>

Steinat1975

8163

#
Hab mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ich vom Fußball keine Ahnung habe
#
Jetzt übertreibst Du aber. Wir hatten auch mit Veh gute Zeiten und tolle Spiele. Auch beim Saisonstart bei VW konnte man schon wirklich gute Ansätze sehen. Das Argument, dass der belgische Kupferkopf nicht gut spielte, lasse ich hier auch nicht gelten. Wäre Otsche rund um die 15. Minute nicht im Wachkoma über den Platz gelaufen, hätte VW wohl an diesem Tag gar kein Tor geschossen. Haben sie aber, weil Otsche eben tief und fest gepennt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt übertreibst Du aber. Wir hatten auch mit Veh gute Zeiten und tolle Spiele. Auch beim Saisonstart bei VW konnte man schon wirklich gute Ansätze sehen. Das Argument, dass der belgische Kupferkopf nicht gut spielte, lasse ich hier auch nicht gelten. Wäre Otsche rund um die 15. Minute nicht im Wachkoma über den Platz gelaufen, hätte VW wohl an diesem Tag gar kein Tor geschossen. Haben sie aber, weil Otsche eben tief und fest gepennt hat.

Aus deiner Sicht "übertreibe" Ich aber lass dir gesagt sein, dass ich meine Zweifel Hinterfrage und Reflektiere!Gerne teile ich dir meine Begründung zu den Zweifeln via PN mit, weil ich eine Sperrung auf Lebenszeit umgehen möchte, wenn ich hier Poste was ich von Veh halte!

Gruß Marco
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Veh wirklich so gut ist (besser als lewandowski, Breitenreiter, Keller usw.)
dann haben wir diese Saison noch viel Spaß mit der Mannschaft.

Ich habe da auch noch kein klares Gefühl bei der 'Causa Veh'. Von seiner Rückkehr war ich zuerst eher distanziert überrascht, dann positiv angetan, im Laufe der Vorbereitung sogar überzeugt. Er hat neuen Schwung gebracht. Jetzt in der Saison (bisher) noch vorsichtig positiv. Erstes Spiel Top (aber verloren), zweites Spiel Hopp (immerhin Remis) . . . das dritte heute könnte dann schon zumindest eine Richtung vorgeben, wie es weiter gehen wird. Fest steht schon 'mal: der Start letztes Jahr war besser (übrigens mit Kadlec auf LA).

Ich war noch selten so gespannt auf Aufstellung und Auftritt der Mannschaft wie heute.
#
clakir schrieb:

Ich habe da auch noch kein klares Gefühl bei der 'Causa Veh'. Von seiner Rückkehr war ich zuerst eher distanziert überrascht, dann positiv angetan, im Laufe der Vorbereitung sogar überzeugt. Er hat neuen Schwung gebracht. Jetzt in der Saison (bisher) noch vorsichtig positiv. Erstes Spiel Top (aber verloren), zweites Spiel Hopp (immerhin Remis) . . . das dritte heute könnte dann schon zumindest eine Richtung vorgeben, wie es weiter gehen wird. Fest steht schon 'mal: der Start letztes Jahr war besser (übrigens mit Kadlec auf LA).

Ich war noch selten so gespannt auf Aufstellung und Auftritt der Mannschaft wie heute.

Selten war ich vor einer Saison so uneuphorisiert wie in dieser!Schaue ich mir nur rein den Kader an, so kommt etwas wie Euphorie auf ABER sehe ich dann, welch "Trainer" dort auf der Bank sitzt ist das zarte Pflänzchen der Euphorie dahin!Hab kein Gutes Gefühl und hoffe das ich mich irre im Sinne der Eintracht!
#
Was wäre der Mensch ohne Träume
#
naggedei schrieb:

Stimmt, die Aussage sollte dann aber auch für die eigenen Spieler gelten. Denn leider ist Zambrano manchmal auch der Theatralik unterworfen.
Das meinte klein Rafael damit, als er sagte, ob Russ die gleichen Bestrafungen auch beim Fall Zambrano anwenden würde.

Danke...
Erstaunlich ist, wie mit einem kritischen Kommentar an Mannschaft, Spielern, etc. hier im Forum umgegangen wird. Ich bin hier in dem Forum schon einige Jahre unterwegs und stelle immer wieder fest, wie unobjektiv gewisse Personen sind.

Es wird gleich beleidigt, von Superfan, kleinem Rafael usw. gesprochen. An Polemik kaum zu überbieten.
Ich kann mich erinnern wie Maik Franz zu KSC- Zeiten als Sau durchs Dorf gejagt wurde - kaum war er hier, war das alles harmlos.

Zambrano polarisiert, keine Frage. Selbstverständlich wird auch er gefoult, oft hart angegangen und ein Olaf Thon unterstellt ihm gerne mal Unfairness.
So verliebt in seine Spieler sollte dennoch keiner sein. Ich schreibe das was ich sehe - mit rechten Mitteln geht auch unser lieber Carlos nicht selten in den Zweikampf. Auch er hat sich schon die "Fresse" gehalten und hatte eigentlich nix. Leider vergessen das die "Superfans" hier.
Schade, das sollte hoffentlich ein Diskussionsforum sein - leider sind manche hier sehr dünnhäutig.
#
SGERafael schrieb:

Erstaunlich ist, wie mit einem kritischen Kommentar an Mannschaft, Spielern, etc. hier im Forum umgegangen wird. Ich bin hier in dem Forum schon einige Jahre unterwegs und stelle immer wieder fest, wie unobjektiv gewisse Personen sind.

Es wird gleich beleidigt, von Superfan, kleinem Rafael usw. gesprochen. An Polemik kaum zu überbieten.
Ich kann mich erinnern wie Maik Franz zu KSC- Zeiten als Sau durchs Dorf gejagt wurde - kaum war er hier, war das alles harmlos.

Zambrano polarisiert, keine Frage. Selbstverständlich wird auch er gefoult, oft hart angegangen und ein Olaf Thon unterstellt ihm gerne mal Unfairness.
So verliebt in seine Spieler sollte dennoch keiner sein. Ich schreibe das was ich sehe - mit rechten Mitteln geht auch unser lieber Carlos nicht selten in den Zweikampf. Auch er hat sich schon die "Fresse" gehalten und hatte eigentlich nix. Leider vergessen das die "Superfans" hier.
Schade, das sollte hoffentlich ein Diskussionsforum sein - leider sind manche hier sehr dünnhäutig.

Wenn du die Spitzfindigkeiten ggü. den anderen Usern weglassen würdest und weniger Emotionen reingelegt hättest, wäre es durchaus ein Beitrag gewesen der im Kern mehr Zustimmung finden würde statt Ablehnung!Im Kern bin ich bei dir nicht in der Wortwahl!
#
Mutantenstadel
#
Lochfraß
#
Steinat1975 schrieb:

Habe es nicht so mit Rechnen!Musste in der Schule nur meinen Namen Tanzen können

Beim Lehrer  Ast?  Denn kenn ich auch gut
#
Genau!Endlich ein Gleichgesinnter Sogar in der Baumschule haben sie mich gefeuert weil ich die Bäume immer mit der Wurzel nach oben eingepflanzt habe!
#
Steinat1975 schrieb:

Wie man sich Täuschen kann!Ich dachte du rechnest in Promille

Wieviel  Promille  is eine Mio?
#
Habe es nicht so mit Rechnen!Musste in der Schule nur meinen Namen Tanzen können
#
O,23 Mille
#
Ureich1907 schrieb:

O,23 Mille

Wie man sich Täuschen kann!Ich dachte du rechnest in Promille
#
Gibt ne Klatsche 4:1
#
Steinat1975 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Bin erstmal weiter skeptisch, aber vieleicht kommt ja tatsächlich noch was, war auch einer der Ersten, vieleicht sogar der Erste, der ihn sich nach seiner Supendierung gewünscht hatte.

Ungeachtet dessen welche Baustelle herrscht oder herrschte auf Schalke was seine Person angeht, ist er sicherlich kein schlechter!Wem schenke ich jetzt mehr glauben?Dir und deinem Gefühl oder BH der sinngemäß sagte, dass Thema Zugänge wäre abgeschlossen!?

Wobei es so Aussagen in der Vergangenheit doch öfters gab.
12/13 ist meine ich die einzige Saison unter Hübner, wo es keinen Last-Minute-Transfer gab.
11/12 waren es Mo Idrissou und Rob Friend, 13/14 war es Quillo Barnetta und letztes Jahr war es Medo, die am letzten Transfertag nach Frankfurt gewechselt sind.

Ich glaube da kann sich noch was tun, ob es dann Sam ist, Jung oder ein anderer Spieler wird man dann sehen wenn es so kommen sollte.
Wobei ich eher an Sebi Jung oder einen anderen glauben würde.
Mal schauen, am Montag werden wir spätestens Gewissheit haben.
#
Mainhattener schrieb:

Wobei es so Aussagen in der Vergangenheit doch öfters gab.
12/13 ist meine ich die einzige Saison unter Hübner, wo es keinen Last-Minute-Transfer gab.
11/12 waren es Mo Idrissou und Rob Friend, 13/14 war es Quillo Barnetta und letztes Jahr war es Medo, die am letzten Transfertag nach Frankfurt gewechselt sind.

Ich glaube da kann sich noch was tun, ob es dann Sam ist, Jung oder ein anderer Spieler wird man dann sehen wenn es so kommen sollte.
Wobei ich eher an Sebi Jung oder einen anderen glauben würde.
Mal schauen, am Montag werden wir spätestens Gewissheit haben.

Und letzten Endes sind es nur Aussagen nach dem Motto: was Interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!Geschenkt das dort u.a. auch taktisches Kalkül dahinter steckt mit solchen Äußerungen und man vllt. noch an dem einen oder anderen Spieler dran ist!
Wie du schon geschrieben hast, spätestens am Montag mit dem Transfer ende Wissen wir mehr.
#
Steinat1975 schrieb:

Habe keine Belege für meinen Standpunkt lediglich etwas in Erinnerung das es so war,......

Geht mir ja genauso.

Bin erstmal weiter skeptisch, aber vieleicht kommt ja tatsächlich noch was, war auch einer der Ersten, vieleicht sogar der Erste, der ihn sich nach seiner Supendierung gewünscht hatte.
#
Mainhattener schrieb:

Ungeachtet dessen welche Baustelle herrscht oder herrschte auf Schalke was seine Person angeht, ist er sicherlich kein schlechter!Wem schenke ich jetzt mehr glauben?Dir und deinem Gefühl oder BH der sinngemäß sagte, dass Thema Zugänge wäre abgeschlossen!?
#
Steinat1975 schrieb:  

etienneone schrieb:
Gibt's da ne Quelle? Ich hatte es eher so abgespeichert, dass das alles nach Absprache mit ihm und Heldt ablief...

Ich meine gelesen oder gar gehört zu haben von den verantwortlichen das Sam seine Zustimmung gab was die Veröffentlichung anging!

Möglich, will ich auch nicht ausschliessen, verschiedene Quellen schreiben verschiedene Sachen, was auch bei mir wieder der Fall sein kann.
Irgendwo klang es als wäre er angefressen wegen der Sache.

Als Quelle finde ich jetzt nur sowas, was meine Aussage NICHT untermauert und die Sache offen lässt.
#
Mainhattener schrieb:

Möglich, will ich auch nicht ausschliessen, verschiedene Quellen schreiben verschiedene Sachen, was auch bei mir wieder der Fall sein kann.
Irgendwo klang es als wäre er angefressen wegen der Sache.

Als Quelle finde ich jetzt nur sowas, was meine Aussage NICHT untermauert und die Sache offen lässt.

Die Sache, dass so etwas überhaupt veröffentlicht wird, finde ich Pervers aber darum ging es ja in diesem Punkt nicht
Habe keine Belege für meinen Standpunkt lediglich etwas in Erinnerung das es so war, das dort Zustimmung vorlag vom Spieler!
#
Jesses
#
Lügendedektor
#
Gibt's da ne Quelle? Ich hatte es eher so abgespeichert, dass das alles nach Absprache mit ihm und Heldt ablief...
#
etienneone schrieb:

Ich meine gelesen oder gar gehört zu haben von den verantwortlichen das Sam seine Zustimmung gab was die Veröffentlichung anging!
#
Zum Frühstück
#
Auf das du Endlich ankommst!Alles Gute!
#
Es geht  hier  immer noch  um den netten Sprücheklopfer.

Man bin ich froh wenn der wieder  in Ruhe die Mauer am Haus in Auschgburg weiter   Ausbauen  kann!
#
Ureich1907 schrieb:

Man bin ich froh wenn der wieder  in Ruhe die Mauer am Haus in Auschgburg weiter   Ausbauen  kann!

Stimme selten zu aber da bin ich bei dir!