nur auf, weil ich unterwegs war und meinen Emotionen auch nicht mehr unter Kontrolle hab'... Aber eines weiß ich: Wer einen Spieler unserer Eintracht "hasst", ihn mit Transparenten beschimpft oder ihn anpöbelt, müsste den Zorn Kinskis spüren: "Wer ist er?! ... Schafft ihn weg!!"
#
Stöpsel schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Ultras (oder die die sich dafür halten) raus!  


Barvo. gegen eine Frankfurter Fankultur....das sind die Leute , die die Kurven zum beben bringen. Gucks dir doch mal an was bei uns im Block abgeht...
NICHTS!
Ich habe heute das Glück gehabt im Sitzplatzbereich zu sein!  
Meint ihr die wären auf die Idee gekommen zu singen? Vielleicht mal 15 Minuten des Spiels...so a la "you only sing when you winning"....ich glaube mit so fans unterhalte ich mich hier gerade.
Überleg mal , wer für die Choreo gegen den FC Bäh verantwortlich war ,
oder wer den großteil dazu beiträgt , dass die Frankfurter Kurve so bekannt ist...(u.a. auch wegen den Choreos)

Also jetzt reichts echt. geht doch alle Schach gucken.
Aber Fußball ist der falsceh Sport für euch. Wofür geht ihr ins Stadion?
Um das Team durch einen WORTLOSEN Sitzstreik zu supporten?
Natürlich war es in Rihctung Thurk heute kein Support, aber zu sagen , dass ihr die Ultras nicht braucht ist lächerlich.




Halt Doch mal die Bälle flach Kleiner. Du willst doch das Abitur schaffen, also verhalte Dich doch auch dementsprechend  und verschon die Menschen mit Deinem pubertären Geschwätz    "LIEBEN", "HASSEN": Ich liebe nur unsere Eintracht. Wer einen Spieler aus den eigenen Reihen "hasst" und ihn beschimpft, obwohl er den Adler auf der Brust trägt, ist doch ein ganz armes Licht. Da kommt man nach Hause und muss sich wegen so ein paar Schwachmaten aufregen...

GN,

STANDPROUD1980
#
@ go4europe

"Sachlich-anständiger-Thread zu den Vorfällen nach dem Türkeispiel" ...



#

Adlerflügel schrieb:
@Stand_Proud:
Ich hatte vorgeschlagen, den Thread nicht mit unserer Privatfehde zuzumüllen, aber das stieß auf taube Ohren.
Ich sage, wie in der Mail, die du hier unterschlägst, daß die Bemerkungen in meiner ersten Antwort auf deinen Thread nicht gegen dich gerichtet waren, sondern gegen die Äußerungen im geschlossenen Spycher-Thread. An dich war lediglich der Vorwurf gerichtet, daß du den rassistischen und beleidigenden Inhalt dieses Threads (also des Spycher-Threads) ignorierst.
Daß du das trotz meiner wiederholten Klarstellung hier wieder zum Anlaß nimmst, mit eins-auf-die-Fresse zu drohen, das spricht leider dafür, daß es dir um Krachschlagen, und nicht um Auseinandersetzung geht.




Junge, Du willst es immer noch nicht verstehen. Ich bin ja froh, dass sich meine anfängliche Wut gegenüber so viel Müll nun in "belächelnde Gleichgültigkeit" umgeschlagen hat. Wer diesen Thread und Deine Posts verfolgt hat, kann Dich nun wirkl. nicht mehr ganz für voll nehmen. Ich glaub' schon bald, dass DU von irgendjemandem gekauft worden bist. *hmmm, von wem*

@muehlheimer

sehr schön und treffend formuliert!

@ niemiec und @ Dscha

Ich hab' es schonmal gepostet: es gibt diejenigen, die sich nie boxen und auch nie boxen werden, weil sie sich immer und überall unter Kontrolle haben, bzw, Angst haben vor den Konsequenzen, die ein eventuelles zuschlagen für sie bedeuten könnte etc... Ich würde diese zwar nicht als "Weicheier" bezeichnen, da ich sonst selbst einige meiner Kumpels unfairer Weise auf "er haut zu und ist Dein Freund" oder "er haut nicht zu - er ist nicht Dein Freund" fälschlicher Weise reduzieren müsste, aber mir ist es lieber, wenn ich weiß, dass mir jemand hilft, wenn ich auf dem Boden liegen und in die Fresse getreten bekomme.
Dscha würde es dann eben auf die Kommunikationsschiene versuchen und daraufhin ebenfalls, ohne sich zu wehren natürlich, weil körperliche Auseinandersetzungen ja nicht für ihn als besonnenen 18 (17?) jährigen jungen Mann in Frage kommen, eine aufs Maul bekommen. Niemiec und ich haben eben ein anderes Naturell: und wenn der Alpay ihn vor meinen Augen getreten hätte, hätte ich den auch in den „Schwitzkasten“ genommen etc.

Was ich damit sagen will: man sollte einfach mal als ach so rational und besonnen denkender Mensch, Leuten, die ihren Freunden, Brüdern, Verwandten, Kumpels, SPIELERKOLLEGEN etc. in einer Notsituation helfen würden nicht jegliche Intelligenz etc. absprechen. Das ist sowas von lachhaft und vorurteilbeladen. Ist es denn zuviel verlangt, mal einfach zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Verhaltensweisen und Charaktere gibt, die vollkommen verschieden in "Notsituationen" reagieren.

Und vor diesem Hintergrund finde ich Benni Huggels im Affekt stattfindende Tretreaktion menschlich nachvollziehbar, ohne sie jedoch gutheißen zu wollen. Auf den rein sportlichen Bereich bezogen, ist es natürlich in keinerlei Hinsicht, gut, dass er das getan hat.

Dieser Einsatz für seine Fußballkameraden macht ihn jedenfalls für mich noch symphatischer.


#

Dscha schrieb:
Ich entschuldige mich offiziell bei dir. Was mich eigentlich störte waren die Posts von Adler035, war durch deine Zusammenfassung etwas verwirrt, vergiss es einfach:

"Ich weiß nicht, worüber du kleiner Depp Dich aufregst, ich weiß nur, dass ich mich jetzt sehr zurückhalten muss, um nicht meinen eigenen Threadtitel zu konterkarieren."

"... muss ich dazu noch irgendwas sagen Du Haubentaucher."

"So, so ich bin also zudem noch ein Zyniker. Weißt DU überhaupt was das ist, Du Schmalspurhengst."

Wenn ich sowas lese komts mir hoch. Wer nicht mal innem Forum Beleidigungen für sich behalten kann, hat in jedweder Diskussion nix verloren.




Auch DU willst es wohl nicht verstehen:

Adlerflügel hat von Anfang an (also ins einer ersten Antwort!) unterstellt, ich sei einer derjenigen, die menschenverachtende Aussagen bagatellisieren wollte und dem braunes Gedankengut innewohne.
Und das alles nur aufgrund meiner Anfangsfrage... Verstanden?!

"kleiner Depp", "Schmalspurhengst" und "Haubentaucher", so so, das sind wohl für Dich ÜBELSTE BESCHIMPFUNGEN. Weißt DU was - und jetzt pass schön auf - wenn einer im "realen Leben" versucht durch Äußerungen in der Öffentlichkeit, mich IRGENDEINEM extremen Lager (sei es rechts ODER links) durch böswillige und frei erfundene Unterstellungen zuzuordnen und damit sowohl meinem Ruf schadet, als auch meine Arbeitsstelle gefährdet (!), werde ich zweimal eine Warnung aussprechen dies zu unterlassen und wenn das immer noch nicht hilft, dann tut es mir leid, aber dann gibt's ein paar...


#

Dscha schrieb:
Ich frage mich, warum ein Stand-Proud hier unter Duldung der Mods Leute beleidigen darf und sonst wird bei jeder Gelegenheit Forumsverbot ausgesprochen oder der Thread geschlossen. Ich will ja niemanden als Nazi vorverurteilen, aber es ist schon sonderbar, welche Meinungen in diesem Forum erlaubt sind und welche nicht.



Ohhhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiinnnnnnnnnn, das ist wohl der Bruder (oder vom Alter her wahrscheinlicher: der Sohn von Adlerflügel *g*) > nicht übel nehmen Adlerflügel: war'n kleiner Scherz, du weißt ja nun auf was ich referiere


@ Dscha

Junge, mach' doch bitte, bitte erstmal Deine Äuglein auf und lies, bevor Du hier so einen blödsinnigen Dreck reinschreibst.  

#

Dortelweil-Adler schrieb:

Zeus schrieb:
Rassismus ist und bleibt dumm. Überall.


Das wäre ein schönes Schlusswort nicht nur für Deinen Beitrag, Zeus, sondern auch für diesen Fred gewesen. Denn sachlich und anständig ist auch der schon lange nicht mehr.

DA



Da hast Du leider recht! Die naive Intention meinerseits politisierendes aus diesem Thread mit Hilfe des Titels fern zu halten ist fehlgeschlagen. Mir gehts glaub' ich schon beinahe so wie Zolo: so einen Thread mit so einem "heißen" Thema aufzumachen kostet einen wohl zwangsläufig einiges an Nerven... ... ihn kostet es sicherlich viel Nerven, die alle wieder zu schließen...

#
Warum ist denn hier keine Kommunikation mehr erlaubt???!!! Oder gab' es "grobe Verstöße" und Hetzereien gegen die Türken, was das Schließen des Threads rechtfertigte?!

-------------------------------------------------

wollt nämlich gerade noch folgendes loswerden:

Ich möchte gerne nochmal eines ganz deutlich sagen:

Es ist wahrsch. 99% aller Menschen klar, dass man nicht JEDEN Türken als Asozialen bezeichnen bzw. ein gesamtes Volk verurteilen kann!!!

Aber es wird hoffentlich in diesem herrlichen Land, in dem Staat, in dem die freie Meinungsäußerung zu den Grundrechten eines JEDEN Menschens (also auch uns Deutschen!) gehört, noch legitim sein sich kritisch gegenüber der nicht abzustreiteden wiederholt-auftretenen Aggressivität VIELER türkischen Fans etc. zu äußern.

Es ist nicht von der Hand zu weisen: wenn ich heute Türke wäre, würde ich mich schämen.

Und für alle "Friedenstauben" und "Hetzer", die nur darauf warten einen wegen Rechtsextremismus an den Pranger stellen zu können, eines vorweg:

Wenn "wir" Deutschen Fans etc. uns so derart unsportlich, ohne Anstand nach einer Niederlage verhalten hätten, würde ich mich ebenso schämen!

Da guckt ihr blöde, was

P.S. Das sollte auf jeden Fall Sanktionen geben!
P.P.S. Ein Schweizer musste ins Krankenhaus, weil er in die "Eier" getreten worden ist von Sicherungskräften! GRAD IN ARD GESAGT!
P.P.P.S. Huggel sei acuh verletzt, allerdings nur "leicht"

#
Hi ihr kleinen und großen, jungen und alten, optimistischen und pessimistischen Adlerfans

Ich fasse mich mal ungewohnt kurz *g*: FF und HB haben den Transfer in die Wege geleitet mit Copado und ich vertraue in erster Linie der Menschenkenntnis von beiden, die mich bisher überzeugt hat (weiteres bleibt abzuwarten). Belehrt mich Copado eines Besseren, bzw. Schlechteren, hatte Zolo mit seiner auch für mich zu harsch formulierten Kritik an ihm Recht und Copado findet sich auf der Tribüne wieder.

So einfach ist das: lässt er sportlichen Ehrgeiz vermissen, bzw. stellt er seine privaten Interessen vor die der Mannschaft, so wird FF und HB auch die "Vollkrise" ereilen und sie werden ihn im Zuge dessen "geteert und gefedert vom Hof jagen".

ABER: JEDER (!) neue Spieler kann sich seine (verlorene) Anerkennung durch Leistung, Kampf und Einsatz Stück für Stück zurückerkämpfen und wir Fans sollten dann auch "Großmut" beweisen und ihn trotz all seiner Eskapaden zumindest apzeptieren und die Läuterung respektieren.

Der Zahn der Zeit wird an uns allen nagen und dann die Erleuchtung bezüglich Copados Charakter bringen!  




P.S. Ich halte es nicht mehr aus! Ich brauche Fußball wie eine kleine eine schöne braucht, um sich an ihr zu laben!
#
Ich halte Mokhtari ebenfalls für einen sehr fähigen Mann, mit feiner Technik und dem Auge für den tödlichen Pass im richtigen Augenblick. Würde mich sehr freuen, wenn er kommen würde.

Ich gehe auch davon aus, dass er bei uns im Team viel bessere Möglichkeiten hat seine Stärken auszuspielen. Das vertraute Umfeld würde dementsprechend leistungssteigernd wirken... .

#
UPS! Asche, Schande, Teer und Federn über mein Haupt! Mir ist grad aufgefallen, dass dieser "Song" nur hier reinkopiert worden ist von Obi-Wan. Also: SORRY!

#
Normaler Weise bin ich ja schon tolerant gegenüber Minderheiten, ABER es gibt Ausnahmen.

Normaler Weise müsste man demjenigen, der sich nur einloggt, um hier so eine hohle "Kinderkacke" zu verbreiten immer wieder auf den Kopf schlagen. Bis er endlich gutes Benehmen gelernt hat. Ungefähr so:

Mir würde im Traum nicht einfallen mich jetzt bei den Unaussprechlichen einzuloggen, um da ähnliches zu schreiben... .

-------------------------------------------------
Na ja, kommen wir zum Wichtigen, sprich dem Gebet:

Lasset uns dieses Gebet von "Bene-Porno-Ratze" absegnen, um es zu heiligen! Meine Kinder in Spe werden gleich zu jungen, ehrenvollen, aufrechten, jungen Adlern erzogen. So ein kleines "Gebetchen" könnte ein Teil meiner Erziehung ausmachen.

Viele Grüße und auf den SIEG am Freitag!

#
Hmmmmmm, schön wäre es ja, ABER bitte schreib' uns mal WO und WANN Du das gehört haben willst???

Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich Rudi so despektierlich in der Öffentlichkeit über einen Spieler äußert, der noch Vertrag bei Bayer hat... .