>

Steinat1975

8172

#
Hochaltrige
#
5m?
#
Ffm60ziger schrieb:

...man könnte ja diesen Bruder Kovac mal werfen!

Dem Robert Kovac traue ich 20-30 Min. noch locker zu.....er hat ja selbst gesagt, die ersten Min. sind zwar anstrengend, aber dann gehts....
#
cm47 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

...man könnte ja diesen Bruder Kovac mal werfen!

Dem Robert Kovac traue ich 20-30 Min. noch locker zu.....er hat ja selbst gesagt, die ersten Min. sind zwar anstrengend, aber dann läufts....

#
Sicherheit
#
Regional
#
Kaffee!Stark,stärker am stärksten
#
Ich verstehe nicht, dass dieser Thread nicht gesperrt wird.

Hier gibt es nichts zu diskutieren. Rosenkohl stinkt. Nierchen stinken richtig.
Gott allein weiß,  aus welchen Tieren solche Scheußlichkeiten, gewiß unter größter Pein für die bemitleidenswerten Kreaturen, herausgeschnitten werden.

Ich persönlich verbinde mit den hier thematisierten Widerlichkeiten auch ein Kindheitstrauma.
Es trug sich zu, dass ich, gerade die Adoleszenz erreicht, seit einer Weile meine innigliche Liebe zu Champignons entdeckt und manifestiert hatte. Champignons, gesotten, gedünstet oder gebraten, gehörten auf jede Mahlzeit.
Manchmal brut ich mir eine Handvoll und legte die Köstlichkeit guten Freunden auf den Kopf. Einfach, um die Liebgewonnenen noch lieblicher und liebenswerter erscheinen zu lassen. Was war das stets ein champignonbefeuertes allseitiges Hallo.

Bis ich eines Tages bei einem jener vermeintlichen Freunde an Mutterns gedeckten Tisch geladen wurde.
Kredenzt wurden Riesenchampignons an Rahmsößchen. Groß war meine Verzückung.
Kritische Geister werden richtig vermuten, dass es sich tatsächlich um - mutmaßlich - aus lebenden Pissoirbesuchern weit fortgeschrittenen Alters geschnitzte und in gewiß finsterster Absicht in Chapignonform gebrachte Nierenteile handelte. Wer jemals auf einer Hauptbahnhofherrentoilette sein Wasser abschlug, weiß, wovon ich spreche.
Und wer Essigreiniger an den heiklen Stellen des Haushalts zu schätzen weiß, wird ahnen, weshalb dergleichen schwerstgesäuert ahnungslosen Champignonverehrern vorgesetzt wird.

Welch schändliches Ende einer bis dahin recht zufriedenstellend verlaufenden kindlichen Freundschaft.
Unnötig zu erwähnen, dass mein Vertrauen in die Menschheit an jenem Tag dauerhaft Schaden genommen hat.

Von Rosenkohl fange ich erst gar nicht an.
#
Klasse!
#
Aachen
#
Borussia Fulda glänzt im Test bei den Würzburger Kickers
und siegt 3:1.

http://torgranate.de/artikel/borussia-fulda-glaenzt-im-test-bei-den-wuerzburger-kickers/
#
Ja leg den Finger noch in die Wunde

Na warts ab
#
Tannenzäpfle

Prost
#
Linkes Ei
#
UFO
#
Handarbeit
#
Passend zum traumhaft schönen Wetter

The Hair Original Broadway Cast - The Flesh Failures (Let The Sunshine In) - 1968

https://www.youtube.com/watch?v=a56-TcPQMow
#
Momo
#
Matzel schrieb:

Momo

Klasse Assoziation

weiter mit

Zeit-Diebe

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Karte gegen Gladbach
#
graue eminenz
#
Blümchensex
#
An den Elektrozaun Pinkeln
#
Steinat1975 schrieb:

Ich weiß das ich dir nicht erklären muss das Courage kein Französisches  Spritzgebäck ist sondern zur Einstellung dazugehört wie z.B SiegesWille etc.

Ei dann schreib das doch auch so
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ich weiß das ich dir nicht erklären muss das Courage kein Französisches  Spritzgebäck ist sondern zur Einstellung dazugehört wie z.B SiegesWille etc.

Ei dann schreib das doch auch so

Jetzt sitzen wir beide vor dem Forum mit Büßerhemd

Ich gelobe alsbalde Besserung meiner Gedanken in vereinfachter Darstellung