Steinat1975
8163
#
Steinat1975
Dinkelschnitzel auf Kürbisgemüse
Pressekonferenz Arminia Bielefeld - VfL Bochum.
Verbeek teilt kräftig an Bd aus ab Min. 2:15 Min.
SCHEISS Bd
SCHEISS Bd
1amanatidis8 schrieb:Ein Mann klarer Worte
Pressekonferenz Arminia Bielefeld - VfL Bochum.
SCHEISS Bd
Jesses
Steinat1975 schrieb:Nur mal ein paar Stimmen dazu:Humpelheinz schrieb:
Was meines Erachtens am Schwersten gegen Favre wiegt. Er verlässt den Verein gegen den Willen des Vorstands, die jetzt ohne Trainer dastehen. Am Mittwoch bereits gegen Augsburg, dann Stuttgart am Samstag. Was soll denn ein neuer Trainer, der spätestens morgen gefunden werden muss, in dieser Zeit ausrichten? Spricht eigentlich sehr für Interimslösung...
Es soll aber schon vorgekommen sein, dass ein Trainer plötzlich ohne Verein da standIch verstehe was du meinst aber ich denke das war keine Kurzschlusshandllung sondern ein Prozess der sich entwickelte!Er lobt ja die Hervorragende Arbeit mit dem Vorstand.Ich vermute da fand nicht erst seit gestern ein Dialog statt sondern man Intern schon wusste was die Stunde geschlagen hat!
"Rolf Königs (Präsident Borussia Mönchengladbach): "Wir haben gehofft, dass wir ihn auch dieses Mal überzeugen können, bei uns und mit uns weiterzumachen. Mit seinem öffentlich gemachten Rücktritt hat er nun Fakten geschaffen, die uns bis ins Mark treffen. Wir haben mit Lucien Favre viereinhalb überaus erfolgreiche sportliche Jahre hinter uns und sind sehr traurig, dass dieser gemeinsame Weg nun offenbar zu Ende ist."
Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach, zum SID): "Wir sind vollkommen vor den Kopf gestoßen. Wir haben den ganzen Tag miteinander geredet. Wir haben seinen Rücktritt abgelehnt, weil wir der Meinung waren, dass wir es zusammen schaffen werden. Er ist dann aber selbst nach vorne gegangen.""
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635538/artikel_magath-ueber-favres-abgang_nicht-sauber.html
Da hat er den Verein wirklich im Regen stehen lassen. Ich bin mir sicher, dass alle Verantwortlichen der Überzeugung waren, ihn halten zu können.
Interimslösung mit dem Trainer der U23 macht jetzt natürlich Sinn.
Bevor wir da auf verschiedenen Ebenen miteinander Diskutieren möchte ich festhalten, dass ich Lediglich zur Aussprache bringen wollte wenn er das Team nicht mehr erreicht sollte er den Platz Frei machen!
Jetzt können wir gerne darüber Diskutieren über den Zeitpunkt und das Wie!Lt. Königs war es nicht das erste mal das er die Absicht hatte zu gehen.Er schien also soweit mir Bekannt 2013 diese Absicht schon einmal gehabt zu haben lies sich aber "überreden" weiterzumachen.
Der Zeitpunkt:Puh...Gibt es den "richtigen"Zeitpunkt überhaupt?Was wäre die Alternative gewesen? Zu sagen ok für die beiden nächsten Spiele bleibe ich und wenn das nicht funzt bin ich weg?Zu sagen am Ende der Saison höre ich auf?Ich Frage mich nur in dem Zusammenhang was will man mit einem Trainer wenn dieser nicht mehr WILL?Ihn dazu zwingen dennoch mit Leidenschaft seinen Job zu machen und weiterhin beschäftigt zu sehen!Nicht wirklich!
Das Wie kann man ihm ankreiden.Sofern mir bekannt ist er noch vor der Borussia an die Öffentlichkeit gegangen.Das hätte man im Sinne seines Arbeitgebers Respektvoller gestalten können!
Jetzt können wir gerne darüber Diskutieren über den Zeitpunkt und das Wie!Lt. Königs war es nicht das erste mal das er die Absicht hatte zu gehen.Er schien also soweit mir Bekannt 2013 diese Absicht schon einmal gehabt zu haben lies sich aber "überreden" weiterzumachen.
Der Zeitpunkt:Puh...Gibt es den "richtigen"Zeitpunkt überhaupt?Was wäre die Alternative gewesen? Zu sagen ok für die beiden nächsten Spiele bleibe ich und wenn das nicht funzt bin ich weg?Zu sagen am Ende der Saison höre ich auf?Ich Frage mich nur in dem Zusammenhang was will man mit einem Trainer wenn dieser nicht mehr WILL?Ihn dazu zwingen dennoch mit Leidenschaft seinen Job zu machen und weiterhin beschäftigt zu sehen!Nicht wirklich!
Das Wie kann man ihm ankreiden.Sofern mir bekannt ist er noch vor der Borussia an die Öffentlichkeit gegangen.Das hätte man im Sinne seines Arbeitgebers Respektvoller gestalten können!
Rhabarber-blätter
Der Realität ins Auge schauend Tippe ich auch diesmal auf ein 4:0 Auswärtssieg
Bedachteres Autofahren
Geht es hier ums Spiel oder ums Forum?
littlecrow schrieb:Da ich ja scheinbar mit meinem Beitrag in ein Wespennest getroffen habe und der wirklich nichts mit dem Spiel an sich zu tun hatte Bitte ich um Verzeihung!
Geht es hier ums Spiel oder ums Forum?
Steinat1975 schrieb:Das war eine allgemeine Frage, nicht auf Dich persönlich gemünzt.
Da ich ja scheinbar mit meinem Beitrag in ein Wespennest getroffen habe und der wirklich nichts mit dem Spiel an sich zu tun hatte Bitte ich um Verzeihung!
Steinat1975 schrieb:Schon richtig. Aber keine hundert Beiträge im Nachbetrachtungsthread 40 Stunden nach dem Spiel ist unnormal. Das liegt an dem miesen Drecksforum. 100 Beiträge gab es früher in der ersten Stunde.
Mich würde mal Interessieren wie viele der sagen wir mal 500 Posts aus der Vergangenheit bei einem STT Inhaltlich zum Spiel beigetragen haben?Ich erinnere mich, dass es dort eine Vielzahl von Seiten gab durch die man sich forsten musste wo es nicht wirklich um das Spiel ging sondern um die einzelner User und deren andersartigen Denkweise!Gewiss wird das allein nicht die Erklärung sein aber ich habe das Gefühl, dass es Dank der Ignore weniger Bashing gibt!
Basaltkopp schrieb:Von daher schrieb ich ja auch das es Gewiss nicht "allein" der Grund sei für die Geringe Anzahl der Posts sondern lediglich ein Puzzle teil
Schon richtig. Aber keine hundert Beiträge im Nachbetrachtungsthread 40 Stunden nach dem Spiel ist unnormal. Das liegt an dem miesen Drecksforum. 100 Beiträge gab es früher in der ersten Stunde.
Steinat1975 schrieb:Zu mehr als 90% liegt es aber am Forum.Basaltkopp schrieb:
Schon richtig. Aber keine hundert Beiträge im Nachbetrachtungsthread 40 Stunden nach dem Spiel ist unnormal. Das liegt an dem miesen Drecksforum. 100 Beiträge gab es früher in der ersten Stunde.
Von daher schrieb ich ja auch das es Gewiss nicht "allein" der Grund sei für die Geringe Anzahl der Posts sondern lediglich ein Puzzle teil
WuerzburgerAdler schrieb:Also, ich habe keine Ignore-Liste, aber mir kommt das auch so vor. Früher hatte wir in einem Nachbetrachtungsthread mehrere Hundert Beiträge (nicht selten über 500), heute sind es 68.Basaltkopp schrieb:Bruno_P schrieb:
liegt vermutlich aber tatsächlich am "neuen" Forum. Schau Dir mal die Beteiligung vor und nach Einführung des neuen Forums an. Spricht Bände ....
Ach was! Kann ja gar nicht sein. Und wenn es nur deshalb ist, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Das Forum wird langsam aber sicher zu Grabe getragen.
Das kommt dir nur so vor, weil du alle auf igno hast.
Mich würde mal Interessieren wie viele der sagen wir mal 500 Posts aus der Vergangenheit bei einem STT Inhaltlich zum Spiel beigetragen haben?Ich erinnere mich, dass es dort eine Vielzahl von Seiten gab durch die man sich forsten musste wo es nicht wirklich um das Spiel ging sondern um die einzelner User und deren andersartigen Denkweise!Gewiss wird das allein nicht die Erklärung sein aber ich habe das Gefühl, dass es Dank der Ignore weniger Bashing gibt!
Steinat1975 schrieb:Ich glaube es gibt einfach keinen mehr zum bashen
ich habe das Gefühl, dass es Dank der Ignore weniger Bashing gibt!
Steinat1975 schrieb:..und was hat Dein Text mit dem Spiel zu tun?
Steinat1975 schrieb:Schon richtig. Aber keine hundert Beiträge im Nachbetrachtungsthread 40 Stunden nach dem Spiel ist unnormal. Das liegt an dem miesen Drecksforum. 100 Beiträge gab es früher in der ersten Stunde.
Was meines Erachtens am Schwersten gegen Favre wiegt. Er verlässt den Verein gegen den Willen des Vorstands, die jetzt ohne Trainer dastehen. Am Mittwoch bereits gegen Augsburg, dann Stuttgart am Samstag. Was soll denn ein neuer Trainer, der spätestens morgen gefunden werden muss, in dieser Zeit ausrichten? Spricht eigentlich sehr für Interimslösung...
Humpelheinz schrieb:Es soll aber schon vorgekommen sein, dass ein Trainer plötzlich ohne Verein da standIch verstehe was du meinst aber ich denke das war keine Kurzschlusshandllung sondern ein Prozess der sich entwickelte!Er lobt ja die Hervorragende Arbeit mit dem Vorstand.Ich vermute da fand nicht erst seit gestern ein Dialog statt sondern man Intern schon wusste was die Stunde geschlagen hat!
Steinat1975 schrieb:Nur mal ein paar Stimmen dazu:Humpelheinz schrieb:
Es soll aber schon vorgekommen sein, dass ein Trainer plötzlich ohne Verein da standIch verstehe was du meinst aber ich denke das war keine Kurzschlusshandllung sondern ein Prozess der sich entwickelte!Er lobt ja die Hervorragende Arbeit mit dem Vorstand.Ich vermute da fand nicht erst seit gestern ein Dialog statt sondern man Intern schon wusste was die Stunde geschlagen hat!
"Rolf Königs (Präsident Borussia Mönchengladbach): "Wir haben gehofft, dass wir ihn auch dieses Mal überzeugen können, bei uns und mit uns weiterzumachen. Mit seinem öffentlich gemachten Rücktritt hat er nun Fakten geschaffen, die uns bis ins Mark treffen. Wir haben mit Lucien Favre viereinhalb überaus erfolgreiche sportliche Jahre hinter uns und sind sehr traurig, dass dieser gemeinsame Weg nun offenbar zu Ende ist."
Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach, zum SID): "Wir sind vollkommen vor den Kopf gestoßen. Wir haben den ganzen Tag miteinander geredet. Wir haben seinen Rücktritt abgelehnt, weil wir der Meinung waren, dass wir es zusammen schaffen werden. Er ist dann aber selbst nach vorne gegangen.""
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635538/artikel_magath-ueber-favres-abgang_nicht-sauber.html
Da hat er den Verein wirklich im Regen stehen lassen. Ich bin mir sicher, dass alle Verantwortlichen der Überzeugung waren, ihn halten zu können.
Interimslösung mit dem Trainer der U23 macht jetzt natürlich Sinn.
Matthes73 schrieb:Dann scheinen wir uns ja im Kern einig zu sein!Für mich bedeutet solch ein Rücktritt was ein eigenes scheitern Impliziert eher als Stärke!Er scheint nicht zu denen zu gehören die mit aller Macht an ihrem Sessel Kleben!Er übernimmt Verantwortung und davor ziehe ich den Hut.
Klar zeugt es von Charakter, aber nach 5 Spieltagen........finde ich schon etwas seltsam.
Matthes73 schrieb:Warum? Seine Stellungnahme klingt Plausibel!Er hat das Gefühl die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.Logische Schlussfolgerung ist das Räumen seines Platzes!
Schwaches Bild was Favre da abgibt
Steinat1975 schrieb:Eben... Allerorts wird gefordert, daß Führungspersönlichkeiten auch ihrer Verantwortung entsprechende Konsequenzen ziehen sollten. Und wenns dann einer macht ist es auch wieder nicht recht.
Warum? Seine Stellungnahme klingt Plausibel!Er hat das Gefühl die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.Logische Schlussfolgerung ist das Räumen seines Platzes!
Wenn er "die Mannschaft nicht mehr erreicht", dann ist es so doch das Beste.
- Auswechslung in der 83. Minute!
Auf gehts weiter Druck aufbauen
Wo bleibt der Impuls von außen?
Der Torwart spielt mit
Klasse Sefe
Das erinnert an das Stuttgart Spiel. Hoffentlich wieder mit Happy End
Frankfurt050986 schrieb:Geht mir auch so
Das erinnert an das Stuttgart Spiel.
Steinat1975 schrieb:In Stuttgart waren wir 10x schlechter...Frankfurt050986 schrieb:
Das erinnert an das Stuttgart Spiel.
Geht mir auch so
Und jetzt pflügt das Feld um und Kämpft