>

stefank

35126

#
Für die Wartezeit empfehle ich folgende Filme: "Das große Crebbeln" und "Es crebbelt in der Lederhose Teil 1 - 23". Im Fernsehen läuft dazu die Traditionssendung "Wir warten aufs Crebkind".
#
Kallewirsch schrieb:

Kann es vielleicht auch daran liegen, daß Du komische Leute kennst ?  

adios05 schrieb:
Ja, ich kenne auch komische (besser gesagt merkwürdige) Leute. Aber net nur, es gibt auch normale, die mit mir zu tun haben.

Scheisse was ist das? Ein Kreuzverhör    

Kallewirsch schrieb:
Wenn Du möchtest ? Gerne !  

Angeklagter, bitte äußern Sie sich zu folgenden Fragen:

1. Um wen handelt es sich bei den "komischen Leuten"?
2. Wann hatten Sie zuletzt Kontakt mit diesen "komischen Leuten"?
3. Welche Verbrechen planen nach ihrer Kenntnis diese "komischen  Leuten"?
4. Wo waren Sie vorgestern zwischen 14:30 und 17:25 Uhr?

Antworten Sie sofort, wir können auch anders!
#
eristguterjunge schrieb:

Bezahlen die was fuer die Bilder ? Weil deren Service ist ja bekanntlich auch nicht mehr umsonst.  

Dem kann ich nur zustimmen. Es macht sich mehr und mehr breit, um Gratis-Content zu betteln, diesen dann aber gegen Kohle zu verwerten.
#
stefank schrieb:
@HG: Ging der Song nicht

"Sag mir Dando, sag mir wann.
sag mir Dando, sag mir Dando
ich dich wiedersehen kann
sag mir Dando, sag mir wann?"

Ja, genau so ging er. Steht ja auch schon oben. Irgendwo auf der Strecke ist mir der Gag verloren gegangen. Ich sag Bescheid, wenn ich ihn wieder finde...
#
@HG: Ging der Song nicht

"Sag mir Dando, sag mir wann.
sag mir Dando, sag mir Dando
ich dich wiedersehen kann
sag mir Dando, sag mir wann?"
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
...(Wobei ich jetzt nicht weiß, was genau unter dem "Ende der Hinrunde" im Tippspiel zu verstehen ist. Also unmittelbar der letzte Spieltag oder kurz vor dem ersten Spieltag der Rückrunde?)

Sehr interessante juristische Auslegungsfrage. Ich bin gerne bereit, entsprechende  Rechtsstreitigkeiten gegen Concordia-Eagle zu übernehmen. Wahlweise vertrete ich natürlich beide Ansichten - der Erfolg ist in jedem Fall garantiert, da CE glücklicherweise juristisch fast nichts drauf hat.
#
Cola und Salzstangen helfen nicht gegen den Durchfall direkt, sondern gegen die damit verbundene Dehydration und Mineralstoffmangel. Andere isotonische Getränke leisten dies auch.
#
Es ist unfassbar. Ich weiss doch, was kommt - und trotzdem: Jedes Mal beim Anschauen der Videos schiessen mir die Tränen in die Augen. Immer noch unglaublich.
#
"Der Mann, der lacht, hat die schlechte Nachricht nur noch nicht gehört!"
B. Brecht

Die SGE ML/AO klagt an!

Fakten eines Skandals:

- Creb kündigt Enthüllungen über eine Verschwörung von Forumsusern an!
- Er wird offenkundig bedroht ("ich werde als Feind der Eintracht behandelt")!
- Drei Minuten (!) vor Ablauf der Frist gibt es "zufällig" einen Forumscrash - ein Ereignis, das es bekanntlich noch nie vorher gegeben hat!

Wir fragen: Welche Enthüllungen sollen hier von der Forums-Kamarilla unterdrückt werden? Wo ist Creb?

SGE ML/AO (Monika Lierhaus Aufbau Organisation)
Der Ideologiebeauftragte  
#
Die SGE ML/AO gibt bekannt:

Unverbrüchlich an der Seite Kim Jong Ils!

Die reaktionären Kräfte hier im Forum spotten und verbreiten Lügen über ihn und den ständigen Aufstieg der Demokratischen Republik Nordkorea. Die SGE ML/AO steht dagegen fest an der Seite Kim Jong Ils! Der Wahrheit eine Gasse! Hier findet ihr die Wahrheit! Neben unvergänglichen Weisheiten wie "Das Schicksal eines Nachtfalters wird unvermeidlich sein" finden sich selbstverständlich auch atemberaubend spannend geschriebene Fussballberichte:

"Unsere Fußballerinnen besiegten das australische Team mit 2:0

Am 10. Juni fand in Australien ein Wettkampf (B-Gruppe) zwischen unserer Elf und dem australischen Team im Damenfußball in asiatischer Region zwecks der Qualifizierung für die Teilnahme an der 29. Olympiade statt.
Gegen 15 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit erzielte unsere Elf das erste Goal und anschließend gegen 28 Minuten danach wieder ein Tor. Schließlich besiegten unsere Fußballerinnen an jenem Tag das australische Team mit 2:0 und eröffneten so eine sichere Aussicht für die Teilnahme an der 29. Olympiade.
Künftig wird unsere Elf jeweils einen Wettkampf mit dem Team Taipehs (China) und dem Team Hongkongs (China) führen."

Mit Kim Jong Il zwecks der Qualifizierung für die Championsleague! (Gegen 28 Minuten nach gegen 15 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit!)

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Cachorro schrieb:
Schlechter als "Fluch der Karibik 3" kann er nicht sein...

Gleich kommt der nächste mit einer Kritik zu "Wilde Lustweiber Teil 23..."
#
Aber die Macht war mit ihm...bin für 5 Minuten nicht mehr in diesen thread reingekommen....
#
3
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7