>

steffm1

4038

#
Das wäre ein genialer Transfer, auf jedenfall mal ein interessantes Gerücht. Eine Mischung aus Yeboah und Okocha🤩
#
Da das ein Forum von Eintracht FRANKFURT ist, kann man auch reden wir ein Frankfurter!!

Außerdem bist du weder ein Lehrer, noch sonst irgendwas. Wenn ich ein Klugscheißer suche, dann gehe ich in das Deutsch Forum.

Zum Glück gibt's so Leute wie dich, die vor Weisheit strotzen!

Geh mal vor die Tür, die Sonne scheint, aber die hast du wohl schon lange nicht mehr gesehen.
#
Normanprice schrieb:

Da das ein Forum von Eintracht FRANKFURT ist, kann man auch reden wir ein Frankfurter!!

Außerdem bist du weder ein Lehrer, noch sonst irgendwas. Wenn ich ein Klugscheißer suche, dann gehe ich in das Deutsch Forum.

Zum Glück gibt's so Leute wie dich, die vor Weisheit strotzen!

Geh mal vor die Tür, die Sonne scheint, aber die hast du wohl schon lange nicht mehr gesehen.

Ja da geb ich dir absolut recht , das ist der größte Besserwisser, der im ganzen Forum rumläuft. Der ist mit Sicherheit Tag und Nacht on um jeden Beitrag zu kommentieren oder nieder zu machen. Soll in die Politik gehen, da passt er gut hin!
#
Vor allem deutscher Spieler! War zwar in den letzten beiden Spielzeiten häufig verletzt, aber wenn er an die Saison von vor drei Jahren anknüpfen könnte, wäre das super. Ein Tapetenwechsel hilft ja manchmal um wieder in Form zu kommen.
#
Trossard ist vielleicht interessant als Rebic Nachfolger!
#
Ja gut irgendwer muss ja aussortiert werden. Von daher werden das wohl auch ein paar Lieblinge sein. Werden auch Überraschungen sein.
#
Tawatha, Kamada, Hrgota, Blum, Cavar wären auf jeden Fall Kandidaten. Vielleicht noch  Stendera und Fabian.
#
Der AC Milan hat eine Zeitlang den Weltfußball mit Doppelspitze und 4 ZM´s dahinter dominiert.
Vielleicht will ja Adi zu dieser Grundaufstellung zurückkehren.
#
steps82 schrieb:

Der AC Milan hat eine Zeitlang den Weltfußball mit Doppelspitze und 4 ZM´s dahinter dominiert.
Vielleicht will ja Adi zu dieser Grundaufstellung zurückkehren.

Dann bräuchte man aber keine Flügelspieler. Weiß nicht, ob das zu Hütters Tempofußball passt mit 4 ZM!
#
Ist doch beim Geraldes auch so gewesen, Spieler und Verein waren sich einig. Dann wird über die Ablöse gefeilscht. So wird es bei Rebic auch laufen!
#
Ich denke Kamada wird aufjedenfall gehen, bei Cavar wäre eine Leihe sinnvoll um Spielpraxis zu bekommen. Ich finde es schon wichtig genügend ZM zu haben. Hasebe ist zwar wichtig für die Mannschaft, jedoch wird bei seinem Alter die Dreifachbelastung zu viel sein. Müssen sich nur 2 Spieler verletzen, dann sieht das wieder anders aus. Hinzu kommt keiner von uns kann die ganzen neuen Spieler richtig einschätzen. Haben wir Quantität oder auch Qualität gekauft? Was mir sorgen macht ist die deutsche Spielerregel. Wie viele benötigt man? Hat man genügend? Können ja nicht jedes Jahr 5 A Jugendspieler einen Profivertrag geben.
Ich weiß auch nicht warum noch ein weiterer Stürmer kommen soll, haben doch drei sollte Hrgota gehen!? Die beiden Außenbahnen wären wichtiger, vor allem wenn Rebic geht.
#
Es ist nur eine Leihe, bei Wolf  hat es auch was gedauert! Von daher gar kein Risiko!
#
Auf jedenfalls wäre eine Alternative zu Müller auf dem rechten Flügel wünschenswert. Hat sich ja heute verletzt und wir hätten aktuell kaum ne Alternative.
#
Kruse war in Wolfsburg auch nichts und blüht bei Werder auf!
#
Interessant wäre er schon, falls er bezahlbar ist. Fand ihn in Leverkusen immer gut. Falls Rebic geht wäre er ein guter Nachfolger und könnte auch Führungsqualitäten zeigen.
#
Würde ihn auch gerne nehmen. Hat in Mainz immer seine Leistung vollbracht. Wir benötigen ja sowieso noch ein paar deutsche Spieler!
#
Zwei linke Flügelspieler (sofern Rebic geht) und ein Rechter. Hätte gerne noch einen Spieler a la Boateng aber das ist nur Wunsch. Problem wird sein wir bräuchten noch ein paar deutsche Spieler, da Besuschkow uns ja auch verlassen hat.
#
Ich finde, wenn es kein Gerücht seitens der Eintracht gibt, ist es mühselig über den Spieler Gedanken zu machen. Diskussion wäre bei entsprechendem Gerücht interessant!
#
Recht hat er schon. Hier sind immer gewisse Personen, die sich das Recht nehmen, andere Leute wegen ihrer Kommentare anzugreifen. Es herrscht Meinungsfreiheit!!! Jeder darf über Themen schreiben was er möchte!!!!
#
Die Bayern können Rebic für 30 Mio und wir bekommen noch Thiago, James und Gnabry dazu. Dann hätten wir eine hervorragende Mannschaft😜
#
Die Philosophie des Vereins ist aktuell, dass man Spieler weiterentwickelt und teuer verkauft. Von daher muss man Rebic verkaufen, wenn ein sinnvolles Angebot kommt. Wer weiß, ob der Marktwert nochmal so hoch sein wird. Wer weiß schon wie er nächste Saison spielen wird. Vielleicht fällt er mal in ein Leistungsloch oder verletzt sich schwer. Gerade nach so einer starken WM fallen Spieler öfters mal in ein Loch. Von daher Verkaufen wenn das Angebot stimmt. Nachfrage wird wohl groß sein dann kann man auch mehr verlangen, als wenn nur ein Verein an ihm interessiert wäre.
#
Also ich finde den Weg mit jungen hungrigen Spielern genau richtig! Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, hatten immer Mannschaften Probleme, die wahrlos eingekauft haben aber im Endeffekt keine Mannschaft auf dem Platz hatten, siehe Wolfsburg oder auch der HSV. Was letztes Jahr überragend war, dass man einen sehr erfahrenen Spieler mit Boateng hatte. Da konnte sich die Presse auf ihn stürzen und die übrigen Spieler konnten sich in Ruhe weiterentwickeln. Das einzige was ich mir für den Kader wünschen würde, wäre ein solcher Anführer.  Vielleicht haben die Verantwortlichen einen solchen Spieler auch schon im Blick!