>

steffm1

4038

#
Ja wer weiß wen man verpflichten möchte. RV, DM und evtl. Backup für Müller. Allerdings sollten wir eigentlich noch was an Geld übrig haben und zusätzlich noch durch Fabian Ablöse.
#
Na ja beim Deal von Kostic kam das auch relativ kurzfristig raus, dass wir richtiges Interesse hatten.
#
Für 43 Mio kann er gehen! Dann können wir noch was investieren.
#
Also Ante von Beginn ist wohl ein Witz. Der ist erst vorletzte Woche zur Mannschaft gestoßen, dann gefehlt wegen Aduktoren. Der hat noch Trainingsrückstand. Würde ihn trotzdem für die Bank mitnehmen.
#
Zudem fand die Vorbereitung zu großen Teilen auch ohne wichtige Spieler statt.
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem fand die Vorbereitung zu großen Teilen auch ohne wichtige Spieler statt.

Ja genau aber für alles kann ja nur der Trainer was. Daher hänge ich auch den Supercup nicht hoch. Die Bayern waren alle früher beim Training, waren eingespielt und hatten keinen Umbruch.
#
Gegen Aue sind wir vor Jahren auch rausgeflogen. Da hatten wir Pech wegen Unterzahl und gestern unter anderem wegen der Chancenverwertung. Die Saison lief dann komplett anders. Und das Supercup Spiel ist für mich total uninteressant, da die Bayern früh ihre komplette Mannschaft und auch keinen Umbruch hatten.
#
Das einzige worüber man froh sein kann ist, dass die Defizite der Mannschaft jetzt auftreten. Der Transfermarkt ist noch offen und die Verantwortlichen werden handeln. Und noch was, lasst Hütter mal in Ruhe arbeiten. Die Vorbereitung mit der Masse an Spielern war und ist nicht ideal. Und für das was er spielen lassen will, braucht er auch ein Spielermaterial und da hoffe ich das die Verantwortlichen reagieren.
#
Was mich hier stört sind die ständigen Vergleiche Mascarell und Torro. Wir haben in der letzten Saison kaum mit Mascarell gespielt, da er verletzt war. Und zu Torro,  soll der als junger Spieler vorne weg marschieren, wenn alle Nebenmänner ebenfalls kaum Leistung bringen. Da ist mir die Erwartungshaltung zu hoch. Der muss sich an das Spiel in der Bundesliga gewöhnen und da erwarte ich dass sich mal die erfahrenen wie Abraham, Hasebe und De Guzman gewaltig steigern.
#
Ist doch viel zu teuer! Wie will man denn da die anderen Neuzugänge noch bezahlen!
#
Warum sollte er zu uns kommen, wenn er anscheinend Angebote von Schalke oder Leipzig hat? Da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher größer, das er dahin wechselt.
#
Liebe Mods, kann mal einer den User Basaktkopp zügeln oder besser rauskicken. So langsam nervt es, dass er hier jeden attackiert der eine andere Meinung hat als er. Es kann nicht sein, dass man hier nicht seine Meinung kund tun kann, weil man immer wieder von ihm angegriffen wird.
#
Würde versuchen Toljan für ein Jahr auszuleihen als Ersatz für Chandler. Win Situation für Dortmund und uns. Er bekäme Spielpraxis und wir einen Ersatz für Chandler.
#
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
#
Er spielt auf jeden Fall mal!
#
Und evtl. RV falls Chandler länger ausfällt!
#
Na ja die Position von Fabian braucht Hütter halt nicht. Auf dem Flügel war Fabian nie gut. Von daher war das zu erwarten. Hätte ich aber schon früher erwartet und nicht jetzt erst .
Fabian ist ein Spielmacher und das kann er auch ganz gut.
Wir haben mittlerweile einen aufgeblähten Kader, wie Magath bei Schalke und Wolfsburg hinterlassen hat
#
Ja stimmt habe noch die fehlenden Flügelspieler vergessen. Die brauchen wir auch noch.
#
Vilenha verpflichten, Llorente und Vallejo ausleihen. Falette verkaufen, ein paar DM Verkaufen, dazu Fabian und ich denke wir wären gut gerüstet für drei Wettbewerbe!
#
eva67 schrieb:

Das wird jetzt nicht anders sein, ich weiß....

Das liegt daran, dass Du immer nur jammerst und zumindest ich Dich überhaupt nicht ernst nehmen kann!
#
Basaltkopp schrieb:

eva67 schrieb:

Das wird jetzt nicht anders sein, ich weiß....

Das liegt daran, dass Du immer nur jammerst und zumindest ich Dich überhaupt nicht ernst nehmen kann!

Dich nimmt auch keiner ernst!
#
Ein Nuri Shahin wäre jemand den ich hier gerne sehen würde. Hat Erfahrung und kann auch Führungsspieler werden. Also zumindest ein Spieler in dieser Kategorie wäre für das Mittelfeld noch sinnvoll.