>

stefank

34960

#
Und sitzt da und sagt kein Wort...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
HeinzGründel schrieb:
C-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee! Nichts für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht dich blass und krank die Fingernägel bunt und lang...

Jetzt stimmts!  
#
Erbsezähler schrieb:
Jeder hat das Recht auf seinem Territorium zu machen was er mag...

Dem muss ich aus juristischen Gründen auf das Schärfste widersprechen. Zwar heisst es in  § 906 BGB (Zuführung unwägbarer Stoffe):

(1)Der Eigentümer eines Grundstücks kann die Zuführung von Gasen, Dämpfen, Gerüchen, Rauch, Ruß, Wärme, Geräusch, Erschütterungen und ähnliche von einem anderen Grundstück ausgehende Einwirkungen insoweit nicht verbieten, als die Einwirkung die Benutzung seines Grundstücks nicht oder nur unwesentlich beeinträchtigt...
Ob jedoch die Ausdünstungen des threaderöffners den Grenzwerten der "Technischen Anleitung zur Reinhaltung der Luft" (TA Luft) entsprechen, bleibt einem entsprechenden Gutachten vorbehalten. Ab einer gewissen Menge Schwefelwasserstoff könnten Abwehransprüche gegeben sein!
#
kreuzbuerger schrieb:

...wär jedenfalls n guter ort für den nächsten forumskick, da bewegt sich ja eh keiner und die bälle sausen nur so...

Oh ja, dann schrauben wir die Spieler mit einer großen Feder an den Füßen in Mulden im Boden ein, und wenn der Ball in die Mulde rollt, kommen wir und ziehen den Spieler an der Feder zurück, so dass er den Ball kickt...(kennst du bestimmt auch, war eines der blödsinnigsten Fussballspiele, die ich je besessen habe)
#
Max_Merkel schrieb:

...Das hier war meine definitiv letzten Konversation mit Dir und Deinesgleichen...

Ich darf vermuten, dass du mit "Deinesgleichen" auch mich meinst? Sorry, ich finde MM-Bashing normalerweise nicht so prickelnd. Wenn du allerdings nicht genügend Selbstkritik besitzt, um zu erkennen, dass du mit dem Begriff "abgehalfterter Iraner" eben doch abwertend auf die Nationalität des neuen Spielers abgestellt hast (wahrscheinlich unbewusst, aber gerade das sollte Anlass zur Umkehr bieten), dann tust du mir leid. Bekomme ich als "Meinesgleichen" Antwort?
#
Welche Möglichkeiten bestehen eigentlich, einen Mod seines Amtes zu entheben? Ach ja, gar keine? Und das soll mit dem Grundgesetz vereinbar sein? Da bleibt nur eins: "Es rettet uns kein höh'res Wesen/kein Mod, kein Kaiser noch Tribun/uns aus der Knechtschaft zu erlösen/müssen wir schon selber tun..."
#
Ja, es ist schon traurig, wie sich verantwortungslose Elemente von der vom (Eintracht-) Volke verliehenen Macht korrumpieren lassen. Vermutlich aufgehetzt von seiner schamlosen Konkubine und fast besinnungslos vom Alkoholrausch erdreistet sich dieser Mod, verdiente Forumsuser zu beschimpfen. Wie lange wollen die Eintrachtmassen bei diesem Treiben tatenlos bleiben? Nieder mit den Bonzen!
#
Aus sicherer Quelle ist mir bekannt, dass derzeit ein Mod eingeloggt ist, der auf Grund erheblichen Alkoholkonsums im Obsthof in Nieder-Erlenbach keinesfalls in der Lage ist, sein verantwortungsvolles Amt auszuüben. Skandal! Ich frage: Wie lange wollen wir dies dulden?
#
@adlerkadabra: Wie kommst du nur darauf, hinter der Bezeichnung "abgehalfterter Iraner" irgend etwas zu vermuten? Schließlich wird hier auch jeder andere Spieler als "abgehalfterter Deutscher" bezeichnet. Auch die Bildzeitung schreibt zwar bei Verbrechen von "Männern mit südländischem Aussehen", aber selbstverständlich auch ggf. von "Männern mit teutonischem Aussehen". Ich kann deine Überempfindlichkeit wirklich nicht verstehen. Schließlich ist es etwas völlig anderes, ob so ein Ausländer sich erdreistet, hier Fussball spielen zu wollen, als wenn ein germanischer Jüngling Körperkultur treibt. Das walte Turnvater Jahn!
Mit Sportlergruß! (=zuckendem rechten Arm)    
#
adlerkadabra schrieb:
Ich tippe mal auf einen User, der

Määäääääh - di

schreien wird

,-)

Nu-ur ei-ein Schaf,
nu-ur ein Verein
nu-ur Määäh-di - Mahdavikia....

Für nähere Infos bitte hier nachschauen: http://www.shikarsafaris.com/de/iran.asp
#
@kb: Das müssen die vollen Weicheier sein. Ich war mal in Mexiko und bin ein Stück des Wegs den Popocatepetl raufgegangen. War total easy: Einfach 100 Meter gehen, einige Minuten stehenbleiben und versuchen, Sauerstoff ins System zu bekommen, dann wieder 100 Meter gehen, einige Minuten...nee, ganz im Ernst, es ist in diesen Höhen schon irre. Du atmest ganz normal, aber es ist eben zuwenig Sauerstoff in der Luft. Da muss der Körper sich tatsächlich erstmal dran gewöhnen.
#
pilzi schrieb:

...Ablösefrei und kann noch 2,3 Jahre kicken...

Also 3 Jahre wären irgendwie schon besser, angesichts der Vertragsdauer... ,-)  
#
Okay, dann ist es bestätigt. Na dann: herzlich willkommen!
#
Hmmm, ich will ja nichts sagen, aber wenn die Pressemitteilung von 17:48 ist, warum ist dann weder im Internet noch im Teletext irgend etwas darüber zu finden?
#
HeinzGründel schrieb:

Bei uns ist ( fast ) alles erlaubt. Und was nicht erlaubt ist, dafür gibts die Beichte  ,-)

Ich habs mir auch schon überlegt, aber wie kriege ich das Schaf in den Beichtstuhl?
#
Beste Geburtstagwünsche auch von mir. Die Sonne freut sich ja auch - hab' einen schönen Tag!

Stefan
#
Bigbamboo schrieb:
1) ist Jörg Berger

Oh, hatte ich nicht gesehen...
#
1) Jörg Berger
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Macht sich der Pfarer eig. net strafbar, wenn er beim Abendmal den jugendlichen Wein gibt??????

Höchstens in der evangelischen Kirche. In der katholischen bekommt niemand Wein zu trinken, weil es sich -schwuppdiwupp- in das Blut Christi verwandelt. Genau zur Feier dieser Verwandlung habt ihr übrigens gestern frei gehabt und konntet euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, ihr unwissenden Heidenkinder!  
#
Im aktuellen Gesangbuch der evangelischen Kirche ist folgender Liedtext enthalten:

Die Bächlein rauschen in dem Sand
und malen sich an ihrem Rand
mit schattenreichen Myrten;
die Wiesen liegen hart dabei
und klingen ganz vom Lustgeschrei
der Schaf und ihrer Hirten,
der Schaf und ihrer Hirten.

“Geh aus mein Herz”, Evangelisches Gesangbuch Nr. 503, 5. Strophe.

Der Text stammt übrigens vom Barockdichter Paul Gerhardt, dem Hans Mentz in der neuen Ausgabe der Titanic eine Humorkritik widmet.
Ja, im 17. Jahrhundert wusste man das Schaf noch erotisch zu würdigen...