Steinat1975
8163
#
Steinat1975
Transgener Mais
Steinat1975 schrieb:Es geht hier um Gesang, nicht um Kloppe, aber die scheint dir wichtiger zu sein.eagle1972 schrieb:
Und IMMER war das nicht so. Gab es in den 50ern nicht!
Ich behaupte mal, solange es den "Menschen gibt, gibt es auch Gewalt in jedweder Form!Sollten wir eines Tages auf den Baum zurückkehren, besteht vllt. Hoffnung auf ein Liebevolles Miteinander
Oha!Sollte ich bei dir in Zukunft zu dem Smiley am Ende noch den "Ironie" Button platzieren?Jesses!
Jungbäcker
Growshop
Rosetta..also die Mission natürlich
Schokoladenfabrik
eagleadler92 schrieb:So sieht es aus.
Manche scheinen hier gute und "geladene Stimmung" mit "Ich muss um jeden Preis was Asoziales mit möglichst viel Beleidigungen singen" gleichzusetzen und da haben wir das Problem. Es ist für viele "normal", genauso wie es für viele normal ist, Konflikte mit Gewalt zu klären und nicht mehr "Bitte" und "Danke" zu sagen.
Anders ist das nicht mehr zu erklären.
eagle1972 schrieb:Ich behaupte mal, solange es den "Menschen gibt, gibt es auch Gewalt in jedweder Form!Sollten wir eines Tages auf den Baum zurückkehren, besteht vllt. Hoffnung auf ein Liebevolles Miteinander
Steinat1975 schrieb:Es geht hier um Gesang, nicht um Kloppe, aber die scheint dir wichtiger zu sein.eagle1972 schrieb:
Ich behaupte mal, solange es den "Menschen gibt, gibt es auch Gewalt in jedweder Form!Sollten wir eines Tages auf den Baum zurückkehren, besteht vllt. Hoffnung auf ein Liebevolles Miteinander
Leseschwäche
Verrohung
Rücksichtslosigkeit!
guten Morgen
Kartoffelsalat
haute cuisine
Ungefiltert?
Ich musste als Grübeln und kam nicht darauf, an wen mich diese Szene erinnerte! Jetzt weiß ich es
Kaiser
enschwanzsuppe
Wenn Neuer zeitnah nochmal z.B. in Madrid spielen will, holen die Bayern womöglich Hradecky.
In der BL zumindest sehe ich momentan keinen interessanteren TW.
Vorausgesetzt er bleibt gesund und hält dieses Niveau ohne größere Schwankungen haben wir vorläufig einen Weltklassemann zwischen den Pfosten.
Vorausgesetzt er bleibt gesund und hält dieses Niveau ohne größere Schwankungen haben wir vorläufig einen Weltklassemann zwischen den Pfosten.
rasenpfleger schrieb:Keine Ahnung aber der Kerl strahlt etwas aus, was man "Ich weiß was ich Tue" nennen könnte!Für mich strahl er Sicherheit aus!Hab ein richtig gutes Gefühl bei dem Kerl.
Esel
Erleuchtung