>
Avatar profile square

Steinat1975

7838

#
Scheiße ist diese Mannschaft verunsichert!Wo ist nur der Geist und dieser WILLE der vergangenen Saison hin?
#
Bitte nicht Not gegen Elend!
#
Was bin ich gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert!!!
#
Wie kommen die Fußspuren an die Decke?
#
Vielen Dank an den Spieltagsthreaderöffner (Was ein Wort) Stormfather!
Die Forumsmoderatoren sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht Prämierungen für die besten Eröffnungsthreads mit "ohne Grafik" ausloben. Der heutige ist in dieser Hinsicht ein ganz "Großer"!
Ach ja, zum Spiel!?
Ich werde es heute bewußt nicht live verfolgen, weil ich noch immer angefressen bin.
#
mischel schrieb:

Ich werde es heute bewußt nicht live verfolgen, weil ich noch immer angefressen bin.

Du willst dir also den 5:0 Auswärtssieg nicht Live anschauen? Ok
#
Wirtshaus
#
Steinat1975 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!


Danke!


P.S. Ich habe nen Scheiß Gefühl Heute


TiPP 2:0 für Hannover!

Letztes WE hattest du schon kein gutes Gefuehl - Jetzt habe ich auch Angst.

Klar ist am Tread Aufmacher liegt's ned. - Danke auch.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Letztes WE hattest du schon kein gutes Gefuehl - Jetzt habe ich auch Angst.


Klar ist am Tread Aufmacher liegt's ned. - Danke auch.


Gruss Afrigaaner

Ist "Nur" ein Gefühl!ICH WILL Heute 3 Punkte
#
Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!

Danke!
#
Steinat1975 schrieb:

Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!


Danke!

P.S. Ich habe nen Scheiß Gefühl Heute

TiPP 2:0 für Hannover!
#
Am Ar.sch die Räuber
#
Bringt unsere Eintracht nur annähernd soviel Leidenschaft auf den Platz, wie du mit deinem erneuten Tollen STT, kann es nur zum Sieg gereichen!

Danke!
#
Kultur
#
Jessess
#
Das fette Rot würde ja noch gehen aber könnte man Bitte nur wirklich die Fett hervorheben, die neue Beiträge enthalten und die ich halb noch nicht gelesen habe?
#
Steinat1975 schrieb:

Ein Übungsleiter Veh schmeißt nicht hin, sondern erkennt die Ausweglosigkeit des fehlenden Konzens des "Warum versteht mich keiner"und Tritt zurück um den Verein und sich selbst nicht zu schaden!


Er geht bevor der Karren unumstößlich vor die Wand fährt!


Das kann man so sehen und Glauben aber muss man nicht!


Ich glaube es nicht

Muss der Loddar noch etwas nachhelfen und ihn zurückschuppsen damit er zurücktritt und Loddar zurück ins Trainergeschäft kann.
#
Mainhattener schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ein Übungsleiter Veh schmeißt nicht hin, sondern erkennt die Ausweglosigkeit des fehlenden Konzens des "Warum versteht mich keiner"und Tritt zurück um den Verein und sich selbst nicht zu schaden!


Er geht bevor der Karren unumstößlich vor die Wand fährt!


Das kann man so sehen und Glauben aber muss man nicht!


Ich glaube es nicht


Muss der Loddar noch etwas nachhelfen und ihn zurückschuppsen damit er zurücktritt und Loddar zurück ins Trainergeschäft kann.

Danke für die Neuen Blickwinkel!Was ein Schlitzohr der Loddar
#
Äpfel
#
2:0:scream:
#
Charles und Camilla
#
Ein Mann sieht Rot
#
so gemäß Behrenbeck vom Wiesbadener Kurier schmeißt Veh nicht hin...Aha.
wichtiger ist, dass jetzt morgen die Taktik greift und die Mannschaft eine Reaktion zeigt.
#
Ein Übungsleiter Veh schmeißt nicht hin, sondern erkennt die Ausweglosigkeit des fehlenden Konzens des "Warum versteht mich keiner"und Tritt zurück um den Verein und sich selbst nicht zu schaden!

Er geht bevor der Karren unumstößlich vor die Wand fährt!

Das kann man so sehen und Glauben aber muss man nicht!

Ich glaube es nicht
#
Bahnhof