steffm1
4038
#
steffm1
Das wäre ein genialer Transfer, auf jedenfall mal ein interessantes Gerücht. Eine Mischung aus Yeboah und Okocha🤩
Da das ein Forum von Eintracht FRANKFURT ist, kann man auch reden wir ein Frankfurter!!
Außerdem bist du weder ein Lehrer, noch sonst irgendwas. Wenn ich ein Klugscheißer suche, dann gehe ich in das Deutsch Forum.
Zum Glück gibt's so Leute wie dich, die vor Weisheit strotzen!
Geh mal vor die Tür, die Sonne scheint, aber die hast du wohl schon lange nicht mehr gesehen.
Außerdem bist du weder ein Lehrer, noch sonst irgendwas. Wenn ich ein Klugscheißer suche, dann gehe ich in das Deutsch Forum.
Geh mal vor die Tür, die Sonne scheint, aber die hast du wohl schon lange nicht mehr gesehen.
Normanprice schrieb:
Da das ein Forum von Eintracht FRANKFURT ist, kann man auch reden wir ein Frankfurter!!
Ja da geb ich dir absolut recht , das ist der größte Besserwisser, der im ganzen Forum rumläuft. Der ist mit Sicherheit Tag und Nacht on um jeden Beitrag zu kommentieren oder nieder zu machen. Soll in die Politik gehen, da passt er gut hin!
Er kann nicht in die Politik oder sonst wo hin, da er ein Besserwisser ist. Solche Menschen haben keine Freunde!
Ich glaub daran das wir kostic und Herrmann noch holen. Dann sind wir gut gerüstet für eine gute Saison ( dreifachbelastung)
steffm1 schrieb:
Tawatha, Kamada, Hrgota, Blum, Cavar wären auf jeden Fall Kandidaten. Vielleicht noch Stendera und Fabian.
Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher, gerade Blum, Stendera und Cavar sollen laut Presseberichten doch sehr Werbung in eigener Sache gemacht haben. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Fabian aussortiert wird. Bin echt gespannt wer da am Samstag nicht mitfahren wird.
Sage ja nicht das es so kommt, war nur ein Gedankengang wegen der anhäufung von ZM´s im Kader.
Naja die riesen Massen an Außenstürmern haben wir ja aktuell auch nicht im Kader.
Bis auf Rebic (der alleine Anschein nach nicht wieder kommt) der auch die Halbstürmer Position spielen kann, Gacinovic der überall einsetzbar ist und Müller der auch Halbstürmer spielen kann sehe ich keinen der einen Bundesligatauglichen Flügelstürmer darstellen kann.
Das man Tempofußball nur mit Außenstürmern spielen kann ist auch eine Steile These, darüberhinaus ist sowieso alles eine Frage der Kompaktheit.
Naja die riesen Massen an Außenstürmern haben wir ja aktuell auch nicht im Kader.
Bis auf Rebic (der alleine Anschein nach nicht wieder kommt) der auch die Halbstürmer Position spielen kann, Gacinovic der überall einsetzbar ist und Müller der auch Halbstürmer spielen kann sehe ich keinen der einen Bundesligatauglichen Flügelstürmer darstellen kann.
Das man Tempofußball nur mit Außenstürmern spielen kann ist auch eine Steile These, darüberhinaus ist sowieso alles eine Frage der Kompaktheit.
Ich denke Kamada wird aufjedenfall gehen, bei Cavar wäre eine Leihe sinnvoll um Spielpraxis zu bekommen. Ich finde es schon wichtig genügend ZM zu haben. Hasebe ist zwar wichtig für die Mannschaft, jedoch wird bei seinem Alter die Dreifachbelastung zu viel sein. Müssen sich nur 2 Spieler verletzen, dann sieht das wieder anders aus. Hinzu kommt keiner von uns kann die ganzen neuen Spieler richtig einschätzen. Haben wir Quantität oder auch Qualität gekauft? Was mir sorgen macht ist die deutsche Spielerregel. Wie viele benötigt man? Hat man genügend? Können ja nicht jedes Jahr 5 A Jugendspieler einen Profivertrag geben.
Ich weiß auch nicht warum noch ein weiterer Stürmer kommen soll, haben doch drei sollte Hrgota gehen!? Die beiden Außenbahnen wären wichtiger, vor allem wenn Rebic geht.
Ich weiß auch nicht warum noch ein weiterer Stürmer kommen soll, haben doch drei sollte Hrgota gehen!? Die beiden Außenbahnen wären wichtiger, vor allem wenn Rebic geht.
steffm1 schrieb:
Auf jedenfalls wäre eine Alternative zu Müller auf dem rechten Flügel wünschenswert. Hat sich ja heute verletzt und wir hätten aktuell kaum ne Alternative.
Naja ist wohl nix schlimmes. Aber unabhängig davon ist Fakt das wir auf rechts definitiv noch einen qualitativ starken Ersatz für Müller brauchen. Selbst wenn er die komplette Hinrunde verletzungsfrei bleiben sollte kann er nicht ständig im Do-So Rhythmus spielen...
Sollte Rebic gehen auch noch ein richtiges Kaliber für links.
steffm1 schrieb:
Ich finde, wenn es kein Gerücht seitens der Eintracht gibt, ist es mühselig über den Spieler Gedanken zu machen. Diskussion wäre bei entsprechendem Gerücht interessant!
Das ist ja das Gefährliche an der Situation.
Gäbe es ein Gerücht über ihn, könnte man davon ausgehen, dass er sicher nicht kommt.
Aber so . . .
Alle sind gleich und manche gleicher!
steffm1 schrieb:
Recht hat er schon. Hier sind immer gewisse Personen, die sich das Recht nehmen, andere Leute wegen ihrer Kommentare anzugreifen. Es herrscht Meinungsfreiheit!!! Jeder darf über Themen schreiben was er möchte!!!!
Für sowas haben die Betreiber/Entwickler dieses Forums die Ignore-Funktion (Gott habe sie seelig!) eingeführt. Das macht das Lesen hier im Forum deutlich angenehmer.
P.S. Sorry wegen Offtopic.
Die Philosophie des Vereins ist aktuell, dass man Spieler weiterentwickelt und teuer verkauft. Von daher muss man Rebic verkaufen, wenn ein sinnvolles Angebot kommt. Wer weiß, ob der Marktwert nochmal so hoch sein wird. Wer weiß schon wie er nächste Saison spielen wird. Vielleicht fällt er mal in ein Leistungsloch oder verletzt sich schwer. Gerade nach so einer starken WM fallen Spieler öfters mal in ein Loch. Von daher Verkaufen wenn das Angebot stimmt. Nachfrage wird wohl groß sein dann kann man auch mehr verlangen, als wenn nur ein Verein an ihm interessiert wäre.
Also ich finde den Weg mit jungen hungrigen Spielern genau richtig! Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, hatten immer Mannschaften Probleme, die wahrlos eingekauft haben aber im Endeffekt keine Mannschaft auf dem Platz hatten, siehe Wolfsburg oder auch der HSV. Was letztes Jahr überragend war, dass man einen sehr erfahrenen Spieler mit Boateng hatte. Da konnte sich die Presse auf ihn stürzen und die übrigen Spieler konnten sich in Ruhe weiterentwickeln. Das einzige was ich mir für den Kader wünschen würde, wäre ein solcher Anführer. Vielleicht haben die Verantwortlichen einen solchen Spieler auch schon im Blick!