Steinat1975
8172
#
Steinat1975
Gummiboot.knallrotes
0:2
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Voll auf den Punkt gebracht Delme
Insbesondere deine Frage nach dem Ansatz reflektiert unser Kernproblem.
Denn der Mannschaft fehlt es weder an Wille, Einstellung, kreativität noch an taktischem Spielvermögen. Das einzige was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und hier einen Ansatz zu finden wird schwer, denn eine solche lässt sich im Trainingsbetrieb nur schwerlich verbessern. Meines Erachtens ist das reine Kopfsache, sprich der sogenannte gordische Knoten lässt sich eben nur über Erfolgserlebnisse lösen. Selbst ein Sportpsychologe könnte in dieser Hinsicht nur babbeln, denn richten müssen es die Jungs schon selbst.
Ansonsten kann ich die teilweise massive Kritik an Hrgota auch nicht wirklich nachvollziehen. Der Bub hat sich gestern den ***** für die Mannschaft aufgerissen. Die eine Großchance die er dann versemmelt hat, kann aber sicher kein Anlass dazu sein, ihn als Chancnetod abzustempeln. Denn er hat vorab auch schon einge starke Ofensivaktionen von uns eingeleitet.
Was bleibt ist einfach der Frust, sich nach einem wirklich starken Auftritt wieder einmal nicht belohnt zu haben. Aber aufgrunddessen hier alles in Grund und Boden zu schreiben, bedarf es ganz sicher nicht.
Denn der Mannschaft fehlt es weder an Wille, Einstellung, kreativität noch an taktischem Spielvermögen. Das einzige was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und hier einen Ansatz zu finden wird schwer, denn eine solche lässt sich im Trainingsbetrieb nur schwerlich verbessern. Meines Erachtens ist das reine Kopfsache, sprich der sogenannte gordische Knoten lässt sich eben nur über Erfolgserlebnisse lösen. Selbst ein Sportpsychologe könnte in dieser Hinsicht nur babbeln, denn richten müssen es die Jungs schon selbst.
Ansonsten kann ich die teilweise massive Kritik an Hrgota auch nicht wirklich nachvollziehen. Der Bub hat sich gestern den ***** für die Mannschaft aufgerissen. Die eine Großchance die er dann versemmelt hat, kann aber sicher kein Anlass dazu sein, ihn als Chancnetod abzustempeln. Denn er hat vorab auch schon einge starke Ofensivaktionen von uns eingeleitet.
Was bleibt ist einfach der Frust, sich nach einem wirklich starken Auftritt wieder einmal nicht belohnt zu haben. Aber aufgrunddessen hier alles in Grund und Boden zu schreiben, bedarf es ganz sicher nicht.
DeMuerte schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Übrigens ist der Glaser für Morsche bestellt
Endlich Drücken wir dem Spiel wieder unseren Stempel auf!Endlich!Gegen Hamburg war es schon zu erkennen und Gestern voll Sichtbar.Das hat uns die VR so Stark gemacht.Weiter so und dann wirds auch beim Geißbock was zählbares geben
Gelöschter Benutzer
Moin zusammen!
Bin da Deiner Meinung, Steinat1975, wir haben gestern ein klasse Spiel gemacht.
Schade, dass die vielen guten Chancen nicht genutzt wurden. Aber was dieses Trainerteam aus der Mannschaft gemacht hat - Hut ab!
Vielleicht gelingt es uns einen Punkt aus Köln mitzubringen und dann am Freitag gegen den SV Werder zu gewinnen?!
Bin da Deiner Meinung, Steinat1975, wir haben gestern ein klasse Spiel gemacht.
Schade, dass die vielen guten Chancen nicht genutzt wurden. Aber was dieses Trainerteam aus der Mannschaft gemacht hat - Hut ab!
Vielleicht gelingt es uns einen Punkt aus Köln mitzubringen und dann am Freitag gegen den SV Werder zu gewinnen?!
Morsche
Ich weiß gar nicht was hier gemault wird?Was wäre hier Los wenn uns Gladbach 4:0 abgeschossen hätte?
Stadioneindruck war genial!Was ein Geiles Spiel unserer Mannschaft in Bezug auf EINSTELLUNG.
Stimmt die Einstellung kommen die Punkte automatisch.
DANKE Brodowin
und
DANKE Heimsieg
und
DANKE Heimsieg
Ehrenrunde
Wasser
Nie wieder Alkohol
Nie wieder Alkohol
Rücken
Bär
Der frühe Vogel kann mich mal
Die Fisch Plörre
Becks
Danke.Jetzt weiß ich wieder was ich wollte
Danke.Jetzt weiß ich wieder was ich wollte
Gelöschter Benutzer
?Traubensaft-Sprudelwasser-Schorle 1:4
Ffm60ziger schrieb:
1:4
Falscher Thread
Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
1:4
Falscher Thread
Schweibenwasser Sogenanntes
Ja Bitte?
Whaaaat?
Danke,Bitte und Guten Tag
DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:
Bim im Stadion und werde 3 Punkte mitbringen!
Dankt mir nicht
Mir brauchste keine mitbringen, die hole ich mir morgen selber ab
Mhhmmm...das wären dann schon 6 Punkte?.Ahhh jetzt ja...ein 6 Punkte Spiel.Jetzt ist er angekommen
"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta