>

Steinat1975

8171

#
DANKE Brodowin

Auch ich wünsche allen die es verfolgen können einen Tollen Fußballabend und Heimsieg unserer Eintracht.

40 Punkte allez
#
Mineralwasser Schorle  1:1
#
Ffm60ziger schrieb:

Mineralwasser Schorle  1:1

Doch so schlimm?

Jever-Friesisch herb
#
Auf allen Vieren?
#
Kovac und sein Team auch nur ansatzweise in Frage zu stellen, ist schon ziemlich unverschämt.
Er hat hier eine schwierige Situation zu bewältigen, deren Gründe wir alle kennen.
Er ist professionell, erfolgshungrig, menschlich fair und ein absoluter Fachmann, der selbst auf hohem Niveau gespielt hat, im Gegensatz zu seinen Vorgängern.
Wenns einer schafft, die durchaus gute Saison noch zu veredeln, dann er.
Deshalb erübrigt sich diesbezüglich aber auch jegliche Diskussion, mein volles Vertrauen hat er, unabhängig vom weiteren Saisonverlauf.
#
cm47 schrieb:

Kovac und sein Team auch nur ansatzweise in Frage zu stellen, ist schon ziemlich unverschämt.
Er hat hier eine schwierige Situation zu bewältigen, deren Gründe wir alle kennen.
Er ist professionell, erfolgshungrig, menschlich fair und ein absoluter Fachmann, der selbst auf hohem Niveau gespielt hat, im Gegensatz zu seinen Vorgängern.
Wenns einer schafft, die durchaus gute Saison noch zu veredeln, dann er.
Deshalb erübrigt sich diesbezüglich aber auch jegliche Diskussion, mein volles Vertrauen hat er, unabhängig vom weiteren Saisonverlauf.

Danke
#
Ich bin schon sehr gespannt auf den Auftritt in Frankfurt, mit breiter Brust die nächsten Punkte
einfahren und weiter hoch konzentriert arbeiten, dann werden wir auch in Frankfurt
am Freitag erfolgreich sein und etwas mitnehmen.

Es kann nur eins geben.
Einen 3er.
Frankfurt ist nicht gut drauf.

Wir dürfen nicht wieder Aufbaugegner der Liga sein. Fraport muss verlieren!

Unentschieden ist für mich OK. Weil immer die Leistungssteigerung ausfallen.
Jetzt hat es Delaney erwischt. Der wird mit Sicherheit fehlen.

Im Moment war eigentlich jeder zu ersetzen.
Hoffentlich bleibt das so.
Mit einem Remis wäre ich auch zufrieden.
Über einen Sieg würde ich mich aber mehr freuen.

Heftig wir schwer uns das Verletzungspech aktuell trifft.
Daher wäre ich morgen mit einem Punkt zufrieden.
Die Startelf stellt sich nahezu von alleine auf.
Eggstein für Delaney, Bartels (od. Kainz) für Pizza, Rest wie gegen Schalke

0:0, es sei denn einer von den Jungs haut wieder so einen unmöglichen Weitschuss rein.
Das wird ein ziemliches Getrete geben und gerade im MF werden beide Seiten den Rasen umpflügen. Hoffe nur, dass sich nicht noch mehr verletzen.

Zankfurt ist momentan nicht gut drauf, da hilt es, wenn wir langenein zu 0 halten und den Gegner weiter verunsichern. In der Vergangenheit waren wir ja des öfteren Aufbaugegner, aber momentan sollte das nicht der Fall sein. Ich hoffe, dass unsere Jungs sich reinhauen und den einstelligen Tabellenplatz zurückerobern. Es wird zwar schwer, ist aber trotz unserer Verletztenmisere nicht unmöglich. Immerhin haben wir auf der Bank gute Spieler sitzten. Möchte mal Kainz über einen längeren Zeitraum sehen.

Ich tippe auf ein dreckiges 0:1
Wird sicher nicht schön anzusehen sein, aber wen stört das hinterher!
Außerdem mag ich diesen Kovac nicht!

Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung. Aber ein dreckiges 0:1 wäre was feines. Hab aber Schiss, dass wir die ganzen Verletzungen nun doch nicht
mehr so recht kompensiert werden können. Irgendwo gibt es ja schon noch Unterschiede in der Qualität der Spieler.
Delaneys Ausfall schmerzt sehr, hoffe, es wird dadurch nicht wieder vogelwild.

Noch vor einigen Wochen hätte ich geschrieben, dass Werder zum x-ten Male als Aufbaugegner nach Frankfurt reist.
Die Eintracht ist seit acht Spielen ohne Sieg und hat in dieser Zeit das Kunststück fertiggekriegt ein Tor zu erzielen.
Da kommt doch Werder der Eintracht gerade recht!
Nee, trotz der sehr gravierenden Ausfälle in unserem Team, hat die Truppe Selbstvertrauen ohne Ende!!!!!!!!!!!
Aufstellung überlasse ich unseren Trainer.
Tipp: 2:1 Sieg und ich freue mich dann auf Ostersonntag!

0:1 in der 86sten Minute - Aufstellung egal, Ergebnis zählt

Also unser Verletzungspech im Moment ist schon krass.
Andere nutzen es als ausrede für schlechte Ergebnisse und auch bei uns diente es oftmals dazu Dinge schöner zu reden als sie sind.
Aktuell ziehen wir daraus scheinbar auch unsere Kraft. Denn wir eilen von Erfolg zu Erfolg! Trotz diesem Verletzungspech!
Mit einem Punkt gegen Frsnkfurt wäre ich trotzdem nicht zufrieden.
Die Frankfurter sind absolut neben der Rolle und ich möchte nicht, dass wir da wieder für etwas Mut in Hessen sorgen.
Für mich war Frankfurt in der Hinrunde absolut über ihren Möglichkeiten. Jetzt sind sie klar drunter, aber über 34 Spieltage wird es sich insgesamt ausgleichen.
Deshalb hoffe ich auf einen Sieg!
Gegen die Frankfurter der letzten Wochen kann es sogar ein zu Null sieg werden.
Tipp: 2-0 Werder!

Würde alles reinhauen für nen Sieg am Freitag, dann hat man wohl kaum mehr was mit dem Abstieg zu tun. Klassenerhalt geht vor Derbysieg. 2 Siege wäre wohl am geilsten jetzt.

Frankfurt? Wer ist Frankfurt?

Wahnsinn wie flüssig unser Passspiel geworden ist. Der Ball läuft in den eigenen Reihen wie ein Magnet von Spieler zu Spieler. Die Abwehr sicher wie nie. Den Drive müssen wir bis zum Schluss bei behalten,dann geht was in Richtung Europa

Ich sagte bereits vor dem gestrigen Spiel, dass ich, wenn wir gewinnen sollten, langsam nach Oben schauen würde.
Aber alles scheint so unwirklich.
Ich bin sprachlos, es ist traumhaft schön, der Mannschaft dabei zuzusehen, wie sie mit Herz spielen.
Sowas hat man lange nicht gesehen.
Also, jetzt denke ich erneut so:
Gewinnen wir in Frankfurt, richte ich den Blick in Richtung Europa!
Ab dann wird Träumen erlaubt sein!

So geht's ! Ist schon irre was im Moment alles klappt! Leider fällt jetzt auch noch Delaney aus geben Frankfurt ! Komisch das ich trotzdem ein super Gefühl habe . Wenns läuft, dann läufst

Da spielt nicht Bremen das sind die Bayern in grün.
Bitte nicht durchdrehen . Nur weil es bei Frankfurt nicht läuft und bei Werder scheinbar vieles gelingt heißt es nicht die Punkte holen wir automatisch ab. Denkt ans Hinspiel! Gut gespielt 1:0 geführt und dann 1:2 verloren. Die Eintracht wird früher oder später wieder treffen. Irgendwann platzt der Knoten. Ich hoffe natürlich nicht gegen uns. Aber bei uns klappte es auch plötzlich obwohl uns schon viele abgeschrieben hatten.

Letztes Jahr haben wir die in einem immens wichtigen Spiel geschlagen.
Dann schaffen wir das dieses Jahr in der Form erst recht!

Jede Woche schmälert sich der Kader, sind ein zwei Leute mehr verletzt und trotzdem werden die Siege beeindruckender und die Serie langsam historisch.
Nächste Woche verletzen sich (was wir natürlich alle nicht hoffen) wahrscheinlich noch zwei Spieler, und während die zahlreichen Stammspieler das Spiel zuhause vorm Fernseher verfolgen, zerlegen der Busfahrer und der Platzwart, zusammen mit dem Rest des Kaders, die Eintracht im eigenen Stadion

Als nächstes kann die Mannschaft die Frankfurter tabellarisch einkassieren,und hat es dann tatsächlich schon fast in eigener Hand die EL zu erreichen.So sieht's mal aus!!!!!!!!

Ich befürchte, dass wir gegen Frankfurt patzen, da einige Spieler da schon einen Sieg einplanen

Frankfurt ist wie ein angeschlagener Boxer. Also aufpassen Jungs!

Die SGE hat uns 3 Punkte im eigenen Stadion geklaut......die holen wir uns am Wochenende zurück!
#
Zen schrieb:

Frankfurt ist wie ein angeschlagener Boxer. Also aufpassen Jungs!

Der hat es Begriffen
#
Steinat1975 schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Diesen Mann trotz Verletzung(deren Ende ja absehbar war) gehen zu lassen,nach Schliessung des Transferfensters,ist amateurhaft.Der Faktor Menschlichkeit ist im Profifussball Unsinn,wenn jemand das wirklich heranführt,dann ist dies grenzenlos naiv.

Lese ich das richtig, dass du unserem Trainer amateurhaftigkeit und Naivität nachsagst?NK ist weder amateurhaft in dieser Angelegenheit noch ist er Naiv!Was er ist, er ist menschlich und dafür Danke ich ihm von Herzen!

Der sportliche Leitung werfe ich das vor,dazu gehören die,die den Kader planen und sportlich bewerten.
Menschlichkeit ist wunderbar,im Profifussball aber doch ein bisschen ungewöhnlich und fehl am Platze.
Es sind Profis,da sind viele Dinge schnell Schall und Rauch.
Hradecky wird auch nicht aus Nächstenliebe und Dankbarkeit zu Eintracht Frankfurt seinen Vertrag verlängern,wenn er ihn denn überhaupt verlängert.
#
Belassen wir es dabei...

Hut ab vor den Personen die diese Entscheidung mitgetragen haben.
#
Mein vorschlag..

Heute Abend durch Sachsenhausen ziehen und sich gepflegt die Birne wegdübeln.Morsche ausschlafen und im Partybus zum Stadion!

Will heißen...Weg vom diesem Fußball zum erbrechen hin zum abschalten und freibekommen des Kopfes.

#
Die Lage ist verzwickt,allerdings finde ich die Durchhalteparolen von Kovac und die Aussagen,daß man schon irgendwann wieder ein Tor schießen würde,schon viel zu einfach und auch ein bisschen hilflos.
Genauso wie er für die formidable Vorrunde einen grossen Verdienst hat,trägt er auch eine Verantwortung für die ergebnistechnisch schlechte Rückrunde samt Torarmut.
Verletzungspech,alles schön und gut.
Werder Bremen,für die ich alles andere als Sympathie empfinde,muss sich auch seit Wochen mit Verletzungen diverser Leistungsträger herumplagen.Man kompensiert das und hat eine beeindruckende Serie hingelegt.
Morgen nun fehlen diesen Bremer neben Fritz,Bargfrede,Gnabry,Bauer,Sane nun noch Delaney.
6 Spieler,die allesamt durchaus Stammspieler sind.
Nun,Bremen hat dann mal eben noch Junuzovic,Grillitsch und Eggestein mal eben für die 6er Position.
Wenn bei uns der Mascarell einen Schnupfen hat,dann kriegt die ganze Truppe eine Lungenentzündung.

Die Kaderplanung im Winter war höchst fahrlässig und auch ein Stück weit selbstverliebt,nicht erkennend,daß wir in der Hinrunde in dem einen oder anderen Spiel auch eine Menge Spielglück hatten,eine Nutzung der Grosschancen von 48 Prozent,was eine überragende Quote darstellte,nun sind es noch 6 Prozent.
Vor allem aber eine Doppel6 hatte einen erheblichen Anteil an der Vorrunde,die sich hervorragend ergänzte.
Mascarell spielte den defensiven Part,Huszti etwas offensiver,gelegentlich mit Torabschlüssen,einigen Vorlagen,Ballsicherheit.
Diesen Mann trotz Verletzung(deren Ende ja absehbar war) gehen zu lassen,nach Schliessung des Transferfensters,ist amateurhaft.Der Faktor Menschlichkeit ist im Profifussball Unsinn,wenn jemand das wirklich heranführt,dann ist dies grenzenlos naiv.
Wo war denn die Menschlichkeit des Herrn Huszti gegenüber der SGE?
Ihm war klar,daß die SGE ins Schwimmen geraten würde.
Den Verantwortlichen war dies ebenfalls klar.
Dann da nun einen recht planlos herumlaufenden Gacinovic hinzupflanzen,der unserer Mannschaft auf anderer Position dank Dribbelstärke wesentlich mehr helfen würde,ist nicht ein Heldenstück.
Das ist kein Vorwurf an Gacinovic,der ansich noch versucht die Rolle gut auszufüllen,ja aber selber ein bisschen Kritik geübt hat.

Vor allem entwickelte Huszti bei uns auch eine Menge Tordrang,ähnlich wie bei Bremen Delaney.
Wer bitte geht denn bei uns in die torgefährliche Zone?
Rebic,ein Stürmer,Fabian.

Gegen Schalke erzielte Bremen aus dem Spiel heraus ein Tor durch Gebre Selassie...,das letzte Tor erzielte mit Eggestein ein 6er....
Es hat also auch viel mit Willen,Tordrang,Torgier zu tun.
Man macht einen Fehler,wenn man die ganze Last des Toreschiessens auf ein,zwei Schultern verteilt.
Hat uns in der Hinrunde übrigens auch ein bisschen ausgezeichnet,die Vielfalt an Schützen.
Das ist Aufgabe des Trainers diese zu vermitteln,Willen und die Wege in den Strafraum einzufordern,das entschiedende Nachrücken.

Unser Spiel ist doch gnadenlos berechenbar geworden,man lässt uns spielen,machen,tun,schaltet dann für ein paar Minuten um,erzielt ein Tor und kann sich seines Sieges recht sicher sein.
Was wir momentan abliefern,ist extrem brotlose Kunst.

Es gab gegen Köln nach dem Rückstand nie den Eindruck,daß der Ausgleich in der Luft läge.

Das Dilemma der zweiten 6 werden wir in dieser Saison nicht mehr beseitigen können.
Eventuell ist Russ da eine Alternative,er kennt das ja.
Das wäre wahrscheinlich immer noch besser als Gacinovic und würde diesen sicherlich für die Offensive freimachen.
Zudem ist Russ einer,der auch mal in die Spitze geht,nachrückt,kämpferische Aspekte ins Spiel bringt.

Wir müssen jedenfalls höllisch aufpassen,denn Bremen und dann Dortmund...da spricht Stand jetzt nicht vieles für Punkte.
Die Luft könnte dünn werden.
#
DelmeSGE schrieb:

Lese ich das richtig, dass du unserem Trainer amateurhaftigkeit und Naivität nachsagst?NK ist weder amateurhaft in dieser Angelegenheit noch ist er Naiv!Was er ist, er ist menschlich und dafür Danke ich ihm von Herzen!
#
Theater
#
3:0
#
¡Plopp!
#
Plopp Plopp
#
Die Einstellung stimmte und war der Grund für den 3:0 Heimerfolg

P.S. ne Hitz hab ich nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn jeder Offensivspieler die Dinger nicht rein macht, kannst Du auch in einem System mit 17 Stürmer und ohne Torwart keine Tore schießen. Und Chancen erarbeiten wir uns mindestens so viele wie in der Hinrunde. Nur schießen wir halt keine Tore.

Das ist eben wie beim ersten Date....du mußt dich so präsentieren, das sich Chancen eröffnen, um in eine Abschlußsituation zu kommen und die muß dann auch positiv umgesetzt werden....das ist dann auch für den "Gegner" nicht mehr zu verteidigen.....
#
cm47 schrieb:

Das ist eben wie beim ersten Date....du mußt dich so präsentieren, das sich Chancen eröffnen, um in eine Abschlußsituation zu kommen und die muß dann auch positiv umgesetzt werden....das ist dann auch für den "Gegner" nicht mehr zu verteidigen.....

Klasse
#
Wir haben kein "Problem" sondern stehen vor Herausforderungen die zu Lösen sind!Das ist im Denkansatz ein Himmel weiter unterschied.Problem,Problem,Problem....oft genug wiederholt dann hat man eines!

Für mich gibt es keine Probleme sondern Herausforderungen an denen ich nur Wachsen kann.Diese Denkweise "Glaube" ich auch bei NK zu sehen.Jetzt kommt es nur darauf an das seinen Spielern zu vermitteln und in die DNA zu Pflanzen...Das so etwas machbar ist und zwar Nachhaltig weiß ich nicht aber ich Träume davon!

Kurz und Knapp:Mund abbuzze und Attacke

#
Frank, klar, dass die Spieler ausgetauscht werden aber dass Meier Capitano ist, sagt alles. Diese Mannschaft ist auf der Spielerseite nicht maximal "erfolgsgeil". Das ist m.E. so.

Ich mag ja falsch liegen, ist aber mein Empfinden.

N8

Ihr Lieben.
#
concordia-eagle schrieb:

Diese Mannschaft ist auf der Spielerseite nicht maximal "erfolgsgeil".

Ziehe ich die VR und etliche Spiele davon als Maßstab heran war es gerade diese Mannschaftliche Erfolgsgeilheit die uns etliche Punkte brachte.Wieso,Weshalb und Warum man das nicht Konservieren konnte kann man Diskutieren aber "Generell" würde ich es ihr nicht entziehen.
#
Kaffee stark
#
Ffm60ziger schrieb:

Kaffee stark

Bin dabei
#
Morsche

Selten aber ???
#
Ach du Scheiße....
#
Sagtemal: wollt ihr das net im heutigen Gebabbel los werden? Von zwei lumpigen Beiträgen abgesehen, finde ich hier recht wenige Stimmen von FC-Fans (außer natürlich ihr wärt konvertiert, dann will ichs gerade mal durchgehen lassen).
#
Du hast vollkommen recht!Verzeih
#
Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!

Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen und wir den Dreier fest einplanen....das wären 40 Pkt. und wir wären dem Relegationsplatz hoffentlich entronnen..........die Angst einiger hier davor scheint doch noch sehr groß zu sein....dann müßten wir nur noch Bremen auch noch die Fischschuppen runterputzen, wovon ich ausgehe.
#
cm47 schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!

Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen und wir den Dreier fest einplanen....das wären 40 Pkt. und wir wären dem Relegationsplatz hoffentlich entronnen..........die Angst einiger hier davor scheint doch noch sehr groß zu sein....dann müßten wir nur noch Bremen auch noch die Fischschuppen runterputzen, wovon ich ausgehe.

Auf Jedenfall wünsche ich allen hier ein packendes Spiel.Ob Live oder vor der Glotze.Ich werde dann nach dem Spätdienst auf den Auswärtssieg 1-3 Schobbe schlürfen