steffm1
4038
#
Endless
Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio. Ablöse zu zahlen.
Den Kracherknaller haben wir ja nu
Meine Herren. Rönnow hat sich doch die Knieverletzung im ersten Training zugezogen, also NACH der Verpflichtung. Das hat schon länger gedauert, als man wohl erhofft hat. Jetzt hat er am Dienstag wieder Knie gehabt. Auch das konnte man VOR der Verpflichtung nicht ahnen.
Jetzt gibt es 2 Optionen:
1. Man unternimmt nichts, weil man hofft, dass Rönnows Knie hält.
2. Man holt einen Ersatz, um nicht mit Wiedwald und Zimbo planen zu müssen, wenn das Knie nicht hält.
Hält das Knie, war Variante 2 falsch, hält es nicht, wäre Variante 1 falsch. Aber das kann man nicht zuverlässige vorhersagen! Kann man doch eigentlich begreifen, oder?
Abgesehen davon, glaube ich, dass die Unterschiede in der Intensität und der Belastung bei Torhütern weniger deulich sind wie bei Feldspielern.
2. Man holt einen Ersatz, um nicht mit Wiedwald und Zimbo planen zu müssen, wenn das Knie nicht hält.
Hält das Knie, war Variante 2 falsch, hält es nicht, wäre Variante 1 falsch. Aber das kann man nicht zuverlässige vorhersagen! Kann man doch eigentlich begreifen, oder?
Abgesehen davon, glaube ich, dass die Unterschiede in der Intensität und der Belastung bei Torhütern weniger deulich sind wie bei Feldspielern.
Basaltkopp schrieb:
Meine Herren. Rönnow hat sich doch die Knieverletzung im ersten Training zugezogen, also NACH der Verpflichtung. Das hat schon länger gedauert, als man wohl erhofft hat. Jetzt hat er am Dienstag wieder Knie gehabt. Auch das konnte man VOR der Verpflichtung nicht ahnen.
Hast absolut recht! Mir kommt das zu häufig mit seinen Kniebeschwerden vor, von daher bitte Trapp holen und fertig. Können ja nicht das Risiko gehen, dass er jede zwei Wochen wieder die Beschwerden hat und in vier Wochen merkt man dann, das er operiert werden muss. Also Risiko zu hoch. Fertig basta!
Kevin #Trapp hat laut "RMC Sport" grünes Licht für eine Leihe zu Eintracht Frankfurt gegeben, nachdem er zu Beginn der Transferperiode diese noch abgelehnt habe. Beim aktuell stattfindenden Training fehlt der Keeper. #PSG und #SGE sollen den Transfer zurzeit finalisieren.
https://twitter.com/ligainsider/status/1035191497388445697
Notschlachtung.
Knueller schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch hat die Eintracht nichts bestätigt und die Medien spekulieren noch.
Aber: Trapp ist derzeit gerade bei der Eintracht-Geschäftsstelle und unterschreibt seinen Vertrag.
Von daher: Willkommen zurück, Kevin. 😊
Und das weißt Du woher?
Der sitzt daneben und heißt Bobic😜
Nein, weder bin ich Bobic noch Bruno. ☺Bitte um Verständnis, wenn ich jetzt keine Hintergründe nenne, eigentlich hab ich ja schon zu viel geschrieben ^^
steffm1 schrieb:Was denn nu?
Rönnow scheint ja verletzt zu sein
https://www.ligainsider.de/frederik-roennow_7943/roennow-hat-mit-der-mannschaft-trainiert-253072/
"Nachdem Frederik Rönow aufgrund von Kniebeschwerden am Dienstag noch die Einheit abbrechen musste, absolvierte der Däne am Mittwoch wieder das komplette Mannschaftstraining. Frankfurts Trainer Adi Hütter kann entsprechend wohl mit seiner Nummer eins für das kommende Heimspiel planen, wenn die Eintracht im eigenen Stadion Werder Bremen empfängt. "
steffm1 schrieb:
Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!
Naja, wenn man sich die Bank im Freiburg-Spiel ansieht, kann von "vor die Nase setzen" ja nichtmal die Rede sein.
Weiß einer genau was Rönnow hat? Nein! Also muss man den Verantwortlichen vertrauen, wenn sie Trapp holen möchten. Was ist denn wenn Wiedwald sich verletzen sollte, dann haben wir zwei junge Keeper, einer spielt und der andere auf der Bank. Ich habe Trapp immer gemocht und er hat stets gute Leistungen gezeigt. Also hört auf Trapp zu beschimpfen.
steffm1 schrieb:
Weiß einer genau was Rönnow hat? Nein! Also muss man den Verantwortlichen vertrauen, wenn sie Trapp holen möchten. Was ist denn wenn Wiedwald sich verletzen sollte, dann haben wir zwei junge Keeper, einer spielt und der andere auf der Bank. Ich habe Trapp immer gemocht und er hat stets gute Leistungen gezeigt. Also hört auf Trapp zu beschimpfen.
Zimmermann ein junger Keeper?
steffm1 schrieb:
Also hört auf Trapp zu beschimpfen.
Beispiele bitte!
Blüm wäre auch zu alt gewesen. Und zu dick. Und zu klein.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.
Blum wird heute um 10 Uhr offiziell vorgestellt. Kommt also nicht zurück.
Blum spielt links.. nicht rechts !
steffm1 schrieb:
Backup für Müller???
Stimme ich auch zu. Für Müller sollte man unbedingt noch einen Backup haben. Nur eine blöde Verletzung und wir stehen auf der RM Position plötzlich ohne echten RM da.
Eventuell ist eine Leihe auch möglich? Hat ja noch Vertrag bis 2020 und Stuttgart hat Ihn auch nur geliehen für 1,75 Mio. So könnte man das Jahr finanziell überbrücken bis eventuell nächstes Jahr wieder frisches Geld zur Verfügung steht.
steffm1 schrieb:
Gibt keine neuen mehr laut Hühner. Bin gespannt, ob das nur eine Täuschung ist. Na ja außer Rebic haben wir in den letzten Jahren kaum was zum Schluss verpflichtet. Hoffe trotzdem noch.
Was?wann hat er das gesagt ?
Man kann so unmöglich in die Saison gehen
steffm1 schrieb:
Gibt keine neuen mehr laut Hühner. Bin gespannt, ob das nur eine Täuschung ist. Na ja außer Rebic haben wir in den letzten Jahren kaum was zum Schluss verpflichtet. Hoffe trotzdem noch.
Ein Deutscher Profi muss aber noch kommen.
Ob intern (U19) oder extern.
steffm1 schrieb:
Finde Ablöse in Ordnung. Wir haben 4,5 Mio bezahlt. Aber er hat im letzten Jahr fast gar nicht gespielt und bei der WM ebenfalls nicht. Da muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr Ablöse erzielt!
Das ist doch Humbug. Fabian war verletzt, dafür kann er nichts. Er war die Saison davor unser bester Scorer und einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Bundesliga, und ist seitdem wieder Mexikanischer Nationalspieler.
Er ist auch noch keine 35 Jahre alt, sondern im besten Alter.
1,5 Mio sind absolut nicht marktgerecht. Das ist Verarsche.