strassenapotheker
7787
SGE_Fan1899 schrieb:strassenapotheker schrieb:
wer sweet wenn man das lautern spiel und das reutlingen spiel auch auf youtube finden könnte.
suche schon ewig danach.
http://www.youtube.com/watch?v=zo6GOX7_8dU&feature=related
is wenigstens etwas. zum leuternspiel hab ich nix gefunden
ja das kenn ich schon, auch den klassenerhalt krimi mit dem radiokonferenz als kommentar im hintergrund.
bin eher auf der suche nach dem kompletten spiel.
aber wenn ich die letzten 5min vom reutlingen spiel sehen, dann der schur treffer und oli forster kommetar bekomme ich immer wieder tränen in die augen.
auf franz lastet des abstiegsfluch, den will ich auf keinenfall wieder sehen.
wer sweet wenn man das lautern spiel und das reutlingen spiel auch auf youtube finden könnte.
suche schon ewig danach.
suche schon ewig danach.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 71
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Alex Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Köhler
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Dortmund / 2. Bayern / 3. Werder / 4. Stuttgart / 5. Wolfsburg / 6. Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Mainz, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1860
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 1
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 71
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 3
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Alex Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Köhler
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Dortmund / 2. Bayern / 3. Werder / 4. Stuttgart / 5. Wolfsburg / 6. Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Mainz, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1860
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 1
so wie ich es verstanden habe, müssen die den sponsor nehmen den der vermarkter ausgewählt hat, weil sie von dem die feste summe von 8mio bekommen ?!
tja vertrag ist vertrag, friss oder strib
so toll die immer gespielt haben, aber viel renomé bzgl sponsor hats nicht gebracht...unter anderem kik und reno...
tja vertrag ist vertrag, friss oder strib
so toll die immer gespielt haben, aber viel renomé bzgl sponsor hats nicht gebracht...unter anderem kik und reno...
somit der clubb der einzige ohne sponsor.
100k strafe ist schon happig!!!
nachdem es lief, wollt er nichts mehr von der eintracht hören. auch eine angebot von valencia soll es ausgeschlagen haben.
bin mal gespannt wie magath mit ihm umgeht während seiner verltzungs und reha zeit und ob er jemals noch mal ne chance bekommt.
bin mir sicher das magath noch mindestens zwei stürmer holt bis helmes kicken kann.
bin mal gespannt wie magath mit ihm umgeht während seiner verltzungs und reha zeit und ob er jemals noch mal ne chance bekommt.
bin mir sicher das magath noch mindestens zwei stürmer holt bis helmes kicken kann.
hab mal eine frage bzgl schwimmen und leichtathletik.
die reden immer von schneller bahn... also das becken ist schnell oder die laufbahn ist schnell.
wie kann man eine bahn schneller machen? hat das wasser mehr sauerstoff?
beim laufen könnt ich mir vorstellen das die tartan bahn vielleicht härter ist und weniger nachgibt.
die reden immer von schneller bahn... also das becken ist schnell oder die laufbahn ist schnell.
wie kann man eine bahn schneller machen? hat das wasser mehr sauerstoff?
beim laufen könnt ich mir vorstellen das die tartan bahn vielleicht härter ist und weniger nachgibt.
sport übertragung
eurosport > ard/zdf
eurosport > ard/zdf
Ruben schrieb:
Mo's Verkauf war nicht geplant. Da koennt Ihr Euch zurecht biegen was Ihr wollt. Solange wir keinen adequaten Ersatz geholt haben stehen wir auf jeden Fall schlechter da als vorher. Hier wird einfach so hingenommen, dass Occean ein besserer BL Spieler sei als Mo. Auf welche Erfahrung ist das denn gestuetzt bitte...Ich bin relativ unbegeistert von der Angelegenheit momentan und einen Oehrl oder Rosenberg halte ich nicht fuer adequaten Ersatz...Mo arbeitet sehr viel fuer die Mannschaft und vor allem hat er biss und ist mal ein Mann unter den vielen Bubis die wir haben und wenns drauf ankommt ist er da und macht die Dinger...schade, sehr schade finde ich
danke, das seh ich genauso.
oehrl, lakic, novakovic und konsorten die bisher gennant wurden halte ich nicht besser bzw schlechter als mo.
der mo verkauf, macht nur sinn wenn bruno jemanden in der hinterhand hat, den er auch verpflichten kann (ablöse+gehalt), der eindeutig besser ist als mo.
ansonsten war der verkauf sinnlos.
habs grad auf kicker.de gesehen.
mir ist die kinnladen runtergekippt.
schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.
mir ist die kinnladen runtergekippt.
schock des tages. ich hoffe veh und bruno wissen was die da tun. jetzt muss nach hoffer noch jemand kommen.
habs grad auf kicker.de gesehen.
mir ist grad die kinnladen runtergekippt.
mir ist grad die kinnladen runtergekippt.
willkommen in neu isenburg, der wahlheimat unserer brasilianer.
vadim hat gewisse ähnlichkeit mit chris pine finde ich.
luftbump05 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=24.07.2012+eintracht&action=fotokatalog
iwie kann der seinen Fuß aber ganz schön verdrehen
das sieht in der tat ziemlich seltsam aus. hoffentlich ne optische täuschung.
mainadler72 schrieb:
Ich finde es hat nur einen kleinen Beigeschmack, daß Wir auf der letzten vakanten Position unser Konzept verlassen.
dieser letzte satz ist einfach nur lächerlich.
was erwartest du? hauptsache unter 25 und deutsch?
bruno hats auch so schon schwer genug gehabt die deals mit demidov und anderson hinzubekommen mit den begrenzten/nicht vorhandenen mitteln.
ausserdem wurden zwei IV aus der eigenen jugend hochgezogen.
wenn hättest du denn im moment verpflichtet?
SGE_tec schrieb:
Na dann Willkommen in Frankfurt
davidoff oder dem DemVadiSeinVadder lol
zeisich schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Willkommen neue Nr. 4!
Kein Mensch, kein Tier: die Nummer 4?
gefällt mir
das ist übrigens die längere version von die nochmal nach mainz schalten
http://www.youtube.com/watch?v=yps11DBMHmg&feature=related