>

Steinat1975

8172

#
Gummiboot.knallrotes
#
0:2

Auswärtssieg
#
Voll auf den Punkt gebracht Delme

Insbesondere deine Frage nach dem Ansatz reflektiert unser Kernproblem.
Denn der Mannschaft fehlt es weder an Wille, Einstellung, kreativität noch an taktischem Spielvermögen. Das einzige was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und hier einen Ansatz zu finden wird schwer, denn eine solche lässt sich im Trainingsbetrieb nur schwerlich verbessern. Meines Erachtens ist das reine Kopfsache, sprich der sogenannte gordische Knoten lässt sich eben nur über Erfolgserlebnisse lösen. Selbst ein Sportpsychologe könnte in dieser Hinsicht nur babbeln, denn richten müssen es die Jungs schon selbst.

Ansonsten kann ich die teilweise massive Kritik an Hrgota auch nicht wirklich nachvollziehen. Der Bub hat sich gestern den ***** für die Mannschaft aufgerissen. Die eine Großchance die er dann versemmelt hat, kann aber sicher kein Anlass dazu sein, ihn als Chancnetod abzustempeln. Denn er hat vorab auch schon einge starke Ofensivaktionen von uns eingeleitet.

Was bleibt ist einfach der Frust, sich nach einem wirklich starken Auftritt wieder einmal nicht belohnt zu haben. Aber aufgrunddessen hier alles in Grund und Boden zu schreiben, bedarf es ganz sicher nicht.
#
DeMuerte schrieb:

Insbesondere deine Frage nach dem Ansatz reflektiert unser Kernproblem.
Denn der Mannschaft fehlt es weder an Wille, Einstellung, kreativität noch an taktischem Spielvermögen. Das einzige was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und hier einen Ansatz zu finden wird schwer, denn eine solche lässt sich im Trainingsbetrieb nur schwerlich verbessern. Meines Erachtens ist das reine Kopfsache, sprich der sogenannte gordische Knoten lässt sich eben nur über Erfolgserlebnisse lösen. Selbst ein Sportpsychologe könnte in dieser Hinsicht nur babbeln, denn richten müssen es die Jungs schon selbst.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#
Übrigens ist der Glaser für Morsche bestellt
#
Endlich Drücken wir dem Spiel wieder unseren Stempel auf!Endlich!Gegen Hamburg war es schon zu erkennen und Gestern voll Sichtbar.Das hat uns die VR so Stark gemacht.Weiter so und dann wirds auch beim Geißbock was zählbares geben
#

Morsche

Ich weiß gar nicht was hier gemault wird?Was wäre hier Los wenn uns Gladbach 4:0 abgeschossen hätte?

Stadioneindruck war genial!Was ein Geiles Spiel unserer Mannschaft in Bezug auf EINSTELLUNG.

Stimmt die Einstellung kommen die Punkte automatisch.

#
DANKE Brodowin

und

DANKE Heimsieg

#
Ehrenrunde
#
Was sonst....

#
Wasser

Nie wieder Alkohol
#
Rücken
#
Bär
#
Der frühe Vogel kann mich mal
#
Die Fisch Plörre
#
Becks

Danke.Jetzt weiß ich wieder was ich wollte
#
?Traubensaft-Sprudelwasser-Schorle 1:4
#
Ffm60ziger schrieb:

1:4

Falscher Thread
#
Ja Bitte?
#
Danke,Bitte und Guten Tag
#
Steinat1975 schrieb:

Bim im Stadion und werde 3 Punkte mitbringen!

Dankt mir nicht

Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Bim im Stadion und werde 3 Punkte mitbringen!

Dankt mir nicht

Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab

Mhhmmm...das wären dann schon 6 Punkte?.Ahhh jetzt ja...ein 6 Punkte Spiel.Jetzt ist er angekommen
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

und jetzt muss ich noch in den Optimismus Modus für morgen umpolen

Und den behältste bitte auch für die nächsten Spiele.....

ich bemühe mich lieber cm.
#
"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta