>

Steinat1975

8165

#
zukünftig
#
Sieg,Sieg,Niederlage und Unentschieden ergeben  dann 31 Punkte unter dem Weihnachtsbaum

Frohes Fest

Gruß Weihnachtsmann
#
Whiskey
#
Ristretto
#
Filmklassiker wie z.B.

Alarm im Weltall (1956),Agenten sterben einsam (1968) usw.
#
Büchse
#
Saufen für den Erhalt!

(Welch Geniale Verdummungsstrategie)
#
Kaffee

und ein gude Morsche in die Runde.  
#
Ffm60ziger schrieb:

Kaffee

und ein gude Morsche in die Runde.

Dem schließe ich mich an
#
Dexys Midnight Runners - Come On Eileen (Official Music Video)

https://www.youtube.com/watch?v=rVxcwe7EcaY
#
Lachen
#
Baron
#
Rorax Rohrfrei Granulat
#
Haptisch
#
Jetzt ist der Moment gekommen, wo das Trainerteam und allem voran NK der Mannschaft vorleben muss, woher wir eigentlich kommen! Gelingt ihm dieser mentale Spagat zwischen Fliegen lassen und Bodenhaftung geht es weiter....

Ich hoffe es gelingt ihm!
#
So ein paar Sachen noch:

Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?

Schiri war heute wieder nicht stark, aber im Zweifel öfter für uns
Schmelzer wird hoffentlich noch nachträglich für seine nicht geahndete Tätlichkeit gesperrt

Jayjay im Stadion und Barkok zeigt Ballett, erst gegen zwei, dann gegen drei Bienen
Der Treffer letzte Woche war ja schon schön, aber einen Spieler mit dieser Ballbehandlung hatten wir doch lange nicht mehr. Seit heute hab ich große Hoffnung in den Jungen. Wenn Kovac den richtig weiter ausbildet, werden wir noch Spaß an ihm haben.

Und eine kleine Abbitte muss ich auch leisten: Als man Huszti im Winter geholt hat, war ich auch nicht wirklich überzeugt. Ich fand ihn früher bei H96 immer einen guten Spieler mit genialen Momenten, und hätte mir vor 5 - 6 Jahren gewünscht, dass man ihn holt. Aber nach seinem Altenteil China hätte ich nie geglaubt, dass er nochmal so gut wird. Aber spätestens seit September hat er sich immer weiter festgespielt und zeigt von Woche zu Woche stabile Leistung. Und trotzdem hätte ich ihn heute nicht gegen diese schnellen Dortmunder gestellt - und wieder eines besseren belehrt worden. Die Gulaschkanone war heute unser Matchwinner - Großartig!

Und nochmal Blick auf die Tabelle - freuen, freuen, freuen ...
#
philadlerist schrieb:

Wer kann Lippen lesen und mal aufklären,
was a) Sefe nach seinem Tor Richtung Trainerbank gerufen hat
Und vor allem b) was Kovac zurückgerufen hat,
erst noch mit einem Lächeln und dann mit einem leicht einfrierenden Gesicht?

Lippen lesen kann ich nicht aber wie würdest du den erhobenen und deutenden Zeigefinger Interpretieren?

Vllt. werden wir es erfahren und jemand kann Lippen Lesen!
#
Berge
#
The Hair Original Broadway Cast - The Flesh Failures (Let The Sunshine In) - 1968

https://www.youtube.com/watch?v=a56-TcPQMow

Loud und durch die Bude tanzend
#
Läuft
#
Matchday
#
Es hört doch jeder nur, was er versteht.