Steinat1975
8163
Bin ja bei dir aber wie willst du das erreichen, wenn dir von Teilen des Vereins suggeriert wird,dass die Liga zementiert ist oder gar Äußerungen kommen wie z.B. "die haben einen doppelt oder dreifach so Hohen Spieleretat", "für die Eintracht ist es schon ein Erfolg wenn sie mit dem Abstieg nix zu tun haben"?Spielen können die alle, die da auf dem Platz stehen aber was ist mit dem Kopf?Wie soll sich eine Mannschaft im Spielbetrieb jedesmal zu 100% reinhauen wenn man ihnen Ausreden serviert?Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass sich die Mannschaft von solch vorgelebten Äußerungen nicht beeinflussen lässt und sich auf einer Welle des Erfolgs und am eigen Schopf packt um sich selbst zu Belohnen!
Steinat1975 schrieb:seit jahren spielen die immer gleichen vereine um die spitzenplätze, mal kommt einer mit rein, mal fliegt der dann wieder raus. aber auf den plätzen 1-6 stehen in der regel die gleichen vereine. ob man das jetzt zementiert nennt oder nicht, es ist einfach so. und es sind in der regel vereine mit sehr hohem spieleretat. und die verdienen sich jedes jahr ein fettes zubrot in der champions leaugue.
Bin ja bei dir aber wie willst du das erreichen, wenn dir von Teilen des Vereins suggeriert wird,dass die Liga zementiert ist oder gar Äußerungen kommen wie z.B. "die haben einen doppelt oder dreifach so Hohen Spieleretat", "für die Eintracht ist es schon ein Erfolg wenn sie mit dem Abstieg nix zu tun haben"?
neben motivation und der bereitschaft sich voll rein zu hauen spielt auch die qualität der spieler eine große rolle. und je mehr geld du ausgibts um so eher steigerst du die wahrscheinlichkeit gute spieler zu verpflichten. unsere "helden" jung und ochs sind beispiele dafür, dass spieler die wir klasse finden nicht zwangsläufig in der ligaspitze passen.
ich denke es muss einen mittelweg geben. wenn du mit großem selbstbewußtsein in ein spiel gehst und dann unter gehst ist das sicherlich auch nicht förderlich. gegen augsburg und eine halbzeit in stuttgart haben wir graupenfußball gesehen - auch das ist die eintracht.
da kann kein Knopf die Hose halten
Welchen Nebenjob hatte der Karl, der die Rumänen 1930 bei der WM in Uruguay Trainierte?
Generell war er auch als Schiedsrichter aktiv, während der besagten WM als Linienrichter.
Bei den olympischen Winterspielen in garmisch-Patenkirchen 1936 saß er zudem im 4er-Bob
Bei den olympischen Winterspielen in garmisch-Patenkirchen 1936 saß er zudem im 4er-Bob
"Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben.
Aber wer sagt, dass wir nicht darauf fliegen können?"
Aber wer sagt, dass wir nicht darauf fliegen können?"
"Dass das die Hose aushält"
und seine außerirdischen Kohlköpfe
DDR
Diamant
Blasinstrument
Miles Davis
Inspektor Clouseau
Huhu,
das wäre vielleicht eine interessante Gemeinschaft für Dich: https://www.facebook.com/efcteutonia
FG
das wäre vielleicht eine interessante Gemeinschaft für Dich: https://www.facebook.com/efcteutonia
FG
Lieben Dank für deinen Hinweis.
Gruß Marco
Gruß Marco
Steinat1975 schrieb:Welches Video???
Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut
Das Video im Eintracht TV kenne ich nicht.Ich meinte das Video unter hessenschau.de
Hat auch beim Benefizspiel für Dietmar Roth ein geiles Tor gemacht.
Ein Geschenk für diejenigen,die Ihm Zuschauen durften!Muss uffpasse, sonst wird es melancholisch
Wenn ich mir vor Augen führe dass ich genau zu diesem Spiel eingeladen wurde, ich aber wegen Personalmangel in unsrem Laden absagen musste, könnte ich Würfel brechen
Hat auch beim Benefizspiel für Dietmar Roth ein geiles Tor gemacht.
Steinat1975 schrieb:Welches Video???
Besenreiter
Perverse Durschlagskraft da vorne!Sollte ein Stürmer mal Ladehemmungen haben ok, sollte ein Zweiter auch einen schlechten Tag erwischen nun denn da gibt es noch einen Dritten!
Leider konnte ich es Heute weder im Wohnzimmer noch am TV verfolgen aber 6:2 hört sich Gut an!Gut das ich Ohren habe, sonst würde ich im Kreis Grinsen
Komm Sefe du auch noch Zwei
Sefe macht nur die Wichtigen. Gegen Köln kann ja jeder treffen.
Wie Geil ist das denn....
Platz 6 oder besser sollte das Ziel sein und nichts anderes.
Mal andersrum betrachtet: Bei welchen Mannschaften wissen wir das wir auf dauer nicht mithalten können?
FCB,BVB,LEV,VW,S04
Und bei S04 wäre ich mir garnicht so sicher das es nciht auch mal reichen kann um vor diese zu kommen.
Alle anderen Mannschaften sind mindestens auf Augenhöhe. Also sollte es unser Anspruch/Ziel sein vor diesen zu landen.