steffm1
3879
#
steffm1
Was pfeift der Typ da???
steffm1 schrieb:
Ich denke außer evtl. zwei Abgänge wird es nichts spannendes geben. In den letzten Wintertransferfenstern war auch nicht sehr viel passiert. Außer bei Wolfsburg und Dortmund ist aber generell wenig los.
Doch, bei vielen Vereinen kann sich noch was tun, nur Bayer, Bayer, die SGE und die Hertha dürften fast sicher nix mehr machen.
Bei der Eintracht wäre es auch am wichtigsten ein paar Leute per Leihe unterzubringen.
PhillySGE schrieb:
Weshalb so wenig?
Mehmedi ist heute für 10 Mio gewechselt, besser als Hrgota ist der auch nicht.
Die Spieler die man früher für 1-2 Mio bekommen hat, kosten heute alle 5-6.
Ja Mehmedi ist echt krass. Für 8 Mio hat Leverkusen ihn gekauft, dann hat er kaum was gerissen dort und wird jetzt für 10 Mio verkauft. Ganz seltsame Entwicklung
steffm1 schrieb:
4 Minuten für was bitte!!!
Für jovic !!! XD yes man
steffm1 schrieb:
Wie kann man immer 2 ungleiche Halbzeiten spielen und jedesmal versuchen ein 1:0 über die Zeit zu retten!
Die Frage ist... Versuchen wir heute wirklich das über die Zeit zu retten oder ist es nicht einfach so, dass der Gegner nach der Pause mit 3 Mal so viel Elan spielt?
Vllt. ist es beides.
Stendera bleibt für immer da
Der ist Nikolovs legitimer Nachfolger als ewiger Marc
Basta
Der ist Nikolovs legitimer Nachfolger als ewiger Marc
Basta
Ich finde nicht, dass Du Dich unbeliebt machst, wenn Du eine berechtigte Kritik schreibst.
Ich bin genauso bedient! Wir haben ein prima 60minuten-Team! Warum gelingt es nicht, das abzustellen?
Auch verstehe ich weder die Aufstellung, noch die Auswechselungen gegen Freiburg.
Was mich darüber hinaus tierisch nervt sind die regelmässigen Gegentore nach Ecken.
Kann das Trainerteam nicht mal Ordnung in die Abwehr bei Standardsituationen bringen?
Im übrigen was hat Hergota in der 1. Bundesliga zu suchen.
Für mich hat Kovac gestern einfach vercoacht.
Ich bin genauso bedient! Wir haben ein prima 60minuten-Team! Warum gelingt es nicht, das abzustellen?
Auch verstehe ich weder die Aufstellung, noch die Auswechselungen gegen Freiburg.
Was mich darüber hinaus tierisch nervt sind die regelmässigen Gegentore nach Ecken.
Kann das Trainerteam nicht mal Ordnung in die Abwehr bei Standardsituationen bringen?
Gabor1 schrieb:
Ich finde nicht, dass Du Dich unbeliebt machst, wenn Du eine berechtigte Kritik schreibst.
Na ja Stendera reinzubringen fand ich schon in Ordnung, da wird zu dem Zeitpunkt kaum Kontrolle im Mittelfeld hatten. Gacinovic war auch relativ glücklos, hat sich oft festgerannt, Bsp. Als er versucht hat seinen Gegenspieler am linken Strafraumecke zu tunneln. Da Costa war wegen Verletzung von Russ, fand ich ein Belebendes Element. Und Barkok etwas spät reingebracht. Ich finde wenn man nicht jedes Mal bei Spielersitzungen dabei ist, sollte man nicht immer alles auf den Trainer schieben. Wir haben einen ganz tollen Trainer, der mit Sicherheit selbstkritisch genug ist und vor allem sehr ehrgeizig ist!
Zu Hrgota: Mir ist ein Spieler der Chancen vor dem Tor hat lieber als einer der keine einzig richtige hat! Also würde ich lieber Jovic spielen lassen, da er für viel mehr Torgefahr sorgt!
Hrgota spielt total unglücklich und es kommt bei ihm zu wenig dabei rum was er macht.
Man darf nicht vergessen, dass wir im Sommer wieder einen Total Umbruch hatten, von daher bin ich zufrieden so wie die Saison läuft. Spielerisch wird sich die Mannschaft mit Sicherheit weiter entwickeln, aber man braucht halt auch ein wenig Geduld. Ich hoffe das man im Sommer sich nur punktuell verstärken muß und dann sollte das Spielerische dazu kommen.
Zum Thema International spielen: Ich habe viele Arbeitskollegen, die Köln Fans sind und deren Sorgen will ich nicht haben! Ich bleibe lieber in der Liga und spiele nicht international als dann auch abzusteigen!
Das einzige was mich wirklich nervt sind unsere Standards, von denen wir im Spiel genug haben, aber total ungefährlich sind! Mit Ausnahme des Eckballes beim Berlin Spiel, wo Wolf das Tor gemacht hat, werden die Bälle nur planlos in die Mitte gespielt! Das selbe Problem sehe ich auch immer bei der Hereingaben von Außen in die Mitte, zum Teil Alibi Hereingaben vielleicht kommt ja einer irgendwie dran!
Hrgota spielt total unglücklich und es kommt bei ihm zu wenig dabei rum was er macht.
Man darf nicht vergessen, dass wir im Sommer wieder einen Total Umbruch hatten, von daher bin ich zufrieden so wie die Saison läuft. Spielerisch wird sich die Mannschaft mit Sicherheit weiter entwickeln, aber man braucht halt auch ein wenig Geduld. Ich hoffe das man im Sommer sich nur punktuell verstärken muß und dann sollte das Spielerische dazu kommen.
Zum Thema International spielen: Ich habe viele Arbeitskollegen, die Köln Fans sind und deren Sorgen will ich nicht haben! Ich bleibe lieber in der Liga und spiele nicht international als dann auch abzusteigen!
Das einzige was mich wirklich nervt sind unsere Standards, von denen wir im Spiel genug haben, aber total ungefährlich sind! Mit Ausnahme des Eckballes beim Berlin Spiel, wo Wolf das Tor gemacht hat, werden die Bälle nur planlos in die Mitte gespielt! Das selbe Problem sehe ich auch immer bei der Hereingaben von Außen in die Mitte, zum Teil Alibi Hereingaben vielleicht kommt ja einer irgendwie dran!
1. Halbzeit war ganz gut!
Aber 2. Halbzeit war kaum ein Spielaufbau erkennbar! Gefühlt jeder Ball wurde zum Gegner gespielt, alles auch viel zu hektisch und nicht durchdacht!
Was mich ärgert sind ständig Spiele mit unterschiedlichen Halbzeiten. Aber noch viel schlimmer sind die Standards. Die kann ich nicht mehr sehen! Ohne Plan und Torgefahr am besten gibt man den Ball direkt wieder dem Gegner, ist sinnvoller als den Ball irgendwie in den 16 er zubekommen!
Aber 2. Halbzeit war kaum ein Spielaufbau erkennbar! Gefühlt jeder Ball wurde zum Gegner gespielt, alles auch viel zu hektisch und nicht durchdacht!
Was mich ärgert sind ständig Spiele mit unterschiedlichen Halbzeiten. Aber noch viel schlimmer sind die Standards. Die kann ich nicht mehr sehen! Ohne Plan und Torgefahr am besten gibt man den Ball direkt wieder dem Gegner, ist sinnvoller als den Ball irgendwie in den 16 er zubekommen!
Für mich sind nach der Hinrunde die Herren Rebic, Wolf und Boateng bisher die Königstransfers.
Tobitor schrieb:
Was gibt es heute am Videobeweise zu kritisieren?
Haller frei durch. Abgepfiffen. Der Schiri hat allein dadurch Partei bezogen, dass er bei uns pfeift und damit den Videobeweis ausschließt und bei Schalke nicht
Haliaeetus schrieb:Tobitor schrieb:
Was gibt es heute am Videobeweise zu kritisieren?
Haller frei durch. Abgepfiffen. Der Schiri hat allein dadurch Partei bezogen, dass er bei uns pfeift und damit den Videobeweis ausschließt und bei Schalke nicht
Diese Fehlentscheidung wird auch bei Sky nicht thematisiert. Man Schiris lasst doch evtl. Abseits laufen und entscheidet erst anschließend mit Eurem Tv. Nervt mich dieser Video Beweis. Wenn ihr den habt dann nutzt ihn gefälligst.
steffm1 schrieb:
Nervt mich dieser Video Beweis. Wenn ihr den habt dann nutzt ihn gefälligst.
Geht halt nur, wenn das Spiel noch läuft. Konsequenterweise hätte man das Tor einfach anerkennen müssen ... geht halt nur, wenn die Regel so lautet, dass weiter gespielt werden darf. Wenn aber die Schiris darüber entscheiden können, ob der Videobeweis überhaupt angewendet werden kann oder halt irgendein korrupter Sack im dunklen Raum ohne, dass das nachvollziehbar oder überprüfbar wäre, dann ist er doch nur ein weiteres Werkzeug zur Einflussnahme. Natürlich kann man damit punktuell für Gerechtigkeit sorgen. Aber wenn man es völlig willkürlich einmal anwendet und einmal nicht, dann tritt halt das Gegenteil ein.
steffm1 schrieb:
Man Schiris lasst doch evtl. Abseits laufen und entscheidet erst anschließend mit Eurem Tv.
Ich habe schon mal erklärt, warum das nicht so einfach ist, den Linienrichtern das einzutrichtern, dass sie dann "laufen lassen können". Dieser Linienrichter wird beim nä. Spiel nämlich wieder in Liga 2 an der Seite stehen und dann muss er eben wieder nach altem Muster winken. Der Job an der Seite ist ohne einen gewissen Instinkt und einer Eingespieltheit im Handenl nicht möglich und da kann man nicht jede Woche völlig anders winken.
Dementsprechend bräuchte man Gespanne, die nur 1. Liga pfeifen und Gespanne, die nur 2. Liga pfeifen.
steffm1 schrieb:
Diese Fehlentscheidung wird auch bei Sky nicht thematisiert.
Natürlich nicht...du wirst selten bis nie von den TV-Anbietern eine fachkundige und berechtigete Kritik gegenüber dem DFB oder der DFL hören, da diese sich ja jedes Jahr um die Fernsehrechte bemühen müssen und wenn du als Fernsehsender oder Pay-TV Anbieter, gegen diese mafiösen Strukturen wetterst, dann wirst du wohl kaum die Übertragungsrechte erteilt bekommen, egal wieviel du bietest.