strassenapotheker
7787
so jetzt frankfurt
jetzt sportreportage, mal sehen ob die was über die eintracht senden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Also in der Vorschau zum DP haben sie grad Bobic als Gast angekündigt. Von HB keine Rede.
halten hb wohl nicht für erwähnenswert...
aber die haben das letzten sonntag schon angekündigt, gestern stand bei einer dopa vorschau und zu gast: fredi bobic, hb und noch jemand
hb ist heute im doppelpass.
dieser moderator im ass sieht so dermassen schmierig aus.
macht markus philipp wieder das heimspiel am montag? das ist dann um längen besser.
morgen nochmal bundesliga pur auf dsf mit heribert zugast im bayerndopa.
morgen nochmal bundesliga pur auf dsf mit heribert zugast im bayerndopa.
tränen in den augen
is das schee
is das schee
haben wir schon weihnachten?
Freidenker schrieb:
von Alex und Inui muss mehr kommen
reicht das
was der occean läuft!!!
das wird schon noch!
die eintracht spielt ganz gut bisher.
die eintracht spielt ganz gut bisher.
HerrMagister schrieb:
Die Aufstellung vom letzten Spiel würde ich beibehalten.
Ansonsten halte ichs mit badesalz heute:
ab 1:30 http://www.myvideo.de/watch/482879/Christian_Zieges_Ziegenkaesegeschaeft
ich vermisse badesalz wann bringen die ne neu platte raus?
http://www.mopo.de/hsv/rettung-war-so-nah--gruenden-die-hsv-frauen-jetzt-einen-eigenen-verein-,5067038,16100530.html
frauenfussball hin oder her, das ist schon mies.
mopo schrieb:
Am Gesamtetat von 750 000 Euro für die neue Saison fehlten nur 70.000 bis 100.000 Euro – dabei war die Rettung so nah!
[...]
Sieben Stammspielerinnen wollten trotz Gehaltseinbußen bleiben, zwei Spielerinnen des Erstligisten Leipzig kommen. Eine A-Lizenz-Trainerin war bereit, die Bundesliga auch mit schmalem Budget anzugehen.
frauenfussball hin oder her, das ist schon mies.
dazu fallen mir noch die fc "fans" ein, die kadlec in einer bar verprügelt habe, oder die, einen gladbach fan bus von der straße holen wollten...
hab gerade mitbekommen wieso der vertrag mit pezzoni aufgelösst wurde.
laut stanislawski (bei der pk nach dem cottbus spiel) wurde er vor seiner haustür von "fans" bedroht inkl zettel ans auto geklebt etc...
das ist schon megaübel. ich hoffe sowas passiert hier nicht.
laut stanislawski (bei der pk nach dem cottbus spiel) wurde er vor seiner haustür von "fans" bedroht inkl zettel ans auto geklebt etc...
das ist schon megaübel. ich hoffe sowas passiert hier nicht.
da holen die für 6 mio eigenanteil diesen stinkstiefel zurück der seinen wechseln damals provoziert hat (van der verrat /valencia trikot)
aber die damenmannschaft ziehen die aus der bundesliga ab, nicht mal 2t liga lizens weil sie keine 100k über hatte.
jetzt vdv und jiracek bin ich mir leider sicher das die die klasse halten werden
wie ich mir wünsche das die endlich absteigen! (am besten dann noch mit vdv ablösefrei weg...)
aber die damenmannschaft ziehen die aus der bundesliga ab, nicht mal 2t liga lizens weil sie keine 100k über hatte.
jetzt vdv und jiracek bin ich mir leider sicher das die die klasse halten werden
wie ich mir wünsche das die endlich absteigen! (am besten dann noch mit vdv ablösefrei weg...)
heute gegen cottbus?! oh ohh
"this will not end well..."
ganz ehrlich das der fc klamm ist, is eine sache aber der kader ist unter aller sau.
der fck hat in etwa so zusammen gekauf/verplichtet wie die eintracht letzte saison. so sieht ein aufteiger auf dem blatt aus.
naja das kommt davon, fck hat die irgendwelche finanziellen dummheiten angestellt (außer dem stadio ausbau)
"this will not end well..."
ganz ehrlich das der fc klamm ist, is eine sache aber der kader ist unter aller sau.
der fck hat in etwa so zusammen gekauf/verplichtet wie die eintracht letzte saison. so sieht ein aufteiger auf dem blatt aus.
naja das kommt davon, fck hat die irgendwelche finanziellen dummheiten angestellt (außer dem stadio ausbau)
hätte gedacht messi gewinnt den hat ja 14 tore geschossen, aber freue mich für iniesta. hat auch super gespielt.
ich hoffe ajax packt wenigstens platz 3
es gibt nur drei clubs die sich ihn leisten können...chelski, city und p$g.
und ablöse dürfte realistichen gesehen bei 120-150mio liegen? plus 10-15mio gehalt...