>

Steinat1975

8163

#
Menno Alexxxxxx
#
ich finde, dass wir bisher ein gutes auswärtsspiel machen.
#
Empfinde ich auch
#
Hohes Tempo bisher
#
Gallig der Marc
#
Hradecky
#
Fuck
#
Schön wie Marc am Kämpfen ist
#
Man Hasebe
#
Flotter Anfang!
#
EINTRACHT
#
What? Warum spielt Russ nicht im VW? Weil spielerisch limitiert, zu langsamm dadurch oft gefährliche Freistösse im 16er Bereich. Sehr gefährlich.
#
Ok ich versuche es mal!Spielerisch Limitiert!Was bedeutet für dich "Limitiert" Sollte er für dich auf einem Bierdeckel 4Gegenspieler austanzen und dann den Uwe Bein Gedächtnisspass über 70 Meter als VERTEIDIGER spielen?
#
Ich verstehe auch nicht, warum Russ hier so unbeliebt ist. Er hatte in der Vergangenheit schlechte Auftritte, so wie jeder im Team aber in dieser Saison fand ich ihn bisher sehr solide. Außerdem ist er der einzige unserer IVs, der auch mal einen Vorstoß nach vorne wagt.
#
Seine Unbeliebtheit rührt wahrscheinlich eher daraus was er so manches mal Verbal äußert denn spielerisch kann man ihm kaum etwas vorwerfen!
#
Plug
#
überrascht mich auch - erstaunlich, dass Russ sich doch immer wieder durchsetzt bzw. auf heute gemünzt, dass Zambrano einer möglichen Beeinträchtigung zum Trotz Abraham verdrängt, den ich recht stark gesehen hatte
#
Andere Vereine hätten gerne diese Auswahl
#
Sittenverfall
#
herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.
#
mickmuck schrieb:

herrjeh, ausgerechnet bei den schlümpfen ohne abraham.

dafür mit Gargarmel
#
Zambrano für Abraham, sonst identisch
#
Aja!Danke
#
Bekommt der Jestaedt ja super hin, die Aufstellung immer 75 Minuten vor Spielbeginn zu twittern.
#
Basaltkopp schrieb:

Bekommt der Jestaedt ja super hin, die Aufstellung immer 75 Minuten vor Spielbeginn zu twittern.

Ich hatte in Erinnerung das sie ca. 90 Minuten vorher schon raus sein soll???
#
Ist die Aufstellung schon durch?
#
icken