>

stefank

34935

#
Jever Pils
#

Bembelholgi schrieb:
Mist geht nicht

Stimmt!
#

HeinzGründel schrieb:
Gude StefanK
Ich hoffe ich konnte AYeboah ne qualifizierte Auskunft Vorschussrechnung geben:P
Aber ich glaube schon

Ich kenn euch Pack doch...
#
Ich stehe jeden Morgen putzmunter auf und ziehe mich an. Dabei hilft mir ein großes Plakat gegenüber von meinem Bett: "Erst die Hose, dann die Schuhe!"
#
Der Mist funktioniert natürlich wieder nicht...nein, war nur Spaß, sehr schöne Satire auf Fußballreportagen!
#

A.L.A.B. schrieb:
Also ich find, da muss man wirklich mal ne Lanze brechen.(...)

Kratzt das nicht im Hals?
#
Was für ein line-up: " Mit: Ror Wolf (Schriftsteller/Hörspielautor),
Eckhard Henscheid (Schriftsteller), Rudi Michel (Sportjournalist/Autor),..."
Und das Ganze für 8 Euro! Aber wirklich miserables Timing: Ich guck heut abend HSV-Bukarest...  
#
Warum muss ich eigentlich den Blöd-Artikel referieren? Laut Blöd war die Abstimmung von der Programmzeitung "Gong", deckt sich mit einer Blöd-Umfrage, ARD hat auch eine Befragung durchgeführt, es gab einen dritten Kandidaten, blablabla ab jetzt schaut ihr selber nach!
#

djabo schrieb:
...Bei ner Volksbefragung wäre die Mehrheit sicherlich für Rubi...

Laut BLÖD 43% für Beckmann, nur 18% für Rubenbauer.
#

Dr.Ball schrieb:
@heinzgründel: die links gehen nicht...

bei mir schon...aber der hier sagt etwas mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Ror_Wolf
#
Sowohl die Yps-Nachricht als auch die Krebszucht waren gestern übrigens bei Kuttner zu sehen...
#
Oh, das ist aber Pech, Herr Brady, leider kam ihre Antwort Sekunden zu spät...und das, wo wir heute den 14.000 Euro Jackpot hatten. Zum Trost schicken wir ihnen ein Trikot der Wolfsburger, mit allen Unterschriften! Freuen Sie sich?
#
Na, dann werde ich es mal erzählen: Penicillin war damals absolute Mangelware und konnte nur amerikanischen Soldaten zur Verfügung gestellt werden. Penicillin hat aber die Eigenschaft, unverändert mit dem Urin der behandelten Patienten ausgeschieden zu werden. Die Schering-Werke in Berlin hatten nun ein Verfahren entwickelt, dieses Penicillin aus dem Urin zurückzugewinnen – und konnten damit deutsche Patienten versorgen!
#
In einer Minute gibts die Lösung!
#

SGE-Brüller schrieb:
na dann....ein letztes
"Nnnaabend allerseits!"

Das war Onkel Heribert...
#

Brady schrieb:

stefank schrieb:
Denkt mal an "Der dritte Mann"...
...der ist Penizillinschieber

Und was folgt daraus?
#
Denkt mal an "Der dritte Mann"...
#
Nachweisen, testen, prüfen, ausprobieren, verifizieren...nein, nein, nein!
15 Minuten gebe ich euch noch, dann sag ich die Lösung, wenn ihr bis dahin nicht drauf gekommen seid.
#

Beverungen schrieb:
na gut, ich rate mal. sie haben versucht, einen wirkstoff gegen die krankheit aus dem urin zu entwickeln?.

Das wäre dann ja so ähnlich wie "Testen". DA liegt ganz dicht dran...
#
Warm bis heiß...aber mit Testen hatte es nichts zu tun.