strassenapotheker
7787
#
strassenapotheker
vier meister in einer gruppe!
cannavaro is schon ein player!!!
fuck, ajax schon wieder gegen real.
2/4 erledigt real und city in einer gruppe! jetzt noch juve ung bvb bitte
Frankfurter-Bob schrieb:strassenapotheker schrieb:
da zahlt ard/zdf über 50millionen für die cl rechte und dann zeigen die nicht mal die gruppen auslosung.
was für ein saftladen. ich hoffe die haben wenigstens neue moderatoren engagiert.
kein bock auf rethy, simon, bartels und poschmann. ich sehs schon kommen wenn die "barza" sagen.
was macht eigentlich rolf fuss? der war doch bei sat1? kommentiert er jetzt uefa cup spiele?
Rolf Fuss kenne ich nicht, aber Wolff Fuss steht, soweit ich mich nicht irre, seit dem 1. August diesen Jahres wieder bei sky unter Vertrag und kommentiert dort neben BL, DFB-Pokal und PL auch die CL. In meinen Augen ist er einer der besten, die wir hier in Deutschland haben, und aus diesem Grund wohl keine Wahl für das/die ZDF/ARD.
ok, hatte gedacht er wäre bei sat1/kabel1 unter vertrag.
bei sky ist er auf jedenfall besser aufgehoben.
da zahlt ard/zdf über 50millionen für die cl rechte und dann zeigen die nicht mal die gruppen auslosung.
was für ein saftladen. ich hoffe die haben wenigstens neue moderatoren engagiert.
kein bock auf rethy, simon, bartels und poschmann. ich sehs schon kommen wenn die "barza" sagen.
was macht eigentlich rolf fuss? der war doch bei sat1? kommentiert er jetzt uefa cup spiele?
beim kicker stand das es zu einer kuriosen gruppen von vier liga meistern kommen kann.. real, city, juve und bvb.
ich glaub zwar auch nicht das er oder überhaupt noch jemand kommt, aber man weiß nie was am letzten transfertag noch passiert (siehe mo und friend als auch helmes showdown).
markus phillip ist einfach kompetent. stellt interessante fragen und gibt den gästen das gefühl nicht umsonst gekommen zu sein.
volker ehh... bescheuerte fragen, kümmert sich um bayern münchen beiträge...
volker ehh... bescheuerte fragen, kümmert sich um bayern münchen beiträge...
ist aigner heiser???
gehört nicht hier rein, aber nächste woche ist jemand von der eintracht im doppelpass. hatte rumgezappt und dann noch gehört "...von eintracht frankfurt ist nächste woche bei uns zu gast".
bruchhagen, hübner oder veh?
bruchhagen, hübner oder veh?
ist das eintracht spiel jetzt das topspiel oder werden die sich hauptsächlich für das vfb-vw spiel kümmern?
kießling so ein arroganter hoden!
die stimmung ist der Hammer, kaum zu glauben das das nur 25k zuschauer sind.
schwitz lass nach
am besten noch köhler für die defensive bringen.
mei nerven, bloss keinen mehr fangen!
egal wass noch passiert...das allein war der Lehmann/lanig trade wert
YEEEEESEESEEESESOUZGJHSAfgödjkshafgädhjsbfgäohPZ&=(E/ZHR
nach vorne spielen die schon top muss ich sagen. wenn die abwehr noch eingespielt ist dann