Steinat1975
8164
#
Basaltkopp
So isses
Danke an euch beide
Um Deine Frage aber exakt richtig zu beantworten - das Spiel findet um 0 Uhr MEZ statt. Nach der Zeit hattest Du ja gefragt und nicht nach MESZ.
Kann mir mal Bitte jemand sagen wann das Testspiel MEZ stattfindet?
Meine 01:00 Uhr gelesenen zu haben.....
Erstmal schauen ob er überhaupt spielt ! Da wäre ich mir nicht sicher, er war schon ziemlich Platt.
Ja das war er und zwar schon ab Minute 70.
Hier zum nachlesen
http://www.sportbuzzer.de/artikel/lovro-sindik-uber-ante-rebic-wenn-dein-bester-kumpel-im-wm-finale-steht/
Hier zum nachlesen
http://www.sportbuzzer.de/artikel/lovro-sindik-uber-ante-rebic-wenn-dein-bester-kumpel-im-wm-finale-steht/
JanFurtok4ever schrieb:
Das Video von Haller und Falette auf Tour ist absolut wundervoll.
Meine Lieblingsstelle: "If you want mayo you can get it."
+ "Fantastisch Bruda". Wirklich sehr unterhaltsam.
mittelbucher schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Das Video von Haller und Falette auf Tour ist absolut wundervoll.
Meine Lieblingsstelle: "If you want mayo you can get it."
+ "Fantastisch Bruda". Wirklich sehr unterhaltsam.
Scheeee
Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam geht es auf den Sack!
Und dabei hat es noch nicht mal angefangen
das spiel am sonntag zu schauen wird wie bei einer lottoziehung mitzugucken.
chance von 1/20 bzw. 1/26
alle eintracht fans schauen gespannt ob das rebic los (top leistung oder tor) gezogen wird.
chance von 1/20 bzw. 1/26
alle eintracht fans schauen gespannt ob das rebic los (top leistung oder tor) gezogen wird.
Zwischen Genie und Wahnsinn...
Entweder Glatt Rot oder 3 Tore
Entweder Glatt Rot oder 3 Tore
Erstmal schauen ob er überhaupt spielt ! Da wäre ich mir nicht sicher, er war schon ziemlich Platt.
zz-ziemlich zügig
Frischling
Abschlussfahrt/Abschussfahrt
Ein Finale ohne Rebictor gab es noch nie.Ich setz nen fuffi
Gude
Lecker
Schieb mal einen rüber
Schieb mal einen rüber
Wer wird "Leader of the Pack"?.Wer wird Waterboy und wer Balljunge?
Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Blasorchester
Hotzenplotz
Ein kühles Flens zum Feierabend
Ali
McDonnell Douglas
Steinat1975 schrieb:
Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!
Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
planscher08 schrieb:
Läuft viel auf Schongang.
Der schont sich für das Finale.Wenn es darauf ankommt zündet er
Steinat1975 schrieb:planscher08 schrieb:
Läuft viel auf Schongang.
Der schont sich für das Finale.Wenn es darauf ankommt zündet er
N‘Bruda hat doch schon längst gezündet...
In Kroatien sieht ihn die Mehrheit sowohl der Fachleute als auch der normal sterblichen als den besten Spieler der Kroaten beim Turnier ...
Ja, er fing super an, die ersten 10-15 Minuten waren schon stark. Dann wurde es immer ruhiger und er hat sich auch immer mehr Pausen genommen. Teilweise sicher auch mit dem Hintergrund, auch später im Spiel noch punktuell seine Wucht, Kraft und Schnelligkeit ausspielen zu können. Die Kroaten waren allgemein alle ganz schön am Limit, körperlich.
Das Spiel gegen England wird interessant. Es sind zwei ausgeglichene Halbfinals finde ich. Ein Finale Kroatien - Frankreich könnte genau so gut sein wie England - Belgien, keine Ahnung was ich da tippen soll.
Wäre natürlich stark, wenn Ante ins Finale kommt und den Götze/Bierhoff/Iniesta-Moment hat.
Aber soweit sind sie noch nicht, England wird eine verdammt harte Nuss.
Das Spiel gegen England wird interessant. Es sind zwei ausgeglichene Halbfinals finde ich. Ein Finale Kroatien - Frankreich könnte genau so gut sein wie England - Belgien, keine Ahnung was ich da tippen soll.
Wäre natürlich stark, wenn Ante ins Finale kommt und den Götze/Bierhoff/Iniesta-Moment hat.
Aber soweit sind sie noch nicht, England wird eine verdammt harte Nuss.
Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!
Steinat1975 schrieb:
Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.