Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt
Steinat1975 schrieb:
Ist schon ein Fuxx der Serbentrainer den Jovic kurz vor Schluss einzuwechseln damit der dann den Siegttreffer erzielt
Die Idee des Taktikfuchses hat schon jetzt eine kleine Lücke.
Schneckenrennen
Wie Bitte?
Ich frage mich ständig wenn ich ihn sehe, wie geht es ihm?Wie geht er mit dem ganzen Hype um seine Person um?Ob der überhaupt noch den Boden berührt beim Laufen? Bleibt zu Hoffen, das er die richtigen Menschen um sich hat die ihn ein Stück weit Erden...
Segen und Fluch zugleich.
Pass auf dich auf Ante
Segen und Fluch zugleich.
Pass auf dich auf Ante
Wenn man statt 2-3 plötzlich 8-10 Mio im Jahr verdienen kann, muss man schon verdammt viel Rückgrat haben und sehr zufrieden sein, wenn man nicht wechselt. Ich hoffe, dass Boateng vielleicht den Ausschalg geben kann.
Basaltkopp schrieb:
Ich hoffe, dass Boateng vielleicht den Ausschalg geben kann.
Vllt. in Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer?
Ein wirklich toller Typ.
Einer, an den man sich erinnern wird.
Einer, an den man sich erinnern wird.
Misanthrop schrieb:
Ein wirklich toller Typ.
JA
Danke Lukas
Hat die brauende Kunst etwa Absatzschwierigkeiten?
https://www.fanseurope.org/de/news-2/news-2/1670-alcohol-distribution-at-uefa-competitions-fse-welcomes-the-decision-of-the-uefa-executive-committee-ger.html
Besser wie jeder Neuzugang
https://www.fanseurope.org/de/news-2/news-2/1670-alcohol-distribution-at-uefa-competitions-fse-welcomes-the-decision-of-the-uefa-executive-committee-ger.html
Besser wie jeder Neuzugang
Perspektivenwechsel
Und damit meine ich nicht die 37 Kameraeinstellungen bei einem Foul
Und damit meine ich nicht die 37 Kameraeinstellungen bei einem Foul
Habe mir gerade nochmal die PK angeschaut....
Bleibt Ihnen zu Wünschen das Sie den Spagat zwischen Nähe und Distanz hinbekommen.
Bleibt Ihnen zu Wünschen das Sie den Spagat zwischen Nähe und Distanz hinbekommen.
von Geburt an
Gin oder Mastic Tears?
Gin oder Mastic Tears?
gewöhnungsbedürftig
WuerzburgerAdler schrieb:steps82 schrieb:
Also fehlen nach deiner Aufzählung ganze 2 Neue. Wenn das nicht den "Kader weitestgehend zusammen haben bedeutet", was dann?
Hyundai scheint da etwas durcheinander zu sein. Wann kam letzte Saison Rebic? Wann Prince? Und war letztes Jahr WM? EM?
Mir ist langweilig, ich will teure super Neuzugänge, also halt die Schnauze.
Hyundaii30 schrieb:
ich will teure super Neuzugänge
Wozu?
Zwei Leistungsträger sind gegangen und Zwei wurden verpflichtet.Warum sollte der amtierende Pokalsieger nicht gut genug für die nächste Saison sein?
Kann los gehen
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:
Dietesheimer Feldbahnbremser
°
Mahte
Gelöschter Benutzer
Lisbeth nicht Lispeln
Nicht gut genug für die Bayern und eh nicht passend für das Spielsystem
Ante bleibt hier!Druff geschisse auf die Kohle.
Ante bleibt hier!Druff geschisse auf die Kohle.
Steinat1975 schrieb:
Nicht gut genug für die Bayern und eh nicht passend für das Spielsystem
Also ich finde den Einwand nicht so doof. Rebic ist ein Spieler, wie er selten zu finden ist.
Er ist mit seinen Art zu spielen, nicht überall erfolgreich gewesen, deswegen vermute ich das die Schlange der
ernsthaften Interessenten sich in Grenzen halten wird.
Rhaegar79 schrieb:
Ich sehe es ähnlich wie Hyundaii. Klar können da hohe Angebote kommen, aber mehr als 40 Mio. kann ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen. Das hat auch wenig mit Miesepeter oder Schwarzmalerei zu tun, es ist einfach eine andere Einschätzung.
Und da denke ich auch, dass die 50 - 100 Mio. Fraktion sehr enttäuscht sein wird.
Realistisch halte ich sogar eher knapp über 30. Aber ich muss nicht unbedingt Ahnung haben.
Stimmt schon, ich halte alles über 50 Mio auch für Blödsinn. Da sind viele Forderungen der Euphorie geschuldet.
Alles unter 30 Mio ist aber auch Blödsinn. Denn Ante hat schon seinen Wert. Vor allem hat er jetzt mehrmals auf großer Bühne getroffen, was mehr wert ist wie ein "normales" Tor gegen Augsburg etc... wenn er jetzt noch 2-3 Buden nachlegt bei dieser WM steigt der Wert immer weiter und vor allem das Interesse anderer Top-Vereine.
Wir können hier als Verein schon sehr hart unterwegs sein und sagen: Nö unter 30 Mio brauchen wir nicht anfangen zu reden, das ist quasi der Einstiegspreis. Und dann trifft man sich bei 35-40 Mio...
Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders. Rebic kriegt im Herbst ein Formtief, Hütter setzt nicht so sehr auf ihn. Er verletzt sich noch, ist schlecht gelaunt. Und rucki zucki werden aus 40 Mio vielleicht noch 10-15 Mio....
Im Fussball geht alles so schnell. Schnell hoch in den Himmel, aber auch schnell wieder runter in die Hölle. Keiner weiß was alles noch so kommt.... 5 € ins Phrasenschwein
Diegito schrieb:
Vor allem hat er jetzt mehrmals auf großer Bühne getroffen
Gut erkannt.Er scheint keine Ladehemmung zu haben wenn es darauf ankommt.
Diegito schrieb:
alles über 50 Mio auch für Blödsinn
Ich nach halte diese Summe für keinen Blödsinn.Wahrscheinlich mag ich diesen Spieler auch einfach zu sehr und das was er verkörpert aber bei 50 würde mein AB sagen....The person you have called is temporarily not available
So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.
Steinat1975 schrieb:
So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.
Leider ja, der "will haben Faktor" steigt steil an.
Steinat1975 schrieb:
Sollte Rebic wirklich diesen Sommer wechseln, werden wohl eher einige wieder sehr ernüchternd schauen, wenn die wahre Ablösesumme fest steht.
Ein Mann wie eine Büffelherde.
Scheeee Ante
Scheeee Ante
Hab gerade nochmal im Kaderthread nachgeschaut.Wir bekommen Elf Spieler zusammen.Von mir aus kann es losgehen.
Auf gehts
Auf gehts
PICK Salami