>
Avatar profile square

Steinat1975

7843

#
2:0
#
Glückwunsch
#
Klaus Kinski
#
Vierzig Wagen westwärts
#
Aphasie
#
Alle die gegeelt am Spielfeldrand dumm aus der Wäsche gucken (dazu zähle ich Gisdol) und alle die ohne Regung auf der Trainerbank sitzen (Funkel,Schaf,Veh teilweise auch Daum) wollen nur Kohle verdienen und sich nicht so reinhängen wie z.B. Tuchel.
#
Fummler schrieb:

Alle die gegeelt am Spielfeldrand dumm aus der Wäsche gucken (dazu zähle ich Gisdol) und alle die ohne Regung auf der Trainerbank sitzen (Funkel,Schaf,Veh teilweise auch Daum) wollen nur Kohle verdienen und sich nicht so reinhängen wie z.B. Tuchel.

Ist das Überzeugung?
#
Schauspieler
#
Suppenkasper
#
Jesses
#
gegen Hertha zu Gewinnen
#
Schnick-Schnack-Schnuck
#
EIne Nacht geschlafen und wieder zur Ruhe gekommen.Ich habe gestern ein ordentliches bis gutes Spiel unsere Elf gesehen!Hervorzuheben ist Marc der mit seinem Einsatz und Wille die richtige Antwort gegeben hat, nach seinem Auftritt beim HSV.Ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft erst in der zweiten Hälfte merkte, wie auch in Hamburg, welch Potenzial sie hat.Plötzlich Reagierte man nicht mehr sondern Agierte und drückte dem Spiel seinen Stempel auf.Das die "perverse Durchschlagskraft" so wie sie in einem anderen Post nannte zum zweiten mal in Folge nicht gestochen hat ist mir ein Rätsel.Chancen waren einige dabei das Spiel für sich zu entscheiden.Ich versuche es positiv zu sehen und sage mir, allein dadurch das wir es geschafft haben, bei einem zumindest auf dem Papier stärkeren Team dessen Ambitionen andere sind wie die bei uns, so aufzutreten und zu Führen machen mir Hoffnung.

Das war gestern die zweite Niederlage im 6.Spiel.Beide Auswärts und nicht wirklich bei Gegnern mit den wir uns auf Augenhöhe befinden.

Gestern haben wir uns selbst geschlagen und das macht mich Traurig!Es gibt Spiele da bekommst du den Hintern versohlt und man sagt sich ok, der Gegner war an diesem Tag besser.Mund abputzen und weiter gehts....Schade Eintracht!
#
Wir haben einfach unsere Chancen nicht gemacht
#
FrancoforteAllez schrieb:

Wir haben einfach unsere Chancen nicht gemacht

Jep
#
Kommt Jungs!!!!!!!!!!
#
Los Jungs jetzt erst recht!EINTRACHT
#
Hradecky
#
Jetzt Klingelts
#
Da erkämpfen sie sich so Toll den Ball und dann dieses überhastete abspielen...NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
#
EINTRACHT
#
Bisher eine ordentliche Auswärtsleistung.Stendera gibt die richtige Antwort nach seiner schlechten Leistung an der Elbe!Auf gehts Jungs nochmal 45 Min Leidenschaft und kühleren Kopf beim Abspiel
#
Boah da muss der Inui aber mehr draus machen
#
FrancoforteAllez schrieb:

Boah da muss der Inui aber mehr draus machen

war auch mein erster Gedanke