Steinat1975
8164
#
Marc69
Ich bin der Meinung, wir sollten hier wegen dem Fitnesstrainer und der Ernährungsberaterin mal ein richtiges Fass aufmachen. Mag sich morgen jemand am Stadion treffen?
Marc69 schrieb:
Ich bin der Meinung, wir sollten hier wegen dem Fitnesstrainer und der Ernährungsberaterin mal ein richtiges Fass aufmachen. Mag sich morgen jemand am Stadion treffen?
Ich muss Leider Arbeiten.Tauschen geht nicht mehr weil ein Kollege schon für mich eingesprungen war wegen der AMFG-Demo
Wie jede kleine "Neuigkeit" hier von einigen immer wieder zerrissen wird. Wir müssen ja echt kurz vorm Abgrund stehen, wenn die Freisetzung einer Ernährungsberaterin hier so viel Gegenwind erzeugt.
Zu Luisser: schon mal dran gedacht, dass die Arbeit auch ein anderer übernehmen könnte? Zum Beispiel ein Co, den Hütter mitbringt?
Nur logisch, dass sich der Trainer seinen Stab., mit dem er arbeiten muss, selbst zusammenstellt...
Macht er ja bei den Spielern auch.
Zu Luisser: schon mal dran gedacht, dass die Arbeit auch ein anderer übernehmen könnte? Zum Beispiel ein Co, den Hütter mitbringt?
Nur logisch, dass sich der Trainer seinen Stab., mit dem er arbeiten muss, selbst zusammenstellt...
Schwaelmer_86 schrieb:
Wie jede kleine "Neuigkeit" hier von einigen immer wieder zerrissen wird. Wir müssen ja echt kurz vorm Abgrund stehen, wenn die Freisetzung einer Ernährungsberaterin hier so viel Gegenwind erzeugt.
Danke
Ein Tor mit eingeleitet und das entscheidende 2.1 gemacht Man of the Match
Spätestens gegen Kroatien ist dieser Drecksbesitzfußball Geschichte.
Zu Gast bei Freunden
Ich bin immer wieder darüber verwundert, wenn ich so Sätze Lese wie "Wenn er noch 1-2 Gute Spiele macht isser weg"Wie viel gute Spiele soll er den noch machen oder anders gesagt, wer dieses Potenzial bisher immer noch nicht erkannt hat, wird selbst zu Doof sein ein Loch in Schnee zu pinkeln.In der Liga war zwar viel Licht und Schatten dabei aber seine Ausbeute kann sich sehen lassen.Pokal..Geschenkt!WM...Läuft
Ich befürchte selbst Stand heute werden wir ihn nicht Halten können
Ich befürchte selbst Stand heute werden wir ihn nicht Halten können
Maul Paul
PeterT. schrieb:
Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein
Womit wir dann beim "Rotwein" wären
Mach mir keine Angst
Flyer86 schrieb:
Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?
Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat
Mainhattener schrieb:
Ich gebe zu, die gehandelten 5Mio€ für Wolf fände ich auch mager, ob es stimmt ist aber was anderes. Entsprechende Aussage gab es ja.
Mascarell und Wolf haben wenig gebracht, aber sie haben auch wenig gekostet.
Wolf - 1Mio€ - 5Mio€
Mascarell - 1Mio€ - 4Mio€
Zwei WM Fahrer bringen vielleicht einen großen Transfergewinn.
Rebic - 2,5Mio€ - 30-40Mio€ (30% schon weggedacht)
Salcedo - 3Mio€ - 12-15Mio€
Ich sehe es ähnlich , noch vor garnicht all zu langer Zeit betrug unser Saisonetat zwischen 35 und 40 Millionen Euro.
Wir geben jetzt wenigstens Spieler mit einem Transfergewinn ab! und wenn man sieht ,dass Trapp und detari die Rekordabgänge sind ,dann hinterfrage ich jetzt ... Wieviel hättet ihr für wolf haben wollen? Der Bengel muss erstmal beweisen ,dass er es auch beim BVB drauf hat. Ähnlich sehe ich dies bei Omar ... Schalke ist ne andere Hausnummer....
Adlersven83 schrieb:
Schalke ist ne andere Hausnummer....
Stimmt nicht!
Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
FC Schalke 04 Geschäftsstelle in Gelsenkirchen
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Made my day
Okay Urlaub ist jetzt zu Ende.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.
Bobic muss mal etwas aus dem Hut zaubern. So viel Freude auf die neue Saison hat man bisher nicht.
Ich gebe zu eine Intime Frage die du natürlich nicht beantworten musst!
Warst du Heute schon Kacken?
Warst du Heute schon Kacken?
Ein Herzliches Dankeschön
Was mir am meisten imponierte war deine Gabe ein Spiel zu Lesen
Ich wünsche dir Gesundheit
Was mir am meisten imponierte war deine Gabe ein Spiel zu Lesen
Ich wünsche dir Gesundheit
Russisch Roulette in Verbindung mit Seppuku muss man auch erst mal überleben
Steinat1975 schrieb:
Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen
Olympiabecken? Das hört sich so nach schwimmen an. Ich denke mal, dass es locker für die olympische Ruderstrecke reichen würde. Wir können ja schließlich immer noch nachproduzieren!
Ich bin schon wieder am flennen
UNVERKÄUFLICH
Ruhe jetzt
Ruhe jetzt
Nehmen wir doch nur mal alleine die Hektoliter an Tränenflüssigkeit aus diesem Forum seit dem 19.05. Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen
Ich will damit sagen das kein Geld der Welt mich sooft Zittern und Weinen lassen wie dieser Pokalerfolg an dem auch er einen maßgeblichen Anteil hat.
Ich Träume halt davon das er wieder DAS entscheidende Tor schießt. Ekstase auf Hessisch halt.
Träum
Ich will damit sagen das kein Geld der Welt mich sooft Zittern und Weinen lassen wie dieser Pokalerfolg an dem auch er einen maßgeblichen Anteil hat.
Ich Träume halt davon das er wieder DAS entscheidende Tor schießt. Ekstase auf Hessisch halt.
Träum
Steinat1975 schrieb:
Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen
Olympiabecken? Das hört sich so nach schwimmen an. Ich denke mal, dass es locker für die olympische Ruderstrecke reichen würde. Wir können ja schließlich immer noch nachproduzieren!
Gefängnis
UNVERKÄUFLICH
Ruhe jetzt
Ruhe jetzt
Nehmen wir doch nur mal alleine die Hektoliter an Tränenflüssigkeit aus diesem Forum seit dem 19.05. Allein das wird schon ein Olympiabecken Füllen
Träum
Träum
Gude Sahverdi
Ich raff es nicht. Serbien steht langsam mit dem Rücken zur Wand... vorne zeigt die Mannschaft beeindruckend, wie man Chancen vergeigt... und Jovic bleibt auf der Bank.
Was ein Vollhorst, der Trainer!
Was ein Vollhorst, der Trainer!
So was in der Art wollte ich auch gerade Schreiben.Was hat der Trainer zu verlieren?NÜX
Steinat1975 schrieb:
Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt
Die Idee des Taktikfuchses hat schon jetzt eine kleine Lücke.
Adler_Steigflug schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt
Die Idee des Taktikfuchses hat schon jetzt eine kleine Lücke.
Scheiß Edit-Funktion
Adler_Steigflug schrieb:
Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann die Siegttreffer erzielt