>
Avatar profile square

Steinat1975

7896

#
Das ist also der Dank für die Rettung Griechenlands?
Erstmal von den Bullen  kaputt  geknüppelt werden?

Auch wenn  ich  die Münchener  Kundschaft  nicht mag, halte ich heute  mal zu dennen.

13 12
#
Ureich1907 schrieb:

Das ist also der Dank für die Rettung Griechenlands?

So sehr ich deine Andersartigkeit respektiere aber das was dort zu sehen ist, hat mal überhaupt nix mit dem zu tun was da auf politischer Ebene abgeht! Bitte kurz Inne halten und nicht verallgemeinern!
#
Ureich1907 schrieb:

Auch wenn  ich  die Münchener  Kundschaft  nicht mag, halte ich heute  mal zu dennen.

dito.
#
Ehrlich gesagt bin ich etwas Sprachlos aufgrund der Bilder
#
OT

Krank was da in Piräus abgeht!Einfach nur Krank!
#
#
Krank
#
Wer schreibt, der bleibt
#
Muss zugeben das ich auch am überlegen bin zum CL Spiel VW-ManU zu fahren. Die Engländer mal live vor der Haustür sehen zu können, kommt ja nicht so oft vor. Befürchte aber das genau dieses Spiel relativ schnell ausverkauft ist.
#
Wart halt noch ein Jahr dann kommen die auch nach Frankfurt
#
Dazu steht nicht  mal was in seinem deutschen Wikipediaeintrag

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Karl_II._(Rumänien)
#
Du hast mir einen Link über Constantin Radulescu geschickt!Unter der Überschrift "Uruguay,1930" auf dieser Seite steht es nochmal in Englisch!
#
Den "Karl" in der Frage hatte ich als Verschreiber von "Kerl" gewertet, denn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1930/Rum%C3%A4nien

=> Trainer: Costel Rădulescu

https://en.wikipedia.org/wiki/Constantin_R%C4%83dulescu

"Rădulescu twice officiated as a linesman in matches featuring Argentina and Uruguay on those match days when the Romanians were not playing.9. He assisted as a linesman on other occasions when Romania were playing in the 1930s."

...

"Rădulescu competed in bobsleigh at the 1936 Winter Olympics in Garmisch-Partenkirchen, finishing 15th in the two-man event and not finishing in the four-man event."
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Den "Karl" in der Frage hatte ich als Verschreiber von "Kerl" gewertet, denn:


https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1930/Rum%C3%A4nien


=> Trainer: Costel Rădulescu


https://en.wikipedia.org/wiki/Constantin_R%C4%83dulescu


"Rădulescu twice officiated as a linesman in matches featuring Argentina and Uruguay on those match days when the Romanians were not playing.9. He assisted as a linesman on other occasions when Romania were playing in the 1930s."


...


"Rădulescu competed in bobsleigh at the 1936 Winter Olympics in Garmisch-Partenkirchen, finishing 15th in the two-man event and not finishing in the four-man event."

Der Karl war schon Richtig

Ich Löse es mal auf!Der Karl der Gute, war kein anderer als Karl der 2 und somit König von Rumänien!

In Rumänien sorgte ein Dekret des Königs Karl II. dafür, dass die Spieler drei Monate Urlaub bekamen und ihnen die Wiedereinstellung nach ihrer Rückkehr garantiert wurde.

Der König selbst betätigte sich als Trainer seiner Mannschaft, aber nach einer überragenden Leistung der Gastgeber im Spiel gegen Rumänien mussten die Mannen des Königs ihre Koffer packen und wieder nach Hause reisen.
#
Nein, Google ist mein freund und ich schrecke auch nicht vor Wikipedia von auswärts zurück.
#
Ich weiß ja nicht welches Google du benutzt hast aber die Antwort war Falsch
#
Emotionen
#
Es werden ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl man diese bereits gelesen hat.

Es könnte daran liegen, dass man nicht mit dem letzten gelesenen Beitrag den Thread verlässt, d.h. wenn man z.B. zwei Seiten zurück geht, weil man noch etwas nachleseen möchte und geht dann raus, zeigt die Übersicht alle folgenden Beiträge als neu und ungelesen an.

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas
#
prinzhessin schrieb:

PS Bei mir fehlen etliche Smilies und ich kann sie nicht scrollen. Safari, ios 8. irgendwas

Versuche mal nicht zu scrollen sondern mit der Pfeiltaste nach unten zu gehen!

Gruß
#
Spätburgunder
#
String
#
AdlerBonn schrieb:

die blöden Wolfsburger bekommen ihr Stadion nicht mal in der CL voll.

Nachtschicht
#
Jetzt ist die Verwirrung Groß!Ich Fassel was von Spät und du von Nacht
#
die blöden Wolfsburger bekommen ihr Stadion nicht mal in der CL voll.
#
Täglich Grüßt das Murmeltier!Hast mal auf die Uhr geschaut? Spätschicht
#
Ersatzrobber schrieb:

Und selbst das garantiert noch lange nicht, dass man dann auch auf Dauer da oben drin bleibt. Mal schauen, wo beispielsweise die Gladbacher diese Saison landen....

Du übersiehst den entscheidenden Unterschied: Die Gladbacher haben Max Eberl - wir Bruno Hübner!
#
LDKler schrieb:

Du übersiehst den entscheidenden Unterschied: Die Gladbacher haben Max Eberl - wir Bruno Hübner!

Ohne es mit Zahlen füttern zu können glaube ich das beide Gute Arbeit Leisten!
#
Permafrost
#
Easy Rider
#
Steinat1975 schrieb:

Bin ja bei dir aber wie willst du das erreichen, wenn dir von Teilen des Vereins suggeriert wird,dass die Liga zementiert ist oder gar Äußerungen kommen wie z.B. "die haben einen doppelt oder dreifach so Hohen Spieleretat", "für die Eintracht ist es schon ein Erfolg wenn sie mit dem Abstieg nix zu tun haben"?

seit jahren spielen die immer gleichen vereine um die spitzenplätze, mal kommt einer mit rein, mal fliegt der dann wieder raus. aber auf den plätzen 1-6 stehen in der regel die gleichen vereine. ob man das jetzt zementiert nennt oder nicht, es ist einfach so. und es sind in der regel vereine mit sehr hohem spieleretat. und die verdienen sich jedes jahr ein fettes zubrot in der champions leaugue.  

neben motivation und der bereitschaft sich voll rein zu hauen spielt auch die qualität der spieler eine große rolle. und je mehr geld du ausgibts um so eher steigerst du die wahrscheinlichkeit gute spieler zu verpflichten. unsere "helden" jung und ochs sind beispiele dafür, dass spieler die wir klasse finden nicht zwangsläufig in der ligaspitze passen.

ich denke es muss einen mittelweg geben. wenn du mit großem selbstbewußtsein in ein spiel gehst und dann unter gehst ist das sicherlich auch nicht förderlich. gegen augsburg und eine halbzeit in stuttgart haben wir graupenfußball gesehen - auch das ist die eintracht.
#
peter schrieb:

seit jahren spielen die immer gleichen vereine um die spitzenplätze, mal kommt einer mit rein, mal fliegt der dann wieder raus. aber auf den plätzen 1-6 stehen in der regel die gleichen vereine. ob man das jetzt zementiert nennt oder nicht, es ist einfach so. und es sind in der regel vereine mit sehr hohem spieleretat. und die verdienen sich jedes jahr ein fettes zubrot in der champions leaugue.  


neben motivation und der bereitschaft sich voll rein zu hauen spielt auch die qualität der spieler eine große rolle. und je mehr geld du ausgibts um so eher steigerst du die wahrscheinlichkeit gute spieler zu verpflichten. unsere "helden" jung und ochs sind beispiele dafür, dass spieler die wir klasse finden nicht zwangsläufig in der ligaspitze passen.


ich denke es muss einen mittelweg geben. wenn du mit großem selbstbewußtsein in ein spiel gehst und dann unter gehst ist das sicherlich auch nicht förderlich. gegen augsburg und eine halbzeit in stuttgart haben wir graupenfußball gesehen - auch das ist die eintracht.

Vllt. bin ich einfach nur ein Träumer!Vllt. glaube ich einfach zu verbissen daran, dass der Glaube an sich und seine Fähigkeiten Berge versetzen kann!Selbstredend das man mit mehr Geld die Wahrscheinlichkeit erhöht bessere Qualität zu erhalten!Was mich allerdings immer und immer wieder auf die Palme bringt sind halt solch getätigten Äußerungen wie von mir oben beschrieben!Ich wünsche mir, dass der Verein es vorlebt nach dem Motto "Wir haben zwar keine Chance aber die nutzen wir"
#
Generell war er auch als Schiedsrichter aktiv, während der besagten WM als Linienrichter.
Bei den olympischen Winterspielen in garmisch-Patenkirchen 1936 saß er zudem im 4er-Bob
#
Du scheinst im Geschichtsunterricht ganz vorne gesessen zu haben