>

Steinat1975

8164

#
Steinat1975 schrieb:

man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben(Phrase)

Falscher thread!
#
Mirscho schrieb:

Steinat1975 schrieb:

man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben(Phrase)

Falscher thread!

Das ist eine Win-win Situation
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Ich boykottiere auch, werde am Montag nicht im Stadion sein , schaue es mir im Eurosportplayer an.

Eindeutig der Post des Jahres. Besser gehts nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

KHONKAEN1957 schrieb:

Ich boykottiere auch, werde am Montag nicht im Stadion sein , schaue es mir im Eurosportplayer an.

Eindeutig der Post des Jahres. Besser gehts nicht.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.Das Jahr ist noch lang und man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben(Phrase)
#
Heidelbeerg Vodka

Danke Herr Schlicksupp
#
Hackfleisch-Lauch-Suppe
#
Gedankengefängnis
#
Basaltkopp schrieb:

0,38 Tore pro Spiel

schon gut soweit nun heißt es nachlegen, so 0,5er Schnitt für die Liga!
#
Ffm60ziger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

0,38 Tore pro Spiel

schon gut soweit nun heißt es nachlegen, so 0,5er Schnitt für die Liga!

0,4 d.h. 40% Vol. ist völlig ausreichend
#
Laß jucken, Kumpel
#
Gleich kommt das Hepprumer 1847 eingeflogen

Danach scheee Essen gehen in HD

Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Hepprumer 1847

Restbestände aufbrauchen

Prost
#
Ist jetzt nicht mehr ganz frisch in den Kinos. Bin aber erst jetzt dazu gekommen, ihn zu sehen. Eine absolute Empfehlung für Leute, die für dieses Genre was übrig haben. Der Film hinterlässt ein gutes Gefühl:

weit.
DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT

Und falls gerade kein Programm-Kino zur Hand: Es gibt den Film auch auf Blu-ray und DVD.
#
Brodowin schrieb:

Ist jetzt nicht mehr ganz frisch in den Kinos. Bin aber erst jetzt dazu gekommen, ihn zu sehen. Eine absolute Empfehlung für Leute, die für dieses Genre was übrig haben. Der Film hinterlässt ein gutes Gefühl:

weit.
DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT

Und falls gerade kein Programm-Kino zur Hand: Es gibt den Film auch auf Blu-ray und DVD.

Sehr schön!Da kommen Erinnerungen an meine Auszeit von 2006-2007 in mir hoch.Ein komplettes Jahr war ich zu Fuß,der Bahn, dem Rad,Flugzeug,Schiff etc unterwegs und einmal um den ganzen Globus gereist.Hab gerade Gänsehaut bekommen beim schauen des Trailers

Ich werde mir den Film anschauen.
#
Pfui Deibel
#
Hier wird ein Zeugs geschrieben, dass es einen graust. Argumente werden ins Feld geführt, die man vier und zuvor acht und davor zwölf Seiten vorher schon widerlegt hatte. Nützt aber nix, weil zwei Seiten weiter kommt der Nächste um die Ecke und behauptet wieder, dass man sich nicht so haben solle, weil CL ja auch Mittwochs sei.

Leute treten auf, die 20 Minuten zum Stadion haben und praktisch nie auswärts fahren und die das Montagsproblem nicht verstehen, weil für sie ist es ja keins. Ergo ist es für niemanden ein Problem.

Und dann alle drei Seiten wieder das Argument, man müsse doch Geld reinholen, um den Engländern endlich Paroli zu bieten. Die pro TV-Vertrag ziemlich genau 4 Milliarden Vorsprung haben. Nicht Millionen, Milliarden. Egal, das Montagsspiel wird den Abstand verkürzen.

Und alle drei Seiten kommt wieder einer um die Ecke, hat nichts, aber auch gar nichts nachgelesen, was hier schon zigmal durchgekaut wurde und spuckt die ganz großen Töne. Und rauscht in bester AfD-Manier beleidigt und "ihr-werdet-schon-sehen" rufend wieder ab, wenn man ihn fragt, ob und was genau er überhaupt in der Diskussion verstanden hat.

Dagegen sind diejenigen, die auch alle drei bis vier Seiten bekunden, dass alles eh sinnlos ist und man sich zu fügen habe, fast schon die Vernünftigsten.

Obwohl.. nee, auch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hier wird ein Zeugs geschrieben, dass es einen graust. Argumente werden ins Feld geführt, die man vier und zuvor acht und davor zwölf Seiten vorher schon widerlegt hatte. Nützt aber nix, weil zwei Seiten weiter kommt der Nächste um die Ecke und behauptet wieder, dass man sich nicht so haben solle, weil CL ja auch Mittwochs sei.

Leute treten auf, die 20 Minuten zum Stadion haben und praktisch nie auswärts fahren und die das Montagsproblem nicht verstehen, weil für sie ist es ja keins. Ergo ist es für niemanden ein Problem.

Und dann alle drei Seiten wieder das Argument, man müsse doch Geld reinholen, um den Engländern endlich Paroli zu bieten. Die pro TV-Vertrag ziemlich genau 4 Milliarden Vorsprung haben. Nicht Millionen, Milliarden. Egal, das Montagsspiel wird den Abstand verkürzen.

Und alle drei Seiten kommt wieder einer um die Ecke, hat nichts, aber auch gar nichts nachgelesen, was hier schon zigmal durchgekaut wurde und spuckt die ganz großen Töne. Und rauscht in bester AfD-Manier beleidigt und "ihr-werdet-schon-sehen" rufend wieder ab, wenn man ihn fragt, ob und was genau er überhaupt in der Diskussion verstanden hat.

Dagegen sind diejenigen, die auch alle drei bis vier Seiten bekunden, dass alles eh sinnlos ist und man sich zu fügen habe, fast schon die Vernünftigsten.

Obwohl.. nee, auch nicht.

Denk an dein Herz,Bist schließlich nicht mehr der jüngste
#
Das war mir schon klar und auch eher sarkastisch gemeint.

Bleibt einfach alle 1975 und gut ist. Ich bin raus, das ist mir hier zu verstaubt
#
Emmkay schrieb:

1975

Emmkay schrieb:

verstaubt

Dir zieh ich die Ohren lang.Uffbasse
#
Abbuzze
#
DeMuerte schrieb:

Denn leider ist es doch faktisch so, dass auch unsere geliebte Eintracht ein Teil dieses Systems ist und dem Montag als Spieltag, aus den eigenen finanziellen Interessen heraus, zugestimmt hat.

M.E. hat die Eintracht, in dem Fall, die eigenen Interessen über die von uns Fans gestellt. Von daher erachte ich es, in dem Zuge, auch nicht als sonderlich verwerflich, wenn wir Fans, unsere Interessen, nun auch mal über die des Vereins stellen, indem wir dieser Montagsansetzung komplett und konsequenterweise fern bleiben.

Im Übrigen halte ich einen Komplettboykott auch für den einzig sinnvollen Protest, um die eigene Haltung zum Thema auch eindeutig zu demonstrieren. Einen Stimmungsboykott halte ich hingegen für wenig zielführend, weil ein bissi schwanger gibt es ja auch nicht.

Absolute Zustimmung!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Denn leider ist es doch faktisch so, dass auch unsere geliebte Eintracht ein Teil dieses Systems ist und dem Montag als Spieltag, aus den eigenen finanziellen Interessen heraus, zugestimmt hat.

M.E. hat die Eintracht, in dem Fall, die eigenen Interessen über die von uns Fans gestellt. Von daher erachte ich es, in dem Zuge, auch nicht als sonderlich verwerflich, wenn wir Fans, unsere Interessen, nun auch mal über die des Vereins stellen, indem wir dieser Montagsansetzung komplett und konsequenterweise fern bleiben.

Im Übrigen halte ich einen Komplettboykott auch für den einzig sinnvollen Protest, um die eigene Haltung zum Thema auch eindeutig zu demonstrieren. Einen Stimmungsboykott halte ich hingegen für wenig zielführend, weil ein bissi schwanger gibt es ja auch nicht.

Absolute Zustimmung!

JA
#
Atlas (durchaus ein Begriff für "ausgestorbene Worte")
#
Monnem
#
K.O.
#
DAS Ding ist der DFL hat die Montag Spiele nicht wegen finanziellen Aspekte eingeführt sondern damit die Vereine die in der Euro League die Donnerstag abends spielen ein Tag länger ruhen können.

Die Ultras und andere Gruppen die boykottieren wollen sollen einfach fernbleiben und für andere Fans im Stadion Platz schaffen.  Jeder Punkt ist nämlich wichtig und wenn die Fans für Leipzig ein Hexenkessel vorbereitet kann auch Leipzig geschlagen werden.

Wer die Eintracht nicht unterstützen will soll fern bleiben. Sogar Bobic kritisiert diese Aktion!
#
keinabseits schrieb:

DAS Ding ist der DFL hat die Montag Spiele nicht wegen finanziellen Aspekte eingeführt sondern damit die Vereine die in der Euro League die Donnerstag abends spielen ein Tag länger ruhen können.

Das kann man so Fressen!

Mein Gefühlt sagt mir aber aber etwas völlig anderes und zwar das es darum geht die Bundesliga Attraktiver zu machen in Übersee.Will man doch ein Stückchen abhaben vom Kuchen.Vorreiter sind hier die Premier League und die Primera Division mit ihrer Zerstückelung der Spieltage und den Anstosszeiten

Augen auf beim Eierkauf
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal dieser Stimmungsboykott nichts bringen wird. Anscheinend fällt es einigen doch langsam schwer mit dem modernem Fussball klar zukommen.
Ja mich nervt es auch, aber wie gesagt, das sind Sachen, die halten wir nicht auf.
Das haben schon Millionen von anderen Fans versucht.

Das stimmt doch einfach nicht. Welche Millionen von Fans haben denn tatsächlich protestiert oder sich eine Abo-Askese auferlegt? Die Verantwortlichen haben den Montag doch selbst schon in Frage gestellt, falls die Fans damit zu große Probleme hätten. Dann müssen die Fans das aber auch zeigen!

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber dieses kurzfristige, auf den eigenen Erfolg (in diesem Fall dem des geliebten Clubs) fixierte Denken, dem im Zweifel das große Ganze mal eben geopfert wird, ist ein Grundproblem unserer Gesellschaft. Natürlich kann man nicht alles immer moralisch einwandfrei hinbekommen. Das ist in unserem System nahezu ausgeschlossen, aber ein Paar Ideale darf man schon noch haben und sollte dann auch dafür einstehen. "Ist eh nicht aufzuhalten" ist ein ganz schlimmes Argument, selbst wenn es manchmal so ist. In diesem Fall sehe ich aber sehr wohl eine Chance, den Prozess aufzuhalten und teils rückgängig zu machen.
#
Uwes Bein schrieb:

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber dieses kurzfristige, auf den eigenen Erfolg (in diesem Fall dem des geliebten Clubs) fixierte Denken, dem im Zweifel das große Ganze mal eben geopfert wird, ist ein Grundproblem unserer Gesellschaft. Natürlich kann man nicht alles immer moralisch einwandfrei hinbekommen. Das ist in unserem System nahezu ausgeschlossen, aber ein Paar Ideale darf man schon noch haben und sollte dann auch dafür einstehen. "Ist eh nicht aufzuhalten" ist ein ganz schlimmes Argument, selbst wenn es manchmal so ist. In diesem Fall sehe ich aber sehr wohl eine Chance, den Prozess aufzuhalten und teils rückgängig zu machen.

Danke
#
es kann doch nicht sein, dass nur bei einem "strategisch" vernünftigen Tabellenplatz boykottiert werden darf!

#
Tafelberg schrieb:

es kann doch nicht sein, dass nur bei einem "strategisch" vernünftigen Tabellenplatz boykottiert werden darf!

Klar nicht!