>
Avatar profile square

Steinat1975

7853

#
Steinat1975 schrieb:

Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!

ich schrieb Habsburg und nicht Habsburger und spielte damit an auf einen vermutlichen Witz über Otto (von) Habsburg. Der soll mal im Europaparlament von jungen Abgeordneten angesprochen worden sein, ob er nicht nach der Sitzung mit ihnen in die Kneipe gehen wolle, um mit ihnen das Fußballspiel zu gucken.

Überliefert ist dann Folgendes:

Habsburg: wer spielt denn?
Abgeordnete: Österreich-Ungarn
Habsburg: gegen wen?
#
Danke für die Aufklärung!

Tipp: 4:0 Auswärtssieg
#
Steinat1975 schrieb:

Derjenige mit dem wenigsten Fußballsachverstand macht hier einen STT auf!
Aufstellung und Taktik sind mir egal
Hauptsache die Burschen bestätigen ihre Form vom letzten Spieltag.


Auf gehts Eintracht!Kämpfen und Siegen

in bester Habsburg-Manier: wer gegen wen?
#
Klär mich auf!Stehe nicht nur auf dem Schlauch was STT Eröffnung betrifft sondern verstehe die Habsburger-Manier auch nicht!
#
Derjenige mit dem wenigsten Fußballsachverstand macht hier einen STT auf!
Aufstellung und Taktik sind mir egal
Hauptsache die Burschen bestätigen ihre Form vom letzten Spieltag.

Auf gehts Eintracht!Kämpfen und Siegen
#
Steinat1975 schrieb:

Wildparkstadion

Ach nimm mir doch dem Spaß  am Morgen.
Dachte schon der DFB hat mal Eier  und korrigiert  die Relegationsfehlentscheidung.
#
Ureich1907 schrieb:

Ach nimm mir doch dem Spaß  am Morgen.
Dachte schon der DFB hat mal Eier  und korrigiert  die Relegationsfehlentscheidung.

Verzeih
#
Ein Sturm wird über das Wildparkstadion hereinbrechen

4:0 Auswärtssieg
#
Steinat1975 schrieb:

Wildparkstadion

Jesses!Ich sollte mal bei Kaffee um die Uhrzeit bleiben

Natürlich "Volksparkstadion"
#
Ein Sturm wird über das Wildparkstadion hereinbrechen

4:0 Auswärtssieg
#
Kaviar
#
BVB:Krasnowasweißich = 2:1
#
Am Baikalsee
#
Ich will mit der SGE ins Camp Nou, das ist mein kleiner Traum
#
TräumerObwohl wenn ich da an das Kartenkontingent Denke müssten die 12.000 Pulverisiert werden
#
Nebeneinkommen
#
Leise rieselt der Schnee
#
Wer die Blöd(täglich) liest, dem streite ich ab,dass er sich eine eigene Meinung zu diesem Thema bilden kann. Übrigends war der Shitstorm auf deren Kommentarseite zu dem Thema so groß, das die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde^^

#Bildnotwelcome
#
Matthes ich gehöre halt zu den Träumern!Zu denen, die mit der Hoffnung leben, dass steter Tropf den Stein höhlt!
#
Bringt dieser Protest gegen die Aktion der Bild am Ende nicht viel mehr Aufmerksamkeit als es die ganze Aktion gebracht hätte?
#
Ja es wird dieser Aktion mehr Aufmerksamkeit geschenkt!Ohne den Aufschrei vieler Fans unterschiedlichster Vereine wäre es wohl eher eine "Randnotiz" gewesen.Jetzt wird es Interessant sein zu schauen, wie der gemeine Blödleser damit umgeht d.h. der allgemeine Blödleser wird sich die Frage stellen(Ich hoffe es zumindest) Wieso stellen sich Plötzlich so viele Vereine gegen diese Blatt? Die Blöd will doch nur etwas gutes Tun!Meine Hoffnung ist, dass diese Kampagne gegen die Blöd ein Bumerang wird und kein Medienerfolg! Dass das der Augenblick ist, wo immer mehr Menschen dahinter steigen was diese Drecksblatt eigentlich beabsichtigt!
#
Zeit
#
Jesses
#
Handgeblasen und Mundgeklöppelt
#
ich war aber sooooo dicht dran.
#
Ja das warst du!War aber auch ne Fiese Frage
#
prothurk schrieb:

Es steht jedem -auch Dir- frei, sich selbst an die Eintracht zu wenden und z.B. einen Link zum Thread zu schicken.

Getan:

*"Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen den Link zur Diskussion um o.g. Thema im Eintracht-Forum.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122999

Es ist ein sehr emotionales Thema und eines das - erfreulicherweise - nicht kontrovers diskutiert wird sondern einhellig auf Ablehnung stößt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Stimmungsbild auch den verantwortlich handelnden Personen weitergeleitet würde und wäre geradezu begeistert, wenn sich Eintracht Frankfurt nicht für eine solche Kampagne vor den Karren spannen ließe.

Beste Grüße"*
#
Danke für die Aktion und dem Zeichen setzen
#
Bis zum letzten Atemzug