steffm1
4038
NuevaCua schrieb:
Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert
Freunde der Eintracht 15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17 15 Mio
Eurocup 12 Mio
Euro-Vermarktungstopf 3,8 Mio
Fernsehtabelle + 8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell 9,5 Mio
Macht 63,8 Millionen.
Was ist mit den Ausgaben? Der aktuelle Kader kostet auch was, ebenso die Neuverpflichtungen. Was ist mit evtl. Handgeld?
Das ist es ja, man will den nächsten Schritt gehen in der Liga und gleichzeitig auf drei Hochzeiten tanzen, dann kann ich doch nicht nur Talente verpflichten, sondern brauche auch Erfahrung. Wenn ich sehe Wer uns verlassen hat und wer verpflichtet worden ist, dann wird das eine ganz unangenehme Saison. Es fehlt absolut ein Leitwolf im Mittelfeld und ich hoffe der kommt noch. Wofür wurde Allan ausgeliehen? Bis die sich alle an die Bundesliga angepasst haben, sind wir abgestiegen. Ich erwarte jetzt noch drei Spieler mit Erfahrung und Qualität.
Mal ganz ehrlich, wenn ich auf drei Hochzeiten tanzen will, dann braucht man auch Qualität und richtige Verstärkungen, die sofort helfen können. Sehe nur Spieler, die gekauft wurden, die Talent haben, aber nicht sofort weiterhilft. Ich glaube, sollte da auf dem Transfermarkt nicht mehr viel passieren, dann werden wir große Probleme bekommen. Nur mit Talent und ohne Spieler die sofort weiterhelfen können geht es nicht. Und im Mittelfeld fehlt definitiv jemand der Kommandos gibt und was sagt!!!
Mal ganz ehrlich, wenn ich auf drei Hochzeiten tanzen will, dann braucht man auch Qualität und richtige Verstärkungen, die sofort helfen können. Sehe nur Spieler, die gekauft wurden, die Talent haben, aber nicht sofort weiterhilft. Ich glaube, sollte da auf dem Transfermarkt nicht mehr viel passieren, dann werden wir große Probleme bekommen. Nur mit Talent und ohne Spieler die sofort weiterhelfen können geht es nicht. Und im Mittelfeld fehlt definitiv jemand der Kommandos gibt und was sagt!!!
So viele Gelegenheiten auf Bundesliga Niveau zu testen gibt es halt nicht mehr, halte es daher für durchaus legitim wenn Hütter dann mit der Elf antritt die er aktuell für am stärksten hält. Lieber da was korrigieren im Nachgang als jetzt die neuen zu werfen, da vielleicht ein zwei Erkenntnisse zu bekommen und dann in Freiburg zu verlieren.
So sehe ich es zumindest.
So sehe ich es zumindest.
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Interessant Wer alles auf der Tribüne sitzt. Falette, Paciencia, Müller, Allan, Ndicka, Geraldes. Weiß jemand, ob von denen einer verletzt ist?
Müller vermutlich. Aber ja, erstaunlich wenig Neuzugänge im Kader.
steffm1 schrieb:
Interessant Wer alles auf der Tribüne sitzt. Falette, Paciencia, Müller, Allan, Ndicka, Geraldes. Weiß jemand, ob von denen einer verletzt ist?
Chandler und Cavar auch. Mir war irgendwie nie so bewußt wie heute, wie klein die Ersatzbank eigentlich ist
Doch ganz schön groß der Kader. Hat Chandler irgendwas oder tatsächlich nur so nicht dabei?
Vielleicht kommen wir mal zur Kaderplanung zurück. Ante hat ja verlängert was benötigen wir noch für eine vernünftige Saison. 2 Flügelspieler, davon einer als Backup für Ante da fände ich Ito vom HSV sehr interessant. Und einer als ernsthafter Konkurrent zu Müller. Blum ist für mich überhaupt kein Backup, wenn Ersatz gefunden wird, bitte verkaufen!
Jedoch wäre es auch noch gut einen starken Mittelfeldspieler zu haben, ein Führungsspieler wie im letzten Jahr Boateng. Weil Erfahrung fehlt mir im Mittelfeld total, außer wenn Hasebe im DM spielen würde.
Damit der Kader nicht zu sehr aufgebläht ist, wäre es ganz gut, wenn einige Spieler den Verein verlassen würden (Kamada, Hrgota, Blum bei Ersatz)
Jedoch wäre es auch noch gut einen starken Mittelfeldspieler zu haben, ein Führungsspieler wie im letzten Jahr Boateng. Weil Erfahrung fehlt mir im Mittelfeld total, außer wenn Hasebe im DM spielen würde.
Damit der Kader nicht zu sehr aufgebläht ist, wäre es ganz gut, wenn einige Spieler den Verein verlassen würden (Kamada, Hrgota, Blum bei Ersatz)
Denke schon. Denke bei ihm werden es aber keine 5 Jahre, sondern 2 Jahre.
Du hast vergessen, auch Bobic falsch zu schreiben.
steffm1 schrieb:
Boah die sollen mal die anderen Baustellen zu machen. Flügelspieler wir brauchen Flügelspieler. Innenverteidiger haben wir genug und können ja nicht nur 19 jährige in der IV spielen lassen.
Wer sagt, dass die SGE aktuell wirklich Interesse hat?
Für mich sieht es erstmal nach Preistreiberrei aus.
Vielleicht schließen wir mal erst unsere anderen Baustellen, bevor wir noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Natürlich ist Modeste interessant und er hat auch gute Scorerpunkte. Aber erstens haben wir Haller, der der gleiche Spielertyp ist und zweitens muss das Spiel bei Modeste immer genau auf ihn zugeschnitten sein. Ähnlich wie bei Meier früher.
steps82 schrieb:
Das International spielen kann mit Sicherheit ein Pro zu unseren Gunsten sein. Und ich glaube auch das Kostic in Adis Offensives System sehr gut reinpasst. Nur halt eben nicht um jeden Preis.
Ich glaube dass er gerade in dieses System nicht passt. Kostic hat zwar eine gute Technik und einen ordentlichen Abschluss, aber er ist mir im defensiven Zeikampf um den Ball und bei dem Thema Balleroberungen immer etwas "faul" vorgekommen. Da war oft viel langsames Alibi-Anlaufen in Hamburg zu sehen. Vielleicht haben mich meine Eindrücke aber auch getäuscht und ich habe nur die falschen Spiele von ihm gesehen (so viele HSV-Spiele habe ich die letzten Jahre auch nicht gesehen).
Wuschelblubb schrieb:steps82 schrieb:
Das International spielen kann mit Sicherheit ein Pro zu unseren Gunsten sein. Und ich glaube auch das Kostic in Adis Offensives System sehr gut reinpasst. Nur halt eben nicht um jeden Preis.
Ich glaube dass er gerade in dieses System nicht passt. Kostic hat zwar eine gute Technik und einen ordentlichen Abschluss, aber er ist mir im defensiven Zeikampf um den Ball und bei dem Thema Balleroberungen immer etwas "faul" vorgekommen. Da war oft viel langsames Alibi-Anlaufen in Hamburg zu sehen. Vielleicht haben mich meine Eindrücke aber auch getäuscht und ich habe nur die falschen Spiele von ihm gesehen (so viele HSV-Spiele habe ich die letzten Jahre auch nicht gesehen).
Also Rebic war als er hierher kam auch nicht das Defensive Monster. Kann man alles lernen!!!
Die Verpflichtung von Allan haben ich auch nicht so ganz verstanden. Vor allem sehe ich in ihm keinen entscheidenen Vorteil ggü. den bisherigen Spielern (z.B. Cavar).
Einen Boateng Ersatz fände ich aber nach wie vor richtig (hatte ich auch schon im Kaderplanungs-Tread geschrieben). Ein Geraldes ist es m.M.n. auch nicht. Wenn dann schon eher S. Sarr, wenn man nach Statur und Torgefährlichkeit geht... Ob natürlich ein Ligue 2 Spieler dieser Ersatz sein kann. I don't know
Einen Boateng Ersatz fände ich aber nach wie vor richtig (hatte ich auch schon im Kaderplanungs-Tread geschrieben). Ein Geraldes ist es m.M.n. auch nicht. Wenn dann schon eher S. Sarr, wenn man nach Statur und Torgefährlichkeit geht... Ob natürlich ein Ligue 2 Spieler dieser Ersatz sein kann. I don't know
Der getroffene Hund bellt wohl. Ich habe niemanden angesprochen und auf keinen Beitrag direkt geantwortet.
Den Rest von Deinem Geschwurbel habe ich nicht verstanden. Ist aber vermutlich auch besser so.
Den Rest von Deinem Geschwurbel habe ich nicht verstanden. Ist aber vermutlich auch besser so.
Basaltkopp schrieb:
Der getroffene Hund bellt wohl. Ich habe niemanden angesprochen und auf keinen Beitrag direkt geantwortet.
Nervensäge natürlich kapierst du das nicht, ist über deinem Horizont. Hauptsache deine Meinung zählt. 24 Stunden Leute kommentieren ist auch ne Aufgabe, für mehr reicht die Ausbildung wohl nicht.
Das lasse ich einfach mal so stehen. Sonst weinst Du wieder.
Der eine oder andere hier jammert schon perfekt auf Facebook-Niveau
steffm1 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oberschlaumeier nerv nicht in jedem Beitrag und Schlaf weiterhin gut in deiner Eintracht Bettwäche. Lass die Leute endlich mal in Ruhe, wenn sie eine andere Meinung haben. Was ein Vogel!!!!!
Auch wenn BK ab und an mal, wie ich finde, über das Ziel hinaus schießt, hat hier absolut Recht und so einige Kommentare echt zum gruseln.
Es war ne doofe Idee die Testspiele live zu übertragen, die Leute vergleichen sie mit "echten" spielen und ziehen ihre Schlüsse daraus...
steffm1 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Oberschlaumeier nerv nicht in jedem Beitrag und Schlaf weiterhin gut in deiner Eintracht Bettwäche. Lass die Leute endlich mal in Ruhe, wenn sie eine andere Meinung haben. Was ein Vogel!!!!!
Ihr rafft es einfach net. Es geht um die Art und Weise und den Fakt, dass es TESTSPIELE waren. Da steckt das Wort Test drin, schonmal gemerkt? Dazu gehört, dass Fehler gemacht werden dürfen und noch lange nicht alles rund läuft.
Wenn dann Kommentare kommen, die unter Facebook Niveau sind, kann man auch Mal genervt sein. Und das sage ich als jemand, der hier nicht jeden Tag aktiv ist. Kritik ist in Ordnung, aber man kann doch nicht ernsthaft aus diesen spielen Rückschlüsse auf eine miese Saison oder einen Abstieg ziehen, das ganze Team verteufeln und dann beleidigt sein, wenn es Widerworte gibt.
Könnt euch Mal die Testspielergebnisse der letzten Saison anschauen. Und? Sind wir abgestiegen? Damals haben wir Mal den Antalya Cup gewonnen und was kam danach? ...
Wie soll ein neuer Trainer oder neue Spieler sich bitte bei uns einleben, wenn dann schon vor Beginn der Saison so übertrieben schwarz gemalt wird? Bisschen Geduld sollte man schon haben, wie kann man als amtierender Pokalsieger schon wieder so mies drauf sein....
Fürs Selbstvertrauen wäre ein Sieg mal sinnvoll. Vor allem mal ein paar Tore. Wir schießen viel zu wenige. Also es muss schon was passieren, sonst blamieren wir uns in Europa und spielen um den Abstieg. Muss ich ganz klar so sagen. Waren jetzt keine großartigen Gegner in den letzten beiden Testspielen!!! Wird auch mal Zeit für die restlichen Verstärkungen. Schließlich müssen die sich auch einspielen. Will nicht alles schwarz malen, aber bei mir herrscht Ernüchterung ob das für Bundesliga bzw. 3 Fachbelastung reicht!!!
Oh nein wir steigen ab, wir haben zwei Testspiele verloren. Ach was sage ich, wir dürfen wahrscheinlich gar nicht Bundesliga spielen, weil wir zu schlecht sind...
Wir bekommen es ja nicht Mal hin Ronaldo zu verpflichten, obwohl er auf dem Markt war...
Panik!!! Ich hol schonmal mein Handtuch raus und habe den Reiseführer parat.
Wir bekommen es ja nicht Mal hin Ronaldo zu verpflichten, obwohl er auf dem Markt war...
Panik!!! Ich hol schonmal mein Handtuch raus und habe den Reiseführer parat.
steffm1 schrieb:
Wird auch mal Zeit für die restlichen Verstärkungen. Schließlich müssen die sich auch einspielen. Will nicht alles schwarz malen, aber bei mir herrscht Ernüchterung ob das für Bundesliga bzw. 3 Fachbelastung reicht!!!
Wenn Rebic jetzt auch noch gehen sollte, schenken wir uns die 1. Liga am besten und gehen freiwillig in die zweite. Lassen wir dem HSV den Vortritt; die waren richtig gut drauf gestern.
Freunde der Eintracht 15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17 15 Mio
Eurocup 12 Mio
Euro-Vermarktungstopf 3,8 Mio
Fernsehtabelle + 8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell 9,5 Mio
Macht 63,8 Millionen.