>

Steinat1975

8164

#
Belvedere Vodka 0,7L

marne widoki
#
Wer soll das bezahlen? - Jupp Schmitz

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
#
So noch einer. Wer will noch wetten? Annahmestelle hier
#
Morphium schrieb:

So noch einer. Wer will noch wetten? Annahmestelle hier

Für solch einen Unfug bin ich doch Glatt zu haben

Ich halte dagegen und sage er wechselt überhaupt nicht und spielt in der kommenden Saison für uns.

Deal?
#
Morphium schrieb:

Was machst du, wenn er wirklich 50 Mio einbringt? DK verbrennen? Mitgliedschaft kündigen?

Wenn ein Verein bereit ist für ihn 50 Mio hinzublättern, dann ist er es auch wert. Und es werden demnächst einige diese Summe bieten. Der Junge hat das Pokalfinale alleine entschieden und ist als Stammspieler Vizeweltmeister geworden, er wird minimum 50 Mio einbringen.

Träum weiter.Um in die Klasse von 50 Mios zu kommen reicht die Teilnahme an einer WM nicht. Klar ist Rebic eine Kampfmaschine mit hoher Geschwindigkeit.
Aber die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt was ihm fehlt, um ein ganz großer zu werden.
#
gizzi schrieb:

Aber die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt was ihm fehlt, um ein ganz großer zu werden.

Eine Pferdelunge oder mal ne Woche Pause damit er den Akku wieder aufladen kann.
#
Schicken ist fön
#
Du hast nach Frankfurt nun auch die Chance dich in deinem Heimatland unsterblich zu machen.

TU es
#
Morsche

Torro und Stendera waren für mich die beiden besten Akteure auf dem Platz.Bei Stendera konnte man spüren, das er es nochmal Wissen will. Riss das Spiel in der 2. HZ an sich und hatte ein paar tolle Aktionen sowohl was das Auge betrifft wie auch den Einsatz. Nach seiner Kampfansage sich anbieten zu wollen folgte mit seinem Spiel dann auch die Leistung dazu.Bitte genauso weitermachen Marc

Bei Torro hatte ich irgendwie das Gefühl der war nie Weg.Das ist kein Spieler, der erst mal etwas Zeit braucht um anzukommen. Ballsicher, Übersicht und eine ruhige und souveräne Ausstrahlung um nur mal ein paar Dinge zu nennen.

Zimbo am Mikro
#
Gute Nacht Mädels
#
Und gerade noch einer.
#
Marc empfiehlt sich.
#
Schöner Pass eben von Stender
#
Ich finde Zimbo Klasse.Das eine oder andere Blick Hinter die Kulisse
#
Ist das wirklich ein Testspiel?

Ringelpiez mit Anfassen sieht anders aus
#
Der erste c-e des Tages, läuft.
#
Brodowin schrieb:

läuft

Seit heute mittag

Hicks
#
Gibt ja doch noch ein paar Nachtschwärmer.Ich dachte ich wäre der einzige Vollhorst
#
Ante nicht mal im Kader! Geht ja gut los mit dem Adi.
#
Adi Raus
#
Um 22.15 Uhr gibt es hier wieder Feuerwerk-Schlossbeleuchtung
#
Ein kühles Tannenzäpfle

Prost
#
SGE_Werner schrieb:

prettymof___ schrieb:

Alter... wie lange bist du denn betrunken?

Ich glaub, wir sollten ihn einfach ignorieren. Wenn am Ende Ante wirklich gehen sollte und zwar für 50 Mio, würden alle Fans außerhalb Frankfurts sagen, dass wir ein sehr gutes Geschäft gemacht haben angesichts eines Spielers, der noch nie ein CL-Spiel gemacht hat, bei seinen früheren Vereinen gescheitert ist und eineinhalb gute Saisons bei einem mittelklassigen Bundesligisten gemacht hat mit dann eins, zwei Monaten Weltklasseform seit Mai. Die Leute, die jetzt aufgrund des Ganzen solche Summen ins Spiel bringen (Also Richtung 100) sind die, die Löw kritisieren, dass er Leute nach paar guten Leistungen in die Nationalelf beruft.

Wenn Manchester United ihn holen wollen würde, dann spielt er zusammen mit Mata, Pogba, Matic, Fellaini, Fred, Lukaku, Rashford etc. in einem Team, ich sehe da nicht unbedingt, dass Ante da sofort Stammspieler wäre. Und mir soll mal jemand begründen, warum Ante Rebic in den finanziellen Sphären von Lukaku und Pogba sein soll.

Einige legen die Messlatte so hoch, dass sie nur enttäuscht werden können und dann bei einem Transfer später hier durchdrehen. Noch mal: Ante Rebic ist kein kommender Weltfußballer. Er ist keine 19. Er spielt nicht bei einem Dauer-CL-Teilnehmer. Er hatte noch keinen Einsatz auf höchstem europäischen Niveau. Er hat sich bisher nur bei einem mittelmäßigen Bundesligisten durchgesetzt. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum jemand für ihn die Summen aufrufen sollte, die keinabseits schon erwähnt. Wenn es 50 Mio Euro werden, ist es der höchste Transfer eines Bundesligavereins, der in den 2, 3 Jahren zuvor keine CL gespielt hat (der höchste ist derzeit Firmino mit 41 Mio). Es wäre der sechsthöchste Transfer in der BL-Historie.

Ihr überseht aber mE die derzeitigen total aus dem Ufer gelaufenen Preis.

Selbst in der Bundesliga gehen Spieler ohne CL gespielt zu haben nach gerade mal einer Saison im Mittelfeld und ohne dass sich überhaupt eine englische Mannschaft am Wettbieten beteiligt hätte für knappe 30 Mio. Die in meinen Augen im übrigen unrealistischste Zahl ist gerade diese 30, denn ich glaube für diesen Preis würde die Eintracht ihn erst gar nicht ziehen lassen.

Ich glaube, dass er nicht unter 50 gehen wird, wenn er geht, evtl wird es ja sogar noch „viel“ mehr, je nachdem, ob er morgen einen Sahnetag hat und sich nicht verletzt.

Und enttäuscht werde ich ganz sicher nicht sein, vor allem dann nicht, sollte er am Ende bleiben, das wäre nämlich ziemlich geil.
#
Aceton-Adler schrieb:

Selbst in der Bundesliga gehen Spieler ohne CL gespielt zu haben nach gerade mal einer Saison im Mittelfeld und ohne dass sich überhaupt eine englische Mannschaft am Wettbieten beteiligt hätte für knappe 30 Mio. Die in meinen Augen im übrigen unrealistischste Zahl ist gerade diese 30, denn ich glaube für diesen Preis würde die Eintracht ihn erst gar nicht ziehen lassen.

Ich glaube, dass er nicht unter 50 gehen wird, wenn er geht, evtl wird es ja sogar noch „viel“ mehr, je nachdem, ob er morgen einen Sahnetag hat und sich nicht verletzt.

Bitte korrigieren, falls Falsch

War es nicht so das die Eintracht die KO über vermeintlich 5 Millionen Euro nach seiner Leihe verstreichen hat lassen?Falls ja warum grätschte in dem Moment kein anderer Verein dazwischen?

Worauf ich hinauswill ist Antes Vorgeschichte.Der Kerl bringt alles mit, aber steht sich oder stand sich zumindest selbst oft im Weg und das könnte den einen oder anderen Verantwortlichen abschrecken.Für viele ist das ein Heißes Eisen, weil man halt nicht weiß, ob es bei ihm Klick gemacht hat oder nicht.Egal wie Liquide mach ein Verein ist,er wird sich 4 mal überlegen, ob er 30,40,50,60 Millionen in die Hand nimmt, um ihn zu verpflichten.So komisch es klingen mag aber hätte sich Rebic nicht selbst im Wege gestanden wäre er sehr wahrscheinlich schon in der Königsklasse und nicht bei uns...

Ich wünsche mir einfach, dass bei ihm der Groschen gefallen ist und er hier bleibt.
#
Samantha Fox
#
#
Uerdinger schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

Mourinho attackiert

Guten Morgen

Liebe Sorgen
Seid ihr auch schon alle da –
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar!