stefank
34942
#
stefank
nightplayer schrieb:
...WO ERFAHRE ICH DAS?
Am Eingang sind so Drehkreuze. Wenn du deine Karte da reinschiebst, und das grüne Licht geht nicht an, und das Drehkreuz scheint wie festgewachsen zu sein...Dann, ja dann erfährst du gerade, dass die Karten gesperrt sind.
Will mal nicht so gemein sein: Gegen Privatkäufer bei e-bay (egal zu welchem Preis) kann die Eintracht derzeit aus rechtlichen Gründen nicht vorgehen und die Karte wird auch nicht gesperrt.
Dein Rezept: Wie immer Klasse! Aber das hier ist einfach pures Gold:
Dein PC scheint mir ein arger Denunziant zu sein...
HeinzGründel schrieb:
...Zubereitung
--------------------------------------------------------------------------------
Grossansicht schliessenBild 1 von 1
Honeybunny79
Eigenes Bild hochladen » Die Hefe mit der warmen Milch...
Dein PC scheint mir ein arger Denunziant zu sein...
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!
Eintracht Frankfurt Fußballverein II
P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?
Eintracht Frankfurt Fußballverein II
P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?
Hier die offizielle Mitteilung des Bundesverfassungsgerichts:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/cgi-bin/link.pl?aktuell
http://www.bundesverfassungsgericht.de/cgi-bin/link.pl?aktuell
Sehr schöne Idee, aber ob die Nachrichten wirklich solchen "Aufregungwert" haben? Zu Sepp ist ja schon einiges gesagt worden. Zum Ärztestreik: Natürlich sollen die Ärzte bei verlängerter Arbeitszeit nicht tatsächlich länger arbeiten. Es geht rein um die Recheneinheiten "Arbeitszeit" und "Überstunden". Hier kann man dann trefflich streiten, wie es im Arbeitskampf nunmal üblich ist.
Die Geschichte mit den Negerküssen hat aber so einen Bart. Schon lange heißen die Dinger bei den großen Marken "Schaumküsse". Ich kann mich an erste Berichte und Diskusionen über das Thema vor über 20 Jahren erinnern. Typischer Fall von "Aktualisieren": Eine Zeitung holt ein Thema vor, dass schon lange erledigt ist.
Die Geschichte mit den Negerküssen hat aber so einen Bart. Schon lange heißen die Dinger bei den großen Marken "Schaumküsse". Ich kann mich an erste Berichte und Diskusionen über das Thema vor über 20 Jahren erinnern. Typischer Fall von "Aktualisieren": Eine Zeitung holt ein Thema vor, dass schon lange erledigt ist.
Dr.Ball schrieb:
batgirlkiel schrieb:
Und wenns so wäre?
Bekomme ich dann sofort die Schläger auf den Hals gehetzt?
jap, aber nicht vergessen, es werden rechte schläger sein, is ja logisch, bei der fascho band...
Ich verstehe zwar deinen Sarkasmus, aber die geschichte kann ich dir nicht ersparen: Als die Band Ende der 90er Jahre weg von ihrem rechten Image wollte, hat sie die Plattenfirma gewechselt. Die alte Firma hatte noch die Rechte für eine LP. Die kam raus, das Cover in Brauntönen und Runenschrift. Dagegen hat die Band beim LG Frankfurt geklagt. Die Klage wurde abgewiesen. Begründung: Die Band hat in ihrer Anfangszeit gezielt auf ein rechtes Image gesetzt. Jetzt muss sie hinnehmen, dass man sie damit in Verbindung bringt. Das ist jetzt auch schon wieder über 15 Jahre her, man kann es also unter Jugendsünden buchen. Aber die Tatsache muss man schon einräumen.