>

Steinat1975

8163

#
OK!Umdenken angesagtSind wir evtl. im Frauenfußball?
#
Steinat1975 schrieb:

Gesetz dem Fall das wir im Frauenfußball wären würde ich den SC Sand vorschlagen!
#
Bis jetzt leider alles falsch.
#
#
Wortfindungsstörungen
#
Energie Cottbus
#
Philister
#
Kreiswehrersatzamt
#
homo sapiens
#
Kaffee Blond und süß
#
Verdauungsprobleme
#
BH wars.
fand ich auch eine krasse aussage damals...
#
Henk schrieb:

fand ich auch eine krasse aussage damals...

Sieht man diese Aussage alleine, ist es Gewiss harter Tobak!Um sie letztendlich für mich beurteilen zu können, Bedarf es den Kontext indem diese Aussage getätigt wurde!Im Umkehrschluß würde diese Aussage ja bedeuten, dass Lewandowsky,Breitenreiter und der dritt genannte solange BH etwas in Frankfurt zu sagen hat schon mal für die Zukunft wegfallen wenn es darum geht einen Trainer zu Verpflichten!Ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BH es in dieser Massiven Art und genau so meinte.
#
naja in der blöd (also eh mit vorsicht zu genießen) stand ja ein zitat von hübner, in dem er sinngemäß sagte, dass lewandowski, breitenreiter und ich glaub noch einer  nicht die persönlichkeit hätten, um einen verein wie eintracht frankfurt zu trainieren. oder so ungefähr. hab das nicht mehr genau im kopf.

bin auch super gespannt, wie lewandowski sich schlägt. war ja schließlich auch mein absoluter wunschtrainer.
#
Kadaj schrieb:

naja in der blöd (also eh mit vorsicht zu genießen) stand ja ein zitat von hübner, in dem er sinngemäß sagte, dass lewandowski, breitenreiter und ich glaub noch einer  nicht die persönlichkeit hätten, um einen verein wie eintracht frankfurt zu trainieren.

An diese Aussagen erinnere ich mich aber bin mir nicht mehr sicher, ob die von BH gekommen sind oder jemand anderen aus dem Verein?
#
Inkontinenzia
#
Forum
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

ich vermeide Grünzeug wo es geht und fühle mich besser als Ihr alle zusammen.

ich komm auf Grünzeug gut klar aber nur wenn es inhaliert wird
#
Ureich1907 schrieb:

ich komm auf Grünzeug gut klar aber nur wenn es inhaliert wird

Darauf könnte man auch kommen ohne deine Info
#
Nebelkrähe
#
sorry wegen dem Doppelpost :/  Zitat fehlte noch.

Charaker 1: Der arme, erbärmliche Bastard hat seine eigenen Genitalien angezündet um seiner Freundin eine Lektion zu erteilen. Ich vermute mal er hat's ihr gezeigt und frage mich ob sie je darüber hinweg gekommen ist.
Charakter2: Ist er ok?
Chrakter1: Nein. Nein, er ist nicht "ok". Er hat seine Genitalien angezündet.
#
Nasobema schrieb:

Charaker 1: Der arme, erbärmliche Bastard hat seine eigenen Genitalien angezündet um seiner Freundin eine Lektion zu erteilen. Ich vermute mal er hat's ihr gezeigt und frage mich ob sie je darüber hinweg gekommen ist.
Charakter2: Ist er ok?
Chrakter1: Nein. Nein, er ist nicht "ok". Er hat seine Genitalien angezündet.

Killer Joe
#
mutterschraubenidentifikationsapparat
#
Taunusabbel schrieb:

Blöd ist auch, dass man nicht mehr sehen kann ob pns die man versendet hat gelesen wurden,
war immer ne ganz gute Kontrolle ob sie überhaupt angekommen sind

Kann man - also wenn die PN gelesen wurde, dann wird das durch einen Haken unter der PN auch angezeigt. Bei der PN,  die ich eben an BBB geschickt hab, ist da auch beim Empfänger ein Haken bei gelesen gesetzt.
#
prothurk schrieb:

dann wird das durch einen Haken unter der PN auch angezeigt.

Bestätigt!
#
rosa fuge
#
La-Le-Lu-