>

steffm1

3882

#
Hauptsache ohne Rückkauf-Option! Bevor der einschlägt und wieder weg ist bevor man gucken kann!
#
Ich würde das Pokalsiegertrikot zum neuen Heimtrikot machen, hätte eine gewisse Wertigkeit und würde bestimmt gute Verkaufszahlen haben.
#
Oder nächste Woche wenn der neue Trainer präsentiert wird!
#
Gab es eigentlich mal ein Foto oder Modell wie die neue Geschäftstelle aussehen soll!
#
Wenn er ablösefrei ist sollte man ihn unbedingt holen. Dann müsste man für Wolf Ersatz kein Geld in die Hand nehmen und würde was von der AK wenigstens haben
#
Also für drei Mio würde ich Duksch holen. Dazu Heintz für ebenfalls drei! Brauchen ja auch einen breiten Kader. Shaquiri falls Wolf wirklich geht und er auch nicht zu teuer wird  . Einen 6er der mit dem Ball umgehen kann z.b. Llorente oder Mascarell irgendwie behalten.
#
Vielleicht hat die Eintracht auch eine bessere Lösung parat durch den Pokalgewinn auch realisierbarer. Persönlich halte ich nicht soviel von Heintz da zu langsam. Aber wir benötigen schon eine Verjüngung der Abwehr
#
Was ist denn eigentlich das offizielle Sieger Shirt das mit dem DFB Pokal drauf oder das andere?
#
Genau
#
Es kommt drauf an wie der neue Trainer spielen lässt. Er spielt meißtens mit 442 ohne Spielmacher! Kann natürlich sein, wegen Wolf Abgang. Aber ist er so stark?
#
Wer soll dieser Wolff sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer soll dieser Wolff sein?

Der Rotkäppchen gefressen hat!
#
Mir ist die AK scheiß egal, die kenne ich! Er soll von sich aus ein Bekenntnis geben! Hier hat er doch alles was man braucht! Von mir aus soll die Eintracht die AK kaufen, fertig!
#
Der Wolff soll Mal gefälligst hier bleiben! Wir haben ihn Groß gemacht! Er soll ruhig noch zwei Jahre hier spielen, ist er dann immer noch so gut, dann kann er von mir aus gehen (für 50 Mio)!  Was will er denn in der Provinz dort gibt es höchstens Autokorso von Dort zu Dorf ohne Menschen. Man Wolff streng deinen Kopf an und bleib hier!
#
Man ist das geil, ka um ein Auge zubekommen. Kennt jemand den Ablaufplan für heute? Ankunft Flughafen? Autokorso? Truck?  Wann  am Römer?
#
Wir müssten Mal wieder nach vorne kommen! Unentschieden bringt uns ja auch nicht weiter!
#
Bitte Jovic rein um einen Impuls nach vorne zu geben!
#
Jetzt gehen wir unter, wie es die Bayern immer machen, werden uns jetzt auseinandernehmen
#
Entlastung bitte!!!
#
Bitte Weniger Fouls zulassen
#
Auf geht's Bauern Ball abholen und Konter setzen!!!!