>

steffm1

4038

#
Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert

Freunde der Eintracht          15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17        15 Mio
Eurocup                                   12 Mio
Euro-Vermarktungstopf            3,8 Mio
Fernsehtabelle +                         8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell          9,5 Mio

Macht 63,8 Millionen.
#
NuevaCua schrieb:

Ich hatte die zusätzlichen Einnahmen bereits notiert

Freunde der Eintracht          15 Mio (soll nicht komplett in Kader gesteckt werden)
DFB Pokal Saison 17/17        15 Mio
Eurocup                                   12 Mio
Euro-Vermarktungstopf            3,8 Mio
Fernsehtabelle +                         8,5 Mio
Transfer Wolf + Mascarell          9,5 Mio

Macht 63,8 Millionen.

Was ist mit den Ausgaben? Der aktuelle Kader kostet auch was, ebenso die Neuverpflichtungen. Was ist mit evtl. Handgeld?
#
Das ist es ja, man will den nächsten Schritt gehen in der Liga und gleichzeitig auf drei Hochzeiten tanzen, dann kann ich doch nicht nur Talente verpflichten, sondern brauche auch Erfahrung. Wenn ich sehe Wer uns verlassen hat und wer verpflichtet worden ist, dann wird das eine ganz unangenehme Saison. Es fehlt absolut ein Leitwolf im Mittelfeld und ich hoffe der kommt noch. Wofür wurde Allan ausgeliehen? Bis die sich alle an die Bundesliga angepasst haben, sind wir abgestiegen. Ich erwarte jetzt noch drei Spieler mit Erfahrung und Qualität.
#
Wenn ich daran denke das wir Dreifachbelastung haben werden, dann wird mir Schlecht. Mit dem zusammengewürfelten Kader gibt das in diesem Jahr nichts. Also schlechter ist Stendera auch nicht. Gott sei Dank ist der Transfermarkt noch offen!!!
#
Mal ganz ehrlich, wenn ich auf drei Hochzeiten tanzen will, dann braucht man auch Qualität und richtige Verstärkungen, die sofort helfen können. Sehe nur Spieler, die gekauft wurden, die Talent haben, aber nicht sofort weiterhilft. Ich glaube, sollte da auf dem Transfermarkt nicht mehr viel passieren, dann werden wir große Probleme bekommen. Nur mit Talent und ohne Spieler die sofort weiterhelfen können geht es nicht. Und im Mittelfeld fehlt definitiv jemand der Kommandos gibt und was sagt!!!
#
Mal ganz ehrlich, wenn ich auf drei Hochzeiten tanzen will, dann braucht man auch Qualität und richtige Verstärkungen, die sofort helfen können. Sehe nur Spieler, die gekauft wurden, die Talent haben, aber nicht sofort weiterhilft. Ich glaube, sollte da auf dem Transfermarkt nicht mehr viel passieren, dann werden wir große Probleme bekommen. Nur mit Talent und ohne Spieler die sofort weiterhelfen können geht es nicht. Und im Mittelfeld fehlt definitiv jemand der Kommandos gibt und was sagt!!!
#
Da frag ich mich schon, was wir mit den ganzen neuen sollen, wenn die noch nicht auf der Ersatzbank sind. Der Supercup ist für mich nicht mehr als ein Testspiel. Revanche für die Bauern wird es nicht, da es nicht das Pokal Finale ist.
#
Schon krass 5 neue noch nicht mal auf der Bank.
#
Interessant Wer alles auf der Tribüne sitzt. Falette, Paciencia, Müller, Allan, Ndicka, Geraldes. Weiß jemand, ob von denen einer verletzt ist?
#
Vielleicht kommen wir mal zur Kaderplanung zurück. Ante hat ja verlängert was benötigen wir noch für eine vernünftige Saison. 2 Flügelspieler, davon einer als Backup für Ante da fände ich Ito vom HSV sehr interessant. Und einer als ernsthafter Konkurrent zu Müller. Blum ist für mich überhaupt kein Backup, wenn Ersatz gefunden wird, bitte verkaufen!
Jedoch wäre es auch noch gut einen starken Mittelfeldspieler zu haben, ein Führungsspieler wie im letzten Jahr Boateng. Weil Erfahrung fehlt mir im Mittelfeld total, außer wenn Hasebe im DM spielen würde.
Damit der Kader nicht zu sehr aufgebläht ist, wäre es ganz gut, wenn einige Spieler den Verein verlassen würden (Kamada, Hrgota, Blum bei Ersatz)
#
Was ist eigentlich mit Hühner, wird da auch verlängert? Hört ja nur die Lobeshymnen auf Hellman und Bobic!
#
Finde nirgendwo was dazu. Weiß jemand wie die neue Geschäftsstelle am Waldstadion aussehen soll? Gibt's da ein Modell?
#
Boah die sollen mal die anderen Baustellen zu machen. Flügelspieler wir brauchen Flügelspieler. Innenverteidiger haben wir genug und können ja nicht nur 19 jährige in der IV spielen lassen.
#
Bei anderen Internetseiten steht was von  30 % und nicht 50%
#
Vielleicht schließen wir mal erst unsere anderen Baustellen, bevor wir noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Natürlich ist Modeste interessant und er hat auch gute Scorerpunkte. Aber erstens haben wir Haller, der der gleiche Spielertyp ist und zweitens muss das Spiel bei Modeste immer genau auf ihn zugeschnitten sein. Ähnlich wie bei Meier früher.
#
steps82 schrieb:

Das International spielen kann mit Sicherheit ein Pro zu unseren Gunsten sein. Und ich glaube auch das Kostic in Adis Offensives System sehr gut reinpasst. Nur halt eben nicht um jeden Preis.

Ich glaube dass er gerade in dieses System nicht passt. Kostic hat zwar eine gute Technik und einen ordentlichen Abschluss, aber er ist mir im defensiven Zeikampf um den Ball und bei dem Thema Balleroberungen immer etwas "faul" vorgekommen. Da war oft viel langsames Alibi-Anlaufen in Hamburg zu sehen. Vielleicht haben mich meine Eindrücke aber auch getäuscht und ich habe nur die falschen Spiele von ihm gesehen (so viele HSV-Spiele habe ich die letzten Jahre auch nicht gesehen).
#
Wuschelblubb schrieb:

steps82 schrieb:

Das International spielen kann mit Sicherheit ein Pro zu unseren Gunsten sein. Und ich glaube auch das Kostic in Adis Offensives System sehr gut reinpasst. Nur halt eben nicht um jeden Preis.

Ich glaube dass er gerade in dieses System nicht passt. Kostic hat zwar eine gute Technik und einen ordentlichen Abschluss, aber er ist mir im defensiven Zeikampf um den Ball und bei dem Thema Balleroberungen immer etwas "faul" vorgekommen. Da war oft viel langsames Alibi-Anlaufen in Hamburg zu sehen. Vielleicht haben mich meine Eindrücke aber auch getäuscht und ich habe nur die falschen Spiele von ihm gesehen (so viele HSV-Spiele habe ich die letzten Jahre auch nicht gesehen).

Also Rebic war als er hierher kam auch nicht das Defensive Monster. Kann man alles lernen!!!
#
Der wäre Mal besser, als dieser Allan! Weiß überhaupt nicht, warum wir den ausgeliehen haben.
#
Der getroffene Hund bellt wohl. Ich habe niemanden angesprochen und auf keinen Beitrag direkt geantwortet.
Den Rest von Deinem Geschwurbel habe ich nicht verstanden. Ist aber vermutlich auch besser so.
#
Basaltkopp schrieb:

Der getroffene Hund bellt wohl. Ich habe niemanden angesprochen und auf keinen Beitrag direkt geantwortet.
Den Rest von Deinem Geschwurbel habe ich nicht verstanden. Ist aber vermutlich auch besser so.

Nervensäge natürlich kapierst du das nicht, ist über deinem Horizont. Hauptsache deine Meinung zählt. 24 Stunden Leute kommentieren ist auch ne Aufgabe, für mehr reicht die Ausbildung wohl nicht.
#
Der eine oder andere hier jammert schon perfekt auf Facebook-Niveau
#
Basaltkopp schrieb:

Der eine oder andere hier jammert schon perfekt auf Facebook-Niveau

Oberschlaumeier nerv nicht in jedem Beitrag und Schlaf weiterhin gut in deiner Eintracht Bettwäche. Lass die Leute endlich mal in Ruhe, wenn sie eine andere Meinung haben. Was ein Vogel!!!!!
#
Fürs Selbstvertrauen wäre ein Sieg mal sinnvoll. Vor allem mal ein paar Tore. Wir schießen viel zu wenige. Also es muss schon was passieren, sonst blamieren wir uns in Europa und spielen um den Abstieg. Muss ich ganz klar so sagen. Waren jetzt keine  großartigen Gegner in den letzten beiden Testspielen!!! Wird auch mal Zeit für die restlichen Verstärkungen. Schließlich müssen die sich auch einspielen. Will nicht alles schwarz malen, aber bei mir herrscht Ernüchterung ob das für Bundesliga bzw. 3 Fachbelastung reicht!!!
#
Die Achse die uns letztes Jahr ausgezeichnet hat, war Hradecky Abraham Boateng und Haller. Und gerade im Mittelfeld fehlt mir ein Leader. Ich hoffe da kommt noch irgendwas. Nur mit jungen Spielern, die die Bundesliga nicht kennen geht es auch nicht.