>

Steinat1975

8165

#
Für die Miesepeter hier

The Weather Girls - It's Raining Men

https://www.youtube.com/watch?v=l5aZJBLAu1E
#
Inklusive Vorbau zum unterstellen
#
Für die Miesepeter hier

The Weather Girls - It's Raining Men

https://www.youtube.com/watch?v=l5aZJBLAu1E
#
Milch
#
Genuss Pur
#
Clearasil
#
Frankfurter
#
Mal im Ernst

21.Punkte und Platz 7. WTF
#
Ich bin sauer, das uns wohl diese blöde Niederlage in Darmstadt die Meisterschaft kosten wird!
#
Hihihi...wenns auf den Römer geht dann genau weil wir in Darmstadt,Freiburg und....dazugelernt haben
#
Kapitaler
#
Kaffee
#
Ob die Wissen was da am Samstag auf sie zukommt?
#
Bin aufgewacht und hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht
#
Ffm60ziger schrieb:

wir gewinnen knapp 1:0 oder 2:0 basta!

ach menno
#
Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
wir gewinnen knapp 1:0 oder 2:0 basta!

ach menno

"Läuft" sieht anders aus
#
Züchtigung
#
Habemus papam
#
Steinat1975 schrieb:

Ich möchte nur einen Punkt ansprechen! Von dem Kommentator kann man ja halten was man möchte aber er sagte einen ganz entscheidenden Satz.. Sinngemäß in etwa..Die Eintracht hat die reifere Spielanlage!

Ja, auch ein blinder TuT findet mal einen vernünftigen Satz neben seinem Korn. Aber das meiste, was er so erzählt hat, hatte Tendenz - was es ja bei einem Moderator nicht geben sollte
Aber wir wissen ja, dass er die Eintracht nicht mag.
Aber im Verglech zu dem doch mal rassigen, mal chaotischrem Spiel war seine Kommentierung doch blutleer und uninspiriert.
Also wie immer.
#
philadlerist schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Ich möchte nur einen Punkt ansprechen! Von dem Kommentator kann man ja halten was man möchte aber er sagte einen ganz entscheidenden Satz.. Sinngemäß in etwa..Die Eintracht hat die reifere Spielanlage!

Ja, auch ein blinder TuT findet mal einen vernünftigen Satz neben seinem Korn. Aber das meiste, was er so erzählt hat, hatte Tendenz - was es ja bei einem Moderator nicht geben sollte
Aber wir wissen ja, dass er die Eintracht nicht mag.
Aber im Verglech zu dem doch mal rassigen, mal chaotischrem Spiel war seine Kommentierung doch blutleer und uninspiriert.
Also wie immer.

Bitte den TuT als Einleitung zur "reiferen Spielanlage" verstehen.Bin ganz deiner Meinung
#

Wie recht er doch hatte! Einfach Toll zu sehen wie da ein Konzept erarbeitet wurde vom Trainerteam und nach und nach umgesetzt wird! Toll!

Ich war wirklich Tiefen entspannt, weil mir diese Mannschaft durch ihr Auftreten irgendwie das Gefühl vermittelt sie können wenn es darauf ankommt immer noch eine Schippe nachlegen.

Sie Glauben an sich und an ihre Stärken!

Auf die Eintracht.Prost
#
Voila Dreier
#
mischel schrieb:

So, jetzt trete ich mal auf die "Euphoriebremse!"

Werder 1 : 1

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

Wir gewinnen!

Werder 1 : 2
#
Auch an dich Glückwunsch

mischel schrieb:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

Wir gewinnen!

Werder 1 : 2

#
2-1 Auswärtssieg.
#
Hut ab und Glückwunsch

Tafelberg schrieb:

2-1 Auswärtssieg.