steffm1
4038
#
steffm1
Ja wer weiß wen man verpflichten möchte. RV, DM und evtl. Backup für Müller. Allerdings sollten wir eigentlich noch was an Geld übrig haben und zusätzlich noch durch Fabian Ablöse.
http://www.soccernews.nl/news/482247/eintracht-frankfurt-neemt-beslissing-over-transfer-vilhena
Hier steht dass die Eintracht sich zurück gezogen hätte ! Zu teuer ... .
Hier steht dass die Eintracht sich zurück gezogen hätte ! Zu teuer ... .
Zudem fand die Vorbereitung zu großen Teilen auch ohne wichtige Spieler statt.
Gegen Aue sind wir vor Jahren auch rausgeflogen. Da hatten wir Pech wegen Unterzahl und gestern unter anderem wegen der Chancenverwertung. Die Saison lief dann komplett anders. Und das Supercup Spiel ist für mich total uninteressant, da die Bayern früh ihre komplette Mannschaft und auch keinen Umbruch hatten.
Das einzige worüber man froh sein kann ist, dass die Defizite der Mannschaft jetzt auftreten. Der Transfermarkt ist noch offen und die Verantwortlichen werden handeln. Und noch was, lasst Hütter mal in Ruhe arbeiten. Die Vorbereitung mit der Masse an Spielern war und ist nicht ideal. Und für das was er spielen lassen will, braucht er auch ein Spielermaterial und da hoffe ich das die Verantwortlichen reagieren.
Zudem fand die Vorbereitung zu großen Teilen auch ohne wichtige Spieler statt.
Was mich hier stört sind die ständigen Vergleiche Mascarell und Torro. Wir haben in der letzten Saison kaum mit Mascarell gespielt, da er verletzt war. Und zu Torro, soll der als junger Spieler vorne weg marschieren, wenn alle Nebenmänner ebenfalls kaum Leistung bringen. Da ist mir die Erwartungshaltung zu hoch. Der muss sich an das Spiel in der Bundesliga gewöhnen und da erwarte ich dass sich mal die erfahrenen wie Abraham, Hasebe und De Guzman gewaltig steigern.
Richtig. Insbesondere der Vadder und Hasebe sind meilenweit von einer guten Form entfernt.
Torro wird uns bestimmt noch weiter helfen. Sein Kopfball an den Pfosten war ja schon mal nicht so schlecht.
Torro wird uns bestimmt noch weiter helfen. Sein Kopfball an den Pfosten war ja schon mal nicht so schlecht.
Ist doch viel zu teuer! Wie will man denn da die anderen Neuzugänge noch bezahlen!
Jupp und wir haben eine Hochzeit weniger, auf der wir tanzen. Grundsätzlich braucht es aber Qualität und Leute wie Geraldes und Allan sind halt mehr für die Breite bzw. Perspektive. Nun hat sich aber ausgerechnet der RV verletzt, deshalb muss und wird man reagieren.
Fünf Millionen und langfristig binden. Oder leihen mit ko. Geht auch
Jupp und wir haben eine Hochzeit weniger, auf der wir tanzen. Grundsätzlich braucht es aber Qualität und Leute wie Geraldes und Allan sind halt mehr für die Breite bzw. Perspektive. Nun hat sich aber ausgerechnet der RV verletzt, deshalb muss und wird man reagieren.
Fünf Millionen und langfristig binden. Oder leihen mit ko. Geht auch
steffm1 schrieb:
Warum sollte er zu uns kommen, wenn er anscheinend Angebote von Schalke oder Leipzig hat?
Na er will halt auch mal den DFB-Pokal gewinnen.
Sehr gute Frage. Bzw eigentlich die Antwort darauf wieso er nicht zu uns kommt.
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
Fakt ist aber auch das du gar keine Ahnung hast ob die, die da sind uns nicht direkt weiterhelfen können.
Es sei denn du verlässt dich auf ein paar halbgare Medienberichte.
Nen nicht wirklich aussagekräftiges Supercupspiel.
Und ein Interview mit nem Trainer, der die Truppe seit nem knappen Monat trainiert und auch ein wenig unter Druck steht bzw. sich selbst setzt (jedenfalls macht er mir den Eindruck).
Hast du N´Dicka schon mal kicken sehen? Weißt du wieviel ihn noch fehlt damit er nen Stammplatz bei uns bekommt?
Es sei denn du verlässt dich auf ein paar halbgare Medienberichte.
Nen nicht wirklich aussagekräftiges Supercupspiel.
Und ein Interview mit nem Trainer, der die Truppe seit nem knappen Monat trainiert und auch ein wenig unter Druck steht bzw. sich selbst setzt (jedenfalls macht er mir den Eindruck).
Hast du N´Dicka schon mal kicken sehen? Weißt du wieviel ihn noch fehlt damit er nen Stammplatz bei uns bekommt?
steffm1 schrieb:
Ja 2. Liga Spanien wird auch was anderes sein, als die Bundesliga. Fakt ist wir brauchen Verstärkungen, die uns sofort weiter helfen. Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft. Das können die Bayern mit diesem kanadischen Nachwuchsspielet machen, aber nicht wir, so locker sitzt das Geld dann auch nicht.
Nein, solche Talente musst du von Zeit zu Zeit einfach mal verpflichten und hoffen, dass sie sich entsprechend entwickeln.
Bei Torro bin ich bei euch. Der war ja nicht nur im Supercup gegen die Bayern richtig schlecht (und vor allem langsam!), sondern auch in den beiden Vorbereitungsspielen in Gais. Erinnert eigentlich stark an Stendera, nur dass dieser auf mich deutlich ballsicherer wirkt. Vor allem in Kombination mit 3,5 Millionen e Ablöse...
Das Problem ist aber primär, dass du für sich alleine betrachtet aber eigentlich jeden Transfer im Sommer zumindest in die Kategorie "ja kann man mal machen" einstufen kannst. In der Summe ist das dann aber zu wenig.
steffm1 schrieb:
Und da verstehe ich nicht dass wir 5 Mio für einen 18 jährigen IV ausgeben, der uns noch nicht mal sofort weiterhilft.
Und genau deswegen bist Du zum Glück nur jammernder User und Bobic unser Sportvorstand. Gott sei Dank!
Na ja die Position von Fabian braucht Hütter halt nicht. Auf dem Flügel war Fabian nie gut. Von daher war das zu erwarten. Hätte ich aber schon früher erwartet und nicht jetzt erst .
Fabian ist ein Spielmacher und das kann er auch ganz gut.
Wir haben mittlerweile einen aufgeblähten Kader, wie Magath bei Schalke und Wolfsburg hinterlassen hat
Fabian ist ein Spielmacher und das kann er auch ganz gut.
Wir haben mittlerweile einen aufgeblähten Kader, wie Magath bei Schalke und Wolfsburg hinterlassen hat
Fände ich super. Am besten beide aus Madrid mit KO und RKO ausleihen.
Allerdings wären wir im RM weiterhin unterbesetzt.
Ich wäre sogar schon froh wenn überhaupt 1 der 3 kommt. Am liebsten der Holländer.
Allerdings wären wir im RM weiterhin unterbesetzt.
Ich wäre sogar schon froh wenn überhaupt 1 der 3 kommt. Am liebsten der Holländer.
steffm1 schrieb:
Falette verkaufen
Da muss er aber auch mitspielen. Ist die Frage, was ist für ihn attraktiv genug um hier wegzugehen?
Ich hätte mir ihn gut in England vorstellen können, aber die haben zu. Rückkehr nach Frankreich? Nur wenn ein Top Verein kommt, aber da gebe es vielleicht einen, Lyon hätte vielleicht Bedarf.
eva67 schrieb:
Das wird jetzt nicht anders sein, ich weiß....
Das liegt daran, dass Du immer nur jammerst und zumindest ich Dich überhaupt nicht ernst nehmen kann!