>

steffm1

3879

#
Wird bisher nur um ein Tor gebettelt. So Konter wie gerade müssen häufiger kommen.
#
Ist aber eine Prominente Bank
#
Was mich nervt ist, dass wir überhaupt keine Konter richtig zu Ende spielen können. Gegen Gladbach und gegen Köln mußten wir in der 2. Halbzeit unnötig zittern.
#
Das positive ist wir haben unser 1. Heimtor erzielt. Aber im Ernst ich glaube das wird eine schwierige Saison. Vor allem wird es mit 2 auswärtsspielen jetzt hart werden in den kommenden Wochen. Gegen köln machen wir wieder den Aufbaugegner und in Leipzig wird nix geholt
#
Trotz dem Tor für uns ärgert mich unser Spiel
#
Und im nächsten Spiel bauen wir noch die Kölner auf. Das wird eine schwierige Saison.
#
Absolut verdient. Wir haben Ballbesitz und Augsburg die Chancen.
#
Gacinovic geht und der de guzman darf immer noch spielen
#
Die können noch hundert Stunden spielen und schießen kein Tor!!!
#
Salcedo raus mir wäre Falette lieber gewesen
#
Zum Spiel erinnert an unser Gladbach Spiel nur mit umgekehrten Vorzeichen!!!
#
De guzman bitte raus Boateng hinter die Spitzen und Rebic oder Jovic rein  
#
Nenn mir mal alle Grosschancen der die Eintracht vollkommen an die Wand spielenden Augsburger wie hier einige schreiben.
#
Ich habe von Großchancen für Augsburg nichts geschrieben. Nur von denen nicht existierenden der Eintracht
#
Achso wusste nichtbdas Schüsse aufs Tor nicht als Torchancen gelten. Mein Fehler.
#
msgbk83 schrieb:

Achso wusste nichtbdas Schüsse aufs Tor nicht als Torchancen gelten. Mein Fehler.

Vergess nicht das Schüsschen von Willems per Freistoß  gerade als dicke Chance zu verkaufen
#
Schuss Gacinovic, Schuss Chandler. Wären 2.
#
msgbk83 schrieb:

Schuss Gacinovic, Schuss Chandler. Wären 2.

Blödsinn ein paar Halbchancen. Mach mal die Augen auf
#
Dicke Chancen für uns sehe ich keine. Augsburg führt absolut verdient. Diese extremen Fehlpässe Nerven mich.
#
Schade das Stendera immer noch nicht auf der Bank sitzt! Finde es aber gut das Hase im Mittelfeld spielt, der kann im Gegensatz zu Gelson auch das Spiel eröffnen.
#
Ganz beschissene Wechsel! Seit dem läuft nichts mehr!
#
Was ist mit Jovic? Krass wer alles nicht mit dabei ist! Für Besuschkow tut's mir richtig leid, da er so eine tolle Vorbereitung gezeigt hat. Stendera noch nicht fit? Find es aber richtig das Prince auf der Bank ist, wäre ein Schlag ins Gesicht für die anderen!
#
Ist ne Vermutung damit ich nachher nicht enttäuscht bin