>
Profile square

StefanW

3356

#
Video vom Spiel gibt's hinter diesem Link (von der Oberhessischen Presse, lokale Zeitung in Marburg).  
#
freut mich! glückwunsch an den fsv!!  
#
würde mich riesig freuen, wenns klappt...
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tipp: Platz 11

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 6

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 24

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tipp: 26

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
Mein Tipp: Nein

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tipp: 2

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
Mein Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tipp: 3

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
Mein Tipp: 45.254
#
sinista666 schrieb:
finde ich auch am besten!!!
RedEagle1980 schrieb:

Also das finde ich mal geil!  




ich glaube, es wurde schon mal gesagt, aber ich wiederhole es nochma gerne:

der adler verschwindet sicher bis zur hälfte in der hose. und das sieht dann doch eher net soooo toll auch. gleiches gilt übrigens auch fürs "w" bei den bremern!!!
#
also ofx führt 1:0 - kommt selten vor, dass ich sowas gut finde...

berlin, berlin, wir fahren nach berlin (und die können ja da auch hinkommen - ich hätte nix dagegen)
#
also, ich muss echt sagen, dass es mich persönlich freuen würde, wenn wehen aufsteigt. abgesehen davon kurz zum stadion:

inzwischen wird überall von den 2 alternativen geredet:
1. stadion in kastel mit m105: 30.000-35.000 plätze
2. stadion allein in kastel (oder wo anners): 12.000-15.000

zu den vorschriften: es gibt keine getrennten regeln für 1. oder 2. bundesliga was eine mindestgröße angeht. allerdings werden in der 2. liga bisher viele ausnahmen gemacht (z.b. paderborn), was die ansprüche an stadion angeht. fakt ist, dass bei neuen stadien (wie in diesem fall) 12.000 als mindestmaß für die (2.) bundesliga festgelegt ist (davon dann mind. XX (?) sitzplätze und XY vip-plätze etc.). also sind die so schon auf eine größe festgelegt. quelle liefer ich auf verlangen morgen abend nach, bin jetzt zu müde (oder googelt selbst mal) ...

halberg war übrigens (wie vorher schonmal geschrieben) nur mit ausnahmeregelung für liga 3 zugelassen. also mit der 2. liga wär das gar nix geworden...
#
ich komme grad aus frankfurt. es war unfassbar, so unfassbar, dass ich mir erstma spielberichte im internet suchen musste...

Brøndby tabte med 9 mand  14-09-2006  

To udvisninger indenfor et minut i starten af 2. halvleg kostede dyrt, da Brøndby IF tabte med 4-0 på udebane til Eintracht Frankfurt i det første opgør i UEFA Cuppens 1. runde.

Dermed står Brøndby foran en svær, ja næsten umulig opgave om 14 dage, når der spilles returopgør på Brøndby Stadion.

1. halvleg var ellers en jævnbyrdig og tempofyldt atmosfære, dog med mest spil og den største chance til Frankfurt. I den situation klarede Ankergren og Howard paragrafferne i fællesskab.

René Meulensteen havde Martin Retov tilbage i startopstillingen, for første gang i denne sæson, mens Kasper Lorentzen sad på bænken. Og i 1. halvleg havde Brøndbys alternative opstilling, bl.a. med Thomas Rasmussen som central midtbane og Spelmann og Ericsson bag Sigurdsson i front, godt styr på et hjemmehold, der på ingen måde hører til blandt Bundesligaens bedste.

I strid modvind

Der var ikke spillet mange minutter af 2. halvleg før Frankfurt straffespark. Bolden blev i feltet sparket ind på en liggende Henrik Kildentofts lige arm og højrebacken fik sit andet gule kort og dermed rødt kort. Også Mark Howard fik rødt kort, dog direkte, da han efter dommerens mening skubbede en af de tyske spillere omkuld i kølvandet på det dømte straffespark. Hjemmeholdets Thurk udnyttede sikkert fra 11 meter pletten.

Og med ca. 38.000 fans i ryggen, der var 40.000 Brøndby-fans på plads, blev Frankfurt båret frem i deres første europæiske kamp i 11 år. I 20 minutter holdt Brøndby stand, indtil Frankfurt fik et nyt straffespark, lidt tyndt dømt mod Ankergren.

Igen scorede Thurk og samme angriber fik sit hattrick syv minutter senere, da han scorede på et flot hovedstødsmål. I overtiden slog indskiftede Köhler sejren fast.

I 2. halvleg var Brøndby presset helt i bund, og var ikke i nærheden af en eneste målchance. 4-0 nederlaget var sæsonens første i kamp nr. 12 for René Meulensteen. For Brøndby spillede Per Nielsen sin europæiske kamp nr. 80.

Næste Brøndby-kamp er på søndag, hvor Esbjerg fB gæster Brøndby Stadion.


... jetzt glaub ichs aber!
#
so, es war tatsächlich einfacher mim zug bis gießen zu fahren und da 2 karten zu holen als auch nur einmal durchs online-ticketing durch zu kommen. immerhin hab ich meine karten
#
danke an HD_MA
#
kann mir jemand von den glücklichen, die schon ne karte haben, sagen, wie viele karten es noch etwa für welche kategorien gibt?
#
Ben-Norway schrieb:
man was ein durcheinander,
so habe gerade 6 Karten (ermäßigt) übers online ticket gekauft, da mein kollege welcher heute morgen beim shop war sagte es gäbe nur noch welche für 40€ aufwärts, was uns zu teuer war. Ich also rein ins i-net und karten gekauft! als ich ihm die frohe botschaft überbringen wollte, sacht er mir nur das alles nur ein spass war und er die karten hat!!! dat kann ja nicht war sein sach ich!

naja nun zur frage,

lassen sich die Karten stonieren, ?
und event. falls ich sie an bekannte weitergebe auch auf unermäßigte umschreiben!?

danke für die antworten!


was hast du für karten? ich übernehme gerne welche
#
so, bald in ne 3/4 stunde rum, die ich hier sitze und immer wieder versuche rein zu kommen - aber das war ja abzusehen. finde es nur schade, dass nicht mal reagiert wird, ist ja nicht das erste mal, dass es so läuft und alles total überlastet ist. stattdessen mal im vorraus die möglichkeit zur anmeldung zu geben lässt man alle heute morgen gleichzeitig auf die server los. aber naja, hauptsache man wundert sich nicht, wenn man beim nächsten fan-service-report der sportbild oder einer anderen fachzeitschrift wieder eher hinten landet...
#
BEEF schrieb:
Lexa hat dort neben 8 anderen Profis mitgespielt...

also nicht ganz so ne "Strafversetzung"....


Fromlowitz - Gaebler, Roesner, O. Schäfer, Lancos - Lexa, M. Lehmann, Pavlovic, Bohl - Ziemer, Bouzid
--> 8 Profis!?
#
Antihexer schrieb:


Die Zahlen für den Dauerkartenvorverkauf sind ja noch nicht raus, ...


weiß man, wann die "raus" kommen?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich glaube das Aachen so ähnlich wie Mainz damals von vielen als Absteiger Nr1 gehandelt wird sich aber auch die nächsten 2-3 Jahre auf jeden Fall in Liga 1 befinden wird.


glaub ich nicht  ,-)
#
Will auch mal...

01. Werder Bremen
02. FC Bayern
03. Hamburger SV
04. FC Schalke 04
05. Bayer 04 Leverkusen
06. VfB Stuttgart
07. Bor. M'gladbach
08. Borussia Dortmund
09. Eintracht Frankfurt
10. VfL Wolfsburg
11. Hertha BSC
12. Alemania Aachen
13. Hannover 96
14. 1. FC Nürnberg
15. Arminia Bielefeld
16. VfL Bochum
17. FSV Mainz 05
18. Energie Cottbus
#
helo72 schrieb:
Wie sind denn da die Regeln?

Hätte der Schiri nicht das Tor geben können und Lehmann die gelbe Karte?

Oder muss er rot zeigen?


rot wird für notbremse gegeben, also wenn ein möglicher torerfolg verhindert wird. wenns ein tor gewesen wäre, wäre kein möglicher torerfolg verhindert worden, daher auch kein rot (meine ich)
#
eagle-84 schrieb:
Wir wollen keine Signaturen, da sonst die Beiträge zu lang werden.

Avatare müsste man abwägen.  


keine signaturen, keine avatare und am besten auch kein neues forum - ich will das alte zurück. das hier sieht inzwischen echt fast wie ein normales phpbb aus, und das hat jeder kleine dorfverein (mein eigener (http://www.fsg-suedkreis.de) übrigens auch -- schleichwerbung)

aber ehrlich: das alte forum war das übersichtlichste, was ich kannte. jetzt ist es fast so, wie all die anderen. und dann werden auch noch avatare und signaturen gefordert... *kopfschüttel*  
#
pusztaboy schrieb:
hmmmm... ??? darf ich jetzt mein auto nicht fahren (VW POLO) weil die wolfsburger 1. liga spielen???


fahre auch polo und mag die trotzdem net!!

mit dem wusch nach dem alten forum und freundlichen grüßen, Stefan