Steinat1975
8163
#
Steinat1975
Jammern
Bremsspur
Haliaeetus schrieb:Ich widwe mich bis zum Anpfiff erstmal den üblichen Erfrischungsgetränken. Ruhe in der dunklen Ecke!Ureich1907 schrieb:
Zu früh aufgemacht!
Dann mach Dei' Kopp wieder zu
Ureich1907 schrieb:Find ich gut das du wieder zum Baldrian greifst
Ich widwe mich bis zum Anpfiff erstmal den üblichen Erfrischungsgetränken. Ruhe in der dunklen Ecke!
Auswärtssieg
"...wer ins Stadion kommt, soll wissen, wie Eintracht Frankfurt Fußball spielt und was Eintracht Frankfurt vor hat."
Für wen oder was soll eine solche Verlautbarung eigentlich nützlich sein? Um mehr Publikum anzuwerben?
Um dem Gegner Furcht einzuflößen? Oder um ihn zu irritieren, denn ein seriöser Trainer legt sich diesbezüglich eigentlich nicht fest? Oder ist es eher einer der lockeren Sprüche, die Armin Veh besser für sich behalten sollte?
Für wen oder was soll eine solche Verlautbarung eigentlich nützlich sein? Um mehr Publikum anzuwerben?
Um dem Gegner Furcht einzuflößen? Oder um ihn zu irritieren, denn ein seriöser Trainer legt sich diesbezüglich eigentlich nicht fest? Oder ist es eher einer der lockeren Sprüche, die Armin Veh besser für sich behalten sollte?
rasenpfleger schrieb:Lass ihn doch babbeln solange er Liefert!Einfach nicht Lesen,zuhören oder schauen was er sagt, dann wird das auch wieder mit dem Blutdruck.Zumindest Funktioniert das bei mir ganz gutVier Spiele in Folge keine Niederlage!Freu dich einfach mit unserer Eintracht und falls es dann mal nicht mehr Läuft, kannst du ja deiner Abneigung immer noch freien Lauf lassen!
Und nu werd ich langsam hibbelisch und die Vorfreude auf das Spiel steigt
Nörgler
Böhmische Wälder
Die Lilien - auch unfassbar
Hätte echt gedacht, dass es die heute erwischt
HSV und Hertha kriegen auch langsam Rückenwind
Diese Saison wird das Hauen und Stechen im Mittelfeld glaubich so krass wie schon lange nicht mehr
Hätte echt gedacht, dass es die heute erwischt
HSV und Hertha kriegen auch langsam Rückenwind
Diese Saison wird das Hauen und Stechen im Mittelfeld glaubich so krass wie schon lange nicht mehr
philadlerist schrieb:Diesen Eindruck unterschreibe ich
Pfft der Neuer wollte einen auf Hradecky machen
Ist ja ein Knüller...
vonNachtmahr1982 schrieb:Mal Spaß beiseite!Ich fand deine Threads immer Klasse!Schade das du es nicht mehr machst!
Ist ja ein Knüller...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!
Da hat sich sein Ausflug bezahlt gemacht!Klasse Kopfball von Hradecky
Gelöschter Benutzer
Früher wurde der STT immer erst kurz vor Anpfiff frei gegeben damit es übersichtlich bleibt, jetzt ist es so, dass er schon 24 Stunden vor Anstoss offen sein kann und es wird trotzdem sehr übersichtlich bleiben, da kaum einer schreibt.
Willkommen in der neuen Forums-Welt.
Brodowin schrieb:So sollten wir wieder auf die 500 Beiträge kommen wenn wir 24 stunden vorher schon anfangen
24 Stunden vor Anstoss
Endlich wieder ein Spieltagsthread mit Klasse!Der letzte STT war aber auch an Dilettantismus nicht zu unterbieten
EINTRACHT
EINTRACHT
Katrin Krabbe
Steinat1975 schrieb:Du hast ernsthaft verstanden, was er sagen wollte???Frankfurt4everever schrieb:
Was nicht gut ist, ist dass auf gleiche Augenhöhe nicht gleich ist, weil 38 Mill. (Eintracht) Etat nicht = 98 Mill. Schalke Etat Ist.
Ohne es gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass es ne Aussage vom Übungsleiter war!Und damit hat er doch recht!98 Mio.sind mehr wie 38 Mio.
Ich habe ihn gestern entignorisiert, weil die Neugier einfach zu groß war. Aber es bestätigt sich dann doch immer wieder, dass da nichts vernünftiges bei rum kommt....
Schobberobber72 schrieb:Die Zahlen sprechen für sich
Du hast ernsthaft verstanden, was er sagen wollte???
Ich habe ihn gestern entignorisiert, weil die Neugier einfach zu groß war. Aber es bestätigt sich dann doch immer wieder, dass da nichts vernünftiges bei rum kommt....
Und nein auch ich habe nicht alles verstanden!
Buffetfräse
PK Erkenntnis: Es ist besser wenn der Mediendirektor die Fragen stellt, die Fragen sind gut vorbereitet und auf die Eintracht bezogen.
Fazit: Nach 15 Minuten wurde die erste Frage gestellt die den Kader betrifft und die ging es um Aigner, was Veh sehr gut beantwortet hat, dass er für alle Spieler gleichermaßen verantwortlich ist.
Was nicht gut ist, ist dass auf gleiche Augenhöhe nicht gleich ist, weil 38 Mill. (Eintracht) Etat nicht = 98 Mill. Schalke Etat Ist. Es bedeutet wir müssen normalerweise verlieren oder ab schenken.
Hoffentlich gewinnen wir denn wir haben oft mit Schaaf gegen die großen (Etat) gewonnen.
Fazit: Nach 15 Minuten wurde die erste Frage gestellt die den Kader betrifft und die ging es um Aigner, was Veh sehr gut beantwortet hat, dass er für alle Spieler gleichermaßen verantwortlich ist.
Was nicht gut ist, ist dass auf gleiche Augenhöhe nicht gleich ist, weil 38 Mill. (Eintracht) Etat nicht = 98 Mill. Schalke Etat Ist. Es bedeutet wir müssen normalerweise verlieren oder ab schenken.
Hoffentlich gewinnen wir denn wir haben oft mit Schaaf gegen die großen (Etat) gewonnen.
Frankfurt4everever schrieb:Ohne es gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass es ne Aussage vom Übungsleiter war!Und damit hat er doch recht!98 Mio.sind mehr wie 38 Mio.
Was nicht gut ist, ist dass auf gleiche Augenhöhe nicht gleich ist, weil 38 Mill. (Eintracht) Etat nicht = 98 Mill. Schalke Etat Ist.
Steinat1975 schrieb:Du hast ernsthaft verstanden, was er sagen wollte???Frankfurt4everever schrieb:
Ohne es gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass es ne Aussage vom Übungsleiter war!Und damit hat er doch recht!98 Mio.sind mehr wie 38 Mio.
...wir Eintracht Frankfurt sind!
Gude
Hintertür