Steinat1975
8164
Lecker
Steinat1975 schrieb:
Seit Gestern weiß ich wie Demokratie schmeckt
Hepprumer 1847 Kellerpils
Ich habe lange überlegt wie ich es beschreiben könnte aber sobald ich anfange merke ich wie keines der Worte es auch nur annähernd beschreibt.Würde ich mir ein Bier brauen würde es genau so schmecken.
Es ist das Beste was jemals an Bier meine Speiseröhre benetzte!
Ein Meisterwerk
https://www.halber-mond.com/8-neuigkeiten/80-neue-bieretiketten-gleicher-geschmack.html
Uffbasse! Denn wenn du dich noch öfter bei uns rumtreibst, wirst du alsbald eingebürgert
DeMuerte schrieb:
Uffbasse! Denn wenn du dich noch öfter bei uns rumtreibst, wirst du alsbald eingebürgert
Kulinarisch und dabei wird es auch bleiben sehe ich da durchaus ein Epizentrum für mich
konsequent
Eintracht-Präsident Peter Fischer hat seinen Worten Taten folgen lassen und die Mitgliedsanträge der beiden AfD-Landessprecher abgelehnt. Nachdem er in den vergangenen Wochen immer wieder betont hatte, keine AfD-Anhänger in seinem Verein haben zu wollen, gingen die Ablehnungsbescheide am Mittwoch in die Post. Robert Lambrou und Klaus Herrmann dürfen dem Verein nicht beitreten.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-lehnt-afd-mitgliedsantraege-ab,fischer-lehnt-ab-100.html
Eintracht-Präsident Peter Fischer hat seinen Worten Taten folgen lassen und die Mitgliedsanträge der beiden AfD-Landessprecher abgelehnt. Nachdem er in den vergangenen Wochen immer wieder betont hatte, keine AfD-Anhänger in seinem Verein haben zu wollen, gingen die Ablehnungsbescheide am Mittwoch in die Post. Robert Lambrou und Klaus Herrmann dürfen dem Verein nicht beitreten.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-lehnt-afd-mitgliedsantraege-ab,fischer-lehnt-ab-100.html
Tafelberg schrieb:
konsequent
Danke
Also ich muss zu diesem Thema auch mal etwas loswerden. Ich finde Herr Fischer ist ein Heuchler und jeder der ihm hier zujubelt ist es ebenso. Ich will aber auch erklären warum. Gegen Rassismus aufzustehen ist löblich und muss natürlich gefördert werden, 12,6% unserer Bürger aber als Rassisten zu beschimpfen, nur weil sie die AfD gewählt haben, ist eine Frechheit. Gerade Herr Fischer sollte nicht mit der Rassismuskeule kommen, das ist heuchlerisch. Wo war er denn, als die Eintracht mal wieder nach Abu Dhabi ins Trainingslager geflogen ist? In ein Land, in dem Juden nicht einreisen dürfen und die Todesstrafe für Homosexuelle droht. Wo man getötet wird, wenn man als Christ seinen Glauben praktiziert. Wo war Herr Fischer da? Hat er da nicht interveniert? Oder war der dort ausgelebte Rassismus nicht so schlimm, weil die Dollars im Vordergrund standen? Wo waren denn die ganzen Moralapostel die jetzt Beifall klatschen? Ich gehe nun schon 25 Jahre zur Eintracht und ja, ich habe bei der letzten BTW die AfD gewählt. Im Stadion sitze ich neben Mitgliedern der mir verhassten Antifa, ich sitze neben Drogendealern, Schlägern, Hells Angels Mitgliedern, Alkoholikern, Drogenabhängigen und anderen Menschen mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben möchte. Wenn die Eintracht ein Tor schießt, dann liege ich mir trotzdem mit denen in den Armen. Es ist mir einfach egal wer da neben mir steht, ich freue mich mit ihm oder ihr über jedes Tor der Eintracht. Noch etwas zu dieser unsäglich dummen Diskussion. Welcher Rassist feuert eine Mannschaft an, in der fast nur Ausländer spielen? Ich denke alleine dieser Fakt zeigt doch nur, wie dumm diese Aussage ist. Ich kenne viele Eintracht Mitglieder die so gewählt haben wie ich. Sie teilen dieses Stadion mit Euch wie viele andere Menschen die eine andere Meinung als ihr haben. Politik hat im Stadion nichts verloren und so soll es auch bleiben.
Nicht Heuchler sondern drittklassiger Prolet
Ich habe lange überlegt wie ich es beschreiben könnte aber sobald ich anfange merke ich wie keines der Worte es auch nur annähernd beschreibt.Würde ich mir ein Bier brauen würde es genau so schmecken.
Ein Meisterwerk
https://www.halber-mond.com/8-neuigkeiten/80-neue-bieretiketten-gleicher-geschmack.html
Ein Meisterwerk
Steinat1975 schrieb:
Ein Meisterwerk
Des Kaisers neue Kleider
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
.....jetzt müssen wir halt gewinnen
Vor allem erstmal, jetzt müssen wir erstmal gewinnen...
Ja, mein Lieber, so isses...hoffentlich können wir heute abend alle jubeln......
Man möchte es mir nachsehen
Ich feiere schon mal vor mit Bach und einem ausgewogen leicht lieblich die Speiseröhre heruntergleitenden Rowein aus dem Hause Burgund.
https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA
Auf euer Wohl!
Bach war ein Kirchenmusiker und daher vermute ich mal, das dur dir für heute himmlischen Beistand erhoffst..........bei mir ist es Rosewein vom Kaiserstuhl, der auch lieblich ist....ich vermute aber für mich, das es heute abend nicht ohne Hochprozentiges abgehen wird.....hoffentlich kann ich es auch genießen....
cm47 schrieb:
Bach war ein Kirchenmusiker und daher vermute ich mal, das dur dir für heute himmlischen Beistand erhoffst..........bei mir ist es Rosewein vom Kaiserstuhl, der auch lieblich ist....ich vermute aber für mich, das es heute abend nicht ohne Hochprozentiges abgehen wird.....hoffentlich kann ich es auch genießen....
Ich Genieße einfach nur den Moment.Natürlich weiß ich nicht wie das Spiel ausgeht und darum geht es im Kern auch nicht sondern um das Hier und jetzt!
Sieh es mal so..
Fans von Mannschaften wie Stuttgart,Hertha,Gladbach,Bochum etc.wären gerne dort wo wir sind.Ich freue mich einfach für den Moment.Es muss nicht immer der große Wurf sein sondern es sind die Momente wie jetzt mit ihrer Vorfreude auf das Spiel die uns alle zu Gewinnern macht.
Die Nacht macht den Tag
cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Ja, mein Lieber, so isses...hoffentlich können wir heute abend alle jubeln......
Ich feiere schon mal vor mit Bach und einem ausgewogen leicht lieblich die Speiseröhre heruntergleitenden Rowein aus dem Hause Burgund.
Auf euer Wohl!
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Ok bis später dann!
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:Matzel schrieb:cm47 schrieb:
Auf euer Wohl!
clakir schrieb:
Oder so. Ist ja auch relativ wurscht, was die sich wünschen. Mir wäre es Recht, wenn die Bayern vorher rausfliegen. Gegen wen wir dann im Finale stehen, ist egal. 😄
Gegen wen sollten die rausfliegen....?.....die Pillen haben gestern durchaus beeindruckend noch die Kurve gekriegt, aber das wird auch nicht reichen.....sollten wir es heute packen, wäre Schlacke oder VW noch der machbarste Gegner, wenn wir in der Auslosung Glück haben....
Zweifelt nicht
Finale
Finale
Licht
Schatten
Steinat1975 schrieb:
Allein diese Textpassage sagt soviel über sein Seelenleben...
Wer hat verloren? Du dich?
Ich mich? Oder, oder wir uns?
Nun, diese Textpassage sagt ganz sicher auch viel über den Menschen Hans Hölzel aus.
Denn dem Vernehmen nach schlugen ja auch zwei Seelen in seiner Brust. Soll heißen, im Grunde war er wohl ein sehr sensibler Mensch. In seiner Rolle als Falco mutierte er aber zum extrovertierten Exzentriker.
Ich denke, dass er sich, durch seine Rolle als Falco, auch ein Stück weit von seinem eigentlichen Ich "befreien" wollte. Meiner Meinung nach spricht nachstehende Textpassage "Muss ich denn sterben, um zu leben." durchaus für diese These. In Part Two seines Meisterwerkes Jeanny bringt er seine innere Zerrissenheit m.E. noch einmal besonders hervor.
Aber wie dem auch sei, der Mann war ein begnadeter Musiker und einzigartig in seinem Ausdruck.
Falco - Jeanny Part II: Coming home
DeMuerte schrieb:
Denn dem Vernehmen nach schlugen ja auch zwei Seelen in seiner Brust. Soll heißen, im Grunde war er wohl ein sehr sensibler Mensch. In seiner Rolle als Falco mutierte er aber zum extrovertierten Exzentriker.
Ich denke, dass er sich, durch seine Rolle als Falco, auch ein Stück weit von seinem eigentlichen Ich "befreien" wollte. Meiner Meinung nach spricht nachstehende Textpassage "Muss ich denn sterben, um zu leben." durchaus für diese These. In Part Two seines Meisterwerkes Jeanny bringt er seine innere Zerrissenheit m.E. noch einmal besonders hervor.
Klasse!
Deine Beobachtungs und WahrnehmungsGabe empfinde ich immer und immer wieder Faszinierend.
Mein Ausstieg aus der Politik und somit aus der SPD.
Agenda 2010 unter Schröder und vor allem der völkerrechtswidrige Angriff auf Jugoslawien.Zu dem Olivgrünem Fischer und seiner Propaganda in diesem Zusammenhang sag ich besser nix.
Meiner Meinung nach hat sich die SPD davon bis Heute nicht erholt.
Agenda 2010 unter Schröder und vor allem der völkerrechtswidrige Angriff auf Jugoslawien.Zu dem Olivgrünem Fischer und seiner Propaganda in diesem Zusammenhang sag ich besser nix.
P.S. nach über 50 Jahren von einer Weltweit angesehenen "Vermittlerposition"in den Krieg.
Wenn man Leute wie Schulz an der Spitze hat, braucht man sich aber nicht wundern, wenn die nach 1-2 Jahren wieder gehen müssen. Umfaller Nr. 1.
Die SPD könnte die Union vor sich her schubsen, selbst mit ihren 20 % bei der BTW. Denn die Union hat keinen Koalitionspartner. Stattdessen lässt man sich von der CSU und Teilen der CDU rum schubsen a la "ihr müsst" und die SPD folgt.
Man sieht ja mittlerweile, dass die Basis zum Teil stinksauer ist. Vor allem die Jüngeren. Wie Juso-Chef Kühnert schon gesagt hat... Er kennt das seit Jahren so. Die Alten lassen die Jungen nicht mit neuen Ideen ran. Dann braucht man sich eben nicht wundern. Die Grünen, ja gar in Teilen die FDP sind "hip" , die CDU ist das bewährte Alte, Linke und AfD für die Ränder zuständig. Die SPD ist auch dann das bewährte Alte. Aber da wählt der Wähler lieber das Original.
Die SPD könnte die Union vor sich her schubsen, selbst mit ihren 20 % bei der BTW. Denn die Union hat keinen Koalitionspartner. Stattdessen lässt man sich von der CSU und Teilen der CDU rum schubsen a la "ihr müsst" und die SPD folgt.
Man sieht ja mittlerweile, dass die Basis zum Teil stinksauer ist. Vor allem die Jüngeren. Wie Juso-Chef Kühnert schon gesagt hat... Er kennt das seit Jahren so. Die Alten lassen die Jungen nicht mit neuen Ideen ran. Dann braucht man sich eben nicht wundern. Die Grünen, ja gar in Teilen die FDP sind "hip" , die CDU ist das bewährte Alte, Linke und AfD für die Ränder zuständig. Die SPD ist auch dann das bewährte Alte. Aber da wählt der Wähler lieber das Original.
Mein Ausstieg aus der Politik und somit aus der SPD.
P.S. nach über 50 Jahren von einer Weltweit angesehenen "Vermittlerposition"in den Krieg.
Geht das nur mir so oder zappt ihr auch lustlos rum? Ich habe gerade erst eingeschaltet, stelle fest, dass Bremen mit zwei Toren führt und es nötigt mir keinerlei Reaktion ab. Es interessiert mich schlichtweg nicht.
China,Sack Reis und so
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Meiner Meinung nach sein Meisterwerk
Falco - Jeanny
https://www.youtube.com/watch?v=Urw-iutHw5E
natürlich, dann postum out of the dark
DeMuerte schrieb:
Absolut unerreicht
Steinat1975 schrieb:
Nun, diese Textpassage sagt ganz sicher auch viel über den Menschen Hans Hölzel aus.
Aber wie dem auch sei, der Mann war ein begnadeter Musiker und einzigartig in seinem Ausdruck.
Falco - Jeanny Part II: Coming home
20 Jahren ist Falco bei einem Unfall in der DomRep gestorben. EIn ganz Großer, den ich gerne mal live gesehen hätte.
Basaltkopp schrieb:
EIn ganz Großer, den ich gerne mal live gesehen hätte.
Ja
Da muss ich schon nach HP um dort festzustellen das auch hier in HD Wodka veredelt wird!Natürlich konnte ich nicht anders und musste zugreifen.
http://heidelbeerg.de/
Heidelbeerg Vodka