>

steffm1

4038

#
Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio.  Ablöse zu zahlen.

#
Endless schrieb:

Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio.  Ablöse zu zahlen.

Steht wo?
#
Glaube das keiner mehr kommt! Sonst müsste ja langsam ein Video gehackt😜, äh meinte ein Name genannt werden.
#
Dieter Eilts, Pirlo wären super und sind Oldies😜
#
Meine Herren. Rönnow hat sich doch die Knieverletzung im ersten Training zugezogen, also NACH der Verpflichtung. Das hat schon länger gedauert, als man wohl erhofft hat. Jetzt hat er am Dienstag wieder Knie gehabt. Auch das konnte man VOR der Verpflichtung nicht ahnen.

Jetzt gibt es 2 Optionen:
1. Man unternimmt nichts, weil man hofft, dass Rönnows Knie hält.
2. Man holt einen Ersatz, um nicht mit Wiedwald und Zimbo planen zu müssen, wenn das Knie nicht hält.

Hält das Knie, war Variante 2 falsch, hält es nicht, wäre Variante 1 falsch. Aber das kann man nicht zuverlässige vorhersagen! Kann man doch eigentlich begreifen, oder?

Abgesehen davon, glaube ich, dass die Unterschiede in der Intensität und der Belastung bei Torhütern weniger deulich sind wie bei Feldspielern.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Herren. Rönnow hat sich doch die Knieverletzung im ersten Training zugezogen, also NACH der Verpflichtung. Das hat schon länger gedauert, als man wohl erhofft hat. Jetzt hat er am Dienstag wieder Knie gehabt. Auch das konnte man VOR der Verpflichtung nicht ahnen.

Jetzt gibt es 2 Optionen:
1. Man unternimmt nichts, weil man hofft, dass Rönnows Knie hält.
2. Man holt einen Ersatz, um nicht mit Wiedwald und Zimbo planen zu müssen, wenn das Knie nicht hält.

Hält das Knie, war Variante 2 falsch, hält es nicht, wäre Variante 1 falsch. Aber das kann man nicht zuverlässige vorhersagen! Kann man doch eigentlich begreifen, oder?

Abgesehen davon, glaube ich, dass die Unterschiede in der Intensität und der Belastung bei Torhütern weniger deulich sind wie bei Feldspielern.

Hast absolut recht! Mir kommt das zu häufig mit seinen Kniebeschwerden vor, von daher bitte Trapp holen und fertig. Können ja nicht das Risiko gehen, dass er jede zwei Wochen wieder die Beschwerden hat und in vier Wochen merkt man dann, das er operiert werden muss. Also Risiko zu hoch. Fertig basta!
#
Ist der jetzt sozusagen Invalide oder wird das mit dem Knie irgendwann besser?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Noch hat die Eintracht nichts bestätigt und die Medien spekulieren noch.
Aber: Trapp ist derzeit gerade bei der Eintracht-Geschäftsstelle und unterschreibt seinen Vertrag.
Von daher: Willkommen zurück, Kevin. 😊

Und das weißt Du woher?
#
Knueller schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Noch hat die Eintracht nichts bestätigt und die Medien spekulieren noch.
Aber: Trapp ist derzeit gerade bei der Eintracht-Geschäftsstelle und unterschreibt seinen Vertrag.
Von daher: Willkommen zurück, Kevin. 😊

Und das weißt Du woher?

Der sitzt daneben und heißt Bobic😜
#
Quelle Verletzung ?
Denke Rönnow hat normal trainiert
#
Sammy1 schrieb:

Quelle Verletzung ?
Denke Rönnow hat normal trainiert

Deshalb schreibe ich scheint verletzt zu sein und nicht er ist verletzt!
Häufiges Auftreten von Knieschmerzen ist für mich schon mal ein Warnsignal!
#
steffm1 schrieb:

Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!

Und heißt das dann,  dass man jetzt nicht mehr mit Rönnow und Wiedwald plant wenn ihnen Trapp vor die Nase gesetzt wird?
#
Rönnow scheint ja verletzt zu sein. Wiedwald hatte einige Patzer in Freundschaftsspielen. Vielleicht ist man halt mit Wiedwald nicht zufrieden, von daher wäre eine Transfer sinnvoll. Alles Spekulation morgen um 18 Uhr ist der Zirkus vorbei. Dann wissen wir alles!
#
Stimmt den gibt es auch noch! Also wenn man mit Zimmerman planen würde, dann hätte man ihm nicht Wiedwald vor die Nase gesetzt!
#
Weiß einer genau was Rönnow hat? Nein! Also muss man den Verantwortlichen vertrauen, wenn sie Trapp holen möchten. Was ist denn wenn Wiedwald sich verletzen sollte, dann haben wir zwei junge Keeper, einer spielt und der andere auf der Bank. Ich habe Trapp immer gemocht und er hat stets gute Leistungen gezeigt. Also hört auf Trapp zu beschimpfen.
#
Können wir bald mit 2 Mannschaften in der Bundesliga spielen, dafür reicht die Quantität aus.🤣
#
Blum hat zwei Beine also muss er beides können.😜
#
Blum natürlich
#
Wofür Blüm kommt anscheinend zurück😤. Irgendwie klappen Spielerabgaben nicht so!
#
Backup für Müller???
#
Boah man dann holt den Trapp auf Leihbasis. In einem Jahr wird dann Rönnow wieder gesund sein. Bitte noch einen RV und einen fürs Mittelfeld zum Sommerschlussverkauf.
#
Hühner soll das gesagt haben, könnte aber auch Ablenkung sein.
#
Gibt keine neuen mehr laut Hühner. Bin gespannt, ob das nur eine Täuschung ist. Na ja außer Rebic haben wir in den letzten Jahren kaum was zum Schluss verpflichtet. Hoffe trotzdem noch.
#
Finde Ablöse in Ordnung. Wir haben 4,5 Mio bezahlt. Aber er hat im letzten Jahr fast gar nicht gespielt und bei der WM ebenfalls nicht. Da muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr Ablöse erzielt!