>
Avatar profile square

Steinat1975

7896

#
rasenpfleger schrieb:  


Eigentlich hatte mich lediglich interessiert, weshalb Du einerseits schreibst: "Schaaf hat mit seiner ureigensten Art bei mir einen ganz schwachen Eindruck der Kommunikation hinterlassen.", Dir zugleich aber gewünscht hättest, zumindest hättest vorstellen können, dass er hier Trainer bleibt. Wenn Kommunikation alles ist und ohne diese alles nichts ist, wie Du sagst, passt doch da etwas nicht zusammen, oder?
Und dann hätte ich eben gerne gewusst, welcher Trainer für Dich ein besserer "Kommunikator" als Schaaf ist.

Mal abgesehen von Funkel kenne ich nur sehr wenige Trainer der in der Kommunikation nach aussen schlechter sind als Schaaf. Was nicht gleichbedeutend damit ist, dass anderer Trainer Kommunikation prinzipiell gut ist, sie ist meistens einfach besser als die von Schaaf. Es ist müßig Namen zu nennen außer Veh, denn im Moment ist Veh unser Trainer und andere interessieren in diesem Zusammenhang nicht. Um deiner Frage direkt zuvorzukommen, natürlich halte ich ihn für einen besseren Kommunikator nach aussen, als es Schaaf war und zwar um Längen.  In der Kommunikation zu seinen Spielern hat er in der letzten Saison hier bei uns allerdings ein paar Defizite aufgezeigt (Beispiel Schwegler, Bamba) von denen ich hoffe, dass er sie jetzt ablegt bzw. nicht wiederholt. Ob er insgesamt der bessere Trainer ist das werden wir sehen, ich persönlich hätte ihn nicht geholt. Schaaf ist Geschichte und wird es wohl für immer bleiben, daher werde ich mich aus dieser Diskussion jetzt zurückziehen, nachdem ich dir deine Antworten gegeben habe und das obwohl ich deinen ersten Beitrag von der Art auf mich zuzugehen, gelinde ausgedrückt, ziemlich beschiss.. äh schwach fand.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

und das obwohl ich deinen ersten Beitrag von der Art auf mich zuzugehen, gelinde ausgedrückt, ziemlich beschiss.. äh schwach fand.

Ich empfand seine Art und Weise mit dir in Kontakt zu treten unter aller Sau und Respektlos!Bei all den Anfeindungen und Deformationen die hier tagtäglich stattfinden, ist es glaube ich auch mal an der Zeit, zum Ausdruck zu bringen, dass deine Reaktion und der Umgang mit dieser Situation, Anerkennung verdient!Ich ziehe den Hut vor dir!

Gruß Marco
#
Urknall
#
Michael Ende
#
Bernstein
#
concordia-eagle schrieb:  


MrBoccia schrieb:
is schon recht


Aussichtslos Boccia.


Und wenn Flum sagt, dass er sich besser fühle, auch wenn er nicht spielt, einfach weil die Stimmung wieder besser ist, hat er nichts, rein gar nichts davon. Natürlich nicht.


Es ist wirklich aussichtslos.

Schaun wir mal, wie seine Stimmung zur Winterpause ist, wenn er immer noch nicht regelmäßig spielt.

Aber gut, es geht nur mir so, dass die FR immer noch nachkartet und solche "Interviews" mit genau den richtigen Spielern und richtigen Fragen lanciert, um noch heute Stimmung contra Schaaf und pro Veh zu machen. Bin halt ein unbelehrbares Einzelkind. Aussichtslos.ironiesmiley

Und, jürgenpahl: ich wach dann auf, wenn Veh zu der "guten Stimmung" auch mehr als 43 Punkte holt und das alljährliche Abschenken zum Schluss unterbleibt. Dann. Vorher nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

dass die FR immer noch nachkartet und solche "Interviews" mit genau den richtigen Spielern und richtigen Fragen lanciert, um noch heute Stimmung contra Schaaf und pro Veh zu machen.

Ist dem so?Bin ja deiner Meinung aber was ich mich Frage ist, können diejenigen das nicht sehen oder wollen sie es nicht sehen das dort nach getreten wird?Ist es nicht vielmehr so, dass es Tadelloser und vor allem Wertfreier Journalismus ist, was die FR da abliefert und du nur so Reagierst weil du vllt. Schaaf gerne noch hier gesehen hättest?
#
Rudern
#
Zeitnah
#
Es kann sich nur um unsere Eintracht handeln . Im Glasgower Hampden  Park Stadion vor 130000 Zuschauern
u.gegen den FK Pirmasens im WS vor 80 000 .

Alles ohne zu googeln von mir aus dem Gedächtnis-
#
pelo schrieb:

Es kann sich nur um unsere Eintracht handeln . Im Glasgower Hampden  Park Stadion vor 130000 Zuschauern
u.gegen den FK Pirmasens im WS vor 81 000 .


Alles ohne zu googeln von mir aus dem Gedächtnis-

Habe es Korrigiert und nachgeschlagen und müsste stimmen
#
Das ist ja super. Wie bist du denn darauf gekommen ? Hast du die Archive von RWE durchforstet ?
#
Verzeih!Ich bestreite meine Aussage und behaupte das Gegenteil!

Begründung:

Ich war in einem Schiriforum unterwegs und da postete jemand einen Auszug (und zwar den von mir oben genannten) der Blöd aus dem Jahre 2009 mit Bild!

Ein weiterer User widersprach dem:

Die Angabe der Bild-Zeitung ist schlicht und einfach verkehrt.

Folgende Fakten belegen das:

  1. Lippens kam erst im Sommer 1965 vom VfB Kleve zu RWE.
  2. RW Essen spielte in der Saison 64/65 gegen Herne am 15.11. (1:0 in Essen) und 18.4. (0:3 in Herne). Lippens spielte logischerweise nicht mit, da er noch in Kleve war.
  3. Am genannten 2. Mai 1965 spielte RW Essen nicht gegen Herne, sondern gegen Marl-Hüls (5:0).
  4. Der SR Udo Zuchantke ist wie bereits beschrieben aus Berlin. Da die damalige Regionalliga von den Regionalverbänden organisiert wurde, hat sicher kein Berliner je ein Spiel der RL West gepfiffen (zumal die Anreise aus Berlin damals mit extremem Aufwand verbunden gewesen wäre).
Schlussfolgerung: Der Fall ist weiterhin ungelöst.

Ich weiß allerdings jetzt, wie die Bild-Zeitung auf Zuchantke kommt. Das Bild auf dem Buch über Lippens ist mit ihm und SR Zuchantke. Es ist allerdings eindeutig erkennbar im Hamburger Volksparkstadion aufgenommen worden (ein Blick in die Datenbank sagt am 2.11.74 beim Spiel HSV - Essen 0:0, SR Udo Zuchantke/Berlin, keine Karte für Lippens). Das zeigt mal wieder, wie besch... bei der Zeitung mit den großen Buchstaben doch recherchiert wird!

Was sagt uns das? Trau der Blöd nicht über den Weg
#
Was mich bis heute fuchst ist,dass nie heraus gekommen ist,welcher Schiedsrichter Willy Lippens von RW Essen vom Platz stellte,nachdem er Ente Lippens  mit den Worten verwarnte :" ich verwarne Ihnen " u. Lippens antwortete " ich danke Sie"
#
  1. Mai 1965: Willi "Ente" Lippens (Rot-Weiss-Essen) wurde gegen Herne (Regionalliga West) von Schiri Udo Zuchantke mit einem Pfiff gestoppt:" Ich verwarne Ihnen!" Lippens antwortete: "Ich danke Sie". Und flog dafür wegen Widerrede vom Platz.
#
Steinat1975 schrieb:

Weiß den jemand, was nach 1896 nicht mehr auf dem Spielfeld sein durfte?

Gebüsch und Bäume.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Gebüsch und Bäume.

Siehst Saarländer was hab ich dir gesagtVerehrter Herr Würzburger sie haben recht!
#
Steinat1975 schrieb:

Weiß den jemand, was nach 1896 nicht mehr auf dem Spielfeld sein durfte?

Wo?
Im Saarland oder überhaupt?  

Hab' null Ahnung. Sag's schon.
#
Geduld! Sicherlich gibts hier noch den einen oder anderen der aus der eigenen Erfahrung berichten kann

Überhaupt natürlich
#
wollte ich gerade sagen, hat er nicht schon munter deutsch auf der vorstellungs pk gebabelt?
#
Ja hat er und das den Umständen entsprechend Gut!
#
Weiß den jemand, was nach 1896 nicht mehr auf dem Spielfeld sein durfte?
#
Tote Hose
#
Carnivora
#
Als jemand der hier gerne mitliest und hin und wieder mal nen Erguss hat, ist es erschreckend, wie Stark rückläufig die Userzahl und den damit verbundenen Beiträgen doch geworden ist! Liebe verantwortliche des IT-Bereiches Bitte erfüllt es wieder mit mehr Leben, nehmt an und macht es wieder zu dem was es für mich/viele vorher war!Eine Institution!
#
Qualmender Kopf
#
Examen
#
Richtiiiiig...
Die SV 07 Elversberg trainiert seit diesem Sommer ständig in Frankreich,Großblittersdorf.
Spielt ihre Heimspiele in Elversberg,Deutschland.
Man hat dort die Sportanlage saniert und für 5 Jahre von dem dort ansässigen Verein gepachtet.
Ist grade mal 20 min von Elversberg entfernt,2 min hinter der Grenze und man kann wohl eher ungestört und unter Top Bedingungen trainieren.
#
Ist die 4. Spielklasse Profifußball?Dachte immer nur bis zur 3. Liga sei Profi?