>

Steinat1975

8163

#
Schauspielerische Glanzleistung
#
Feinschmecker
#
Abbuzze
#
Gekommen
#
Gut, dass Veh noch ein bisschen experimentieren will. Die Vorbereitungsphase war ja schließlich schon arg kurz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gut, dass Veh noch ein bisschen experimentieren will.

Sieh es Positiv!Im Umkehrschluss bedeutet das, dass er noch Motiviert ist!
#
Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.

Mir ergeht es wie dir!
#
Habe den ersten user auf "ignore" gesetzt, leider kann ich dessen Ergüsse immer noch sehen. Dauert das ne Zeit, bis er wirkt? Hat das schon wer hinbekommen?
#
Hab da auch schon den einen oder anderen auf der Liste aber wie bei dir auch, funzt das nicht!
#
Die Ignore-Funktion ist klasse. Joghurtmischel ist jetzt für mich unsichtbar.

Die Vertragsverlängerung von Bruno finde ich klassse
#
Basaltkopp schrieb:

Die Ignore-Funktion ist klasse.

Das ich dich immer noch sehe

Schöne Nachricht mit BH
#
Huch..Das Ding scheint zu Funktionieren oder ist keiner Online
#
Kaffeetrinken dauert manchmal etwas länger! Aber kein Inui-Bashing, keine AfD Kacke und nur noch Eintracht gefällt mir gut!
#
Lieben Dank für die prompte Reaktion
#
Eschbonne schrieb:
Warum kann ich hier schreiben?    

Ich vermute, du hast das schreiben in der Schule gelernt?
#
4:1
#
Auswärts in Paderborn!Bin schließlich nicht mehr der jüngste und muss mir die Körner gut einteilen
#
Pavianarsch
#
Luftpumpe
#
Flutschfinger  
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Aufgrund der kurzen Anreise im Oktober wünsch ich mir Paderborn als Auswärtsspiel  

Auf gar keinen Fall. Da sehen wir immer schlecht aus.
Ich würde gern Mainz oder so raushauen. Irgendnen Verein, der einfach bleed is, aber mal paar Leute mitbringt. Man will ja auch bissel was am Eintritt verdienen.

Dann scheidet Mainz aus.

Er schrieb ja "paar Leute" passt also doch
#
Lappen
#
Eine insel mit Zwei Bergen....
#
Chicago