>

Steinat1975

8171

#
Übrigens bin ich mal gespannt, sollten wir in Führung gehen, ob wir dann mutig und auch risikobehaftet auf das zweite Tor spielen, um damit die Führung noch sicherer zu machen oder ob sofort wieder der Verwaltungsmodus und der "hoffentlich bringen wir das über die Zeit" Effekt eintritt.
Das Erstere wäre mir viel lieber.....
#
Erneut lehne ich mich weit aus dem Fenster....
Sie werden wie entfesselt nach vorne Spielen und keinen Zweifel daran lassen wer die Punkte mitnimmt!
#
DeMuerte schrieb:

Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.

Die Hamburger haben den echten Knipser aber auch im Griff gehabt, das können wir auch.....aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....
#
cm47 schrieb:

aber ich ahne trotzdem, das der uns einen reinschweißt....                                              

Fängst du schon wieder an

Nix wird der einschweißen,eintüten,einnetzen oder gar versenken!Nix.Niente.Nada...im lebbe net!Das wird ein Auswärtssieg ohne Gegentor.Ruhe jetzt
#
Das auch.Bekanntlich hebt die Flut alle Boote
#
oller Bananendampfer
#
duftend
#
Da ist gerade ein Sack Reis in China umgefallen
#
#
Auswärtssieg
#
"Visier hoch und Attacke"

Klasse!Diese Einstellung meine ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir könnten es natürlich auch so probieren

Geil! Das wäre ja mal eine Choreo. Hätte am 01. April gut ins Stadion und die Stimmung gepasst!
#
GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir könnten es natürlich auch so probieren

Geil! Das wäre ja mal eine Choreo. Hätte am 01. April gut ins Stadion und die Stimmung gepasst!

Lasst es uns mit Humor nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=xERydOGxfDk

Duck und wech
#
                                                                    Einstellung
                           Einstellung - EInstellung - Einstellung - Einstellung - Einstellung
                                                           Einstellung - Einstellung
                                                           Einstellung - Einstellung
                                                                     Einstellung

Tipp:0:2 Auswärtssieg!Wobei ich eher von mehr Toren ausgehe wenn der Damm bricht und der Rausch einsetzt
#
Kaffee schwarz
#
Morsche in die Runde

+1
#
Jessssessssss
#
Recht hast Du. Deine philosophische Herangehensweise gefällt mir sehr.
#
maobit schrieb:

philosophische Herangehensweise

Liegt im Wein
#
Ich würde übrigens gerne Herrn Veh mehr Respekt zollen. Dazu hätte es aber Zeichen des Abstands seinerseits bedurft. Und zwar gegenüber der Eintracht - bspw. durch einen Rücktritt ohne Abfindung wie im Maultaschental - sowie gegenüber den Eintrachtfans, die später als anderswo mal gepfiffen haben und sich dafür noch von Herrn Realitätsverlust attackieren lassen mussten.
#
maobit schrieb:

Ich würde übrigens gerne Herrn Veh mehr Respekt zollen. Dazu hätte es aber Zeichen des Abstands seinerseits bedurft. Und zwar gegenüber der Eintracht - bspw. durch einen Rücktritt ohne Abfindung wie im Maultaschental - sowie gegenüber den Eintrachtfans, die später als anderswo mal gepfiffen haben und sich dafür noch von Herrn Realitätsverlust attackieren lassen mussten.

Mittlerweile habe ich da meinen Frieden mit Geschlossen!Ich sag dir auch Warum.Oft ist es im Leben so das man Dinge erst zu schätzen weiß wenn man sie nicht mehr hat oder aber wenn sie einem als leuchtendes Beispiel dazu Dienen was man nicht mehr haben möchte!Heißt soviel wie...Kovac ist jetzt da und zeigt uns das Komplette Gegnteil!Und um dieses Gegenteil (Kovac) auch zu erkennen bedarf es eben auch eines negativen Gegenstücks (Veh)..

Danke Herr Veh.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Veh ging sicher nicht morgens mit der Einstellung aus dem Haus, dass er es heute mal so richtig vergeigen wird.

Das nicht. Eher mit der Einstellung, dass er bald wieder zurück sein wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Veh ging sicher nicht morgens mit der Einstellung aus dem Haus, dass er es heute mal so richtig vergeigen wird.

Das nicht. Eher mit der Einstellung, dass er bald wieder zurück sein wird.

Der war Hart aber gut
#
Ein Whisky-Bier zum Wochenendausklang. Prost ins Forenrund!
#
Haliaeetus schrieb:

Ein Whisky-Bier zum Wochenendausklang. Prost ins Forenrund!

Prost
#
DelmeSGE schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

DelmeSGE schrieb:

SGE6274 schrieb:

Kann man Meier nicht bei einem Elfer für uns kurz einwechseln und dann ......  

...verschiesst er...hatten wir diese Saison irgendwie schon...

...zwei mal?

deswegen ist er auch der Heilsbringer schlechthin..

Frechheit wie sich hier jeder Niemand über einen der besten Adler aller Zeiten auslassen kann.
#
Du legst die Latte der Moral ziemlich Hoch an!Darüber ließe sich ja Diskutieren ob und wenn ja man mit einem verdienten Spieler umzugehen hat

eintracht069 schrieb:

Frechheit wie sich hier jeder Niemand über einen der besten Adler aller Zeiten auslassen kann.

aber dann stößt mir dein "Niemand" dermaßen auf das es mir fast Hochkommt an deiner Menschen verachtendem Aussage

#
11,9 chancen pro spiel? da würde mich aber mal interessieren was der kicker so alles als chance anführt. selbst gestern hatten wir nicht so viele ernsthaft chance zu nennende situationen. und gestern war es eher üppig.

oder begreife ich die statistik nicht?
#
Da  werde so Chancen wie z.B. die von unserem Torwart einfach mitgezählt
#
Michael@Owen schrieb:

Oh mann, wie kann man nur neidisch auf die Kölner sein, die in den letzten 5 Spielen 12 Gegentore gefangen haben? Glaube die könnten derzeit mit einem Kovac'en "Defensivmist" ganz gut leben.

köln hat 4 tore mehr als wir kassiert und dafür 12 tore mehr als wir geschossen. die stehen hinten also insgesamt recht solide und treffen vorne trotzdem was (obwohl bei denen teilweise die hälfte der 1. mannschaft verletzt war). und das hat nicht nur was mit modeste zu tun - obwohl der sicher hilft -, sondern mit der gesamten spielanlage. und ja, auf deren spielerische entwicklung kann man nur neidisch sein, wenn man sich das anguckt, was wir offensiv so hinbekommen bzw. was gerade nicht... und das würde ich auch sagen, wenn köln 3 plätze hinter uns stehen würde, denn wie gesagt, man sollte auch mal schauen, wie was zustandegekommen ist...
#
Lattenknaller__ schrieb:

und ja, auf deren spielerische entwicklung kann man nur neidisch sein, wenn man sich das anguckt, was wir offensiv so hinbekommen bzw. was gerade nicht... und das würde ich auch sagen, wenn köln 3 plätze hinter uns stehen würde, denn wie gesagt, man sollte auch mal schauen, wie was zustandegekommen ist...

Ich versuche es mal....
Lattenknaller__ schrieb:

und ja, auf deren spielerische entwicklung kann man nur neidisch sein

Wielange setzt Stöger schon seine Handschrift unter das Spiel und die Entwicklung in Köln?