>

strassenapotheker

7787

#
woot schon 41

wie die zeit vergeht

im leben ein held, für immer eine legende.
alles gute zum geburtstag
#
woher will der kicker denn die genauen zahlen wissen?!

aber falls man doch "nur" 1,5mios für schildenfeld bekommen hat, ist es beachtlich wie hübner, eberl runtergehandelt hat.

als man die kaufoption für 1,5 mios nicht gezogen hat, waren einige sauer, ich auch. und jetzt bekommen wir ihn für 800k (plus nachzahlung). und davidoff eehm demidov für 500k. also beide für einen. toll verhandelt.

(und eventuell goian ablösefrei...)
#
der 40.!!!!!! mann im kader!!!!
#
seventh_son schrieb:
mtkv1 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviel wir durch den Austritt von Licher dieses Jahr verloren haben.  Der Betrag muss nämlich von den 5,5 Mio abgezogen werden.  

Der Betrag dürfte von der Fraport-Premium-Partnerschaft mehr als kompensiert werden. Dieses Jahr werden wir definitiv mehr Geld haben als unter der Kombi Fraport/Licher.

Dazu kommt mit Lotto Hessen auch noch ein weiterer Premiumpartner.

und nexen tire ist auch noch dazu gekommen.
#
verregnetes england kann ich verstehen, aber will ja auch nicht mehr in san sebastian spielen. das ist eigentlich ne schöne stadt.
#
wann ist die eintracht endlich sport5 los?!
#
wenn der druck auf dem trikot so aussieht wie oben rechts mit logo, sehe das ganz gut aus.

wie lange läuft der vertrag?
#
Kadaj schrieb:
bremen plant scheinbar für die zweite liga...

naldo hat letzte saison nur rumgezickt, außerdem war er lange verletzt und hat nur 13 spiele absolviert.

wäre nächste saison ablösefrei gegangen. jetzt kassiert bremen noch 4-5 mios. damit können die noch was anstellen.
#
die letzten gut gescouteten spieler aus dem ausland waren, vasoski und galindo.

...das ist schon einige jahre her.
#
ich erwarte ewige dankbarkeit dafür das funkel ihn damals vom brötchenbäcker zu den profis geholt und ihm eine chance gegeben hat! :!
#
als man den vertrag mit jung abgeschlossen hat, war der noch ein kleiner fisch. wieso hat er einen ausstiegsklausel mit fixer ablöse im vertrag erhalten (wenns stimmt) ?
#
PitderSGEler schrieb:
Henk schrieb:
francisco_copado schrieb:
Einen Twitter-Account hat er:

http://twitter.com/vadimdemi

Wo sind die Norweger?    

google übesetzung:
12.07.12: "ich habe nicht für einen neuen club unterzeichnet. das war alt."

13.07.12:"frank ozean, channel orange - wird immer besser und besser und besser und besser"

Wie soll ich den zweiten tweet verstehen?

http://ionetheurbandaily.files.wordpress.com/2012/06/frank-ocean-channel-orange.jpg

frank ocean is ein rnb artist.
#
haltet ihr es für ausgeschlossen das veh, kempf als alternative für die IV in dieser saison sieht? der junge ist erst 17 aber verrücktere dinge sind schon passiert.

dudda hätte ne chance gehabt bzw bekommt sie vielleicht noch, da er nicht im 1. trainingslager dabei war.
#
wieviel geld hat die eintracht für die drei abwehrspieler zuverfügung? 3mio?

mindestens einer müsste ablösefrei sein.
#
dann lieber dudda oder kempf ne chance geben...

ernsthaft, hab sereno nie spielen sehen, kann den nicht beurteilen.
#
die trikots sehen von auch gut aus nur der rücken sieht scheiße aus (schrift zu tief/ schwarzer kasten). in folge der dfb statuten hätten die das anders lösen können, sollen und müssen.

ausser dem find ich die rückenschrift hässlich. und wieso wir nicht mehr der "frankfurt eintracht" bzw "eintracht frankfurt" druck benutzt wie früher?!
#
wenn veh die standarts von stendera sieht, kommt er garnicht daran vorebi ihn hochzuziehen.
#
von vorne gefallen mir alle 3 aber den rücken haben die bei allen dreien versaut.

beim heimtrikot....erst oben querstreifen dann seitlich längsstreifen, dann der ekelhafte schwarze kasten. .ich weiss der dfb erlaubt keine schrift auf streifen, aber das hätte man anders lösen können.

und bei dem weißen und dem schwarzen was soll der bogen hinten?
deswegen ist der rückendruck zuweit unten.

gleicher fall beim heimtrikot ihr ist der rückendruck auch zuweit unten.

scheiß jako. aber nein nike ist ja standard von der stange... und zu teuer.... aber die jako hemden werden mit druck auch 80-90 kosten.
#
Kadaj schrieb:
http://www.werder.de/media/images/fussball/profis/saison_2012_13/630/trikotsvorstellung630.jpg

bremen. sieht echt scheiße aus. wiese hätte sich aber gefreut.

woot? ich find das grüne mit der raute sieht ziemlich nice aus.
#
seventh_son schrieb:
Docshaijtan schrieb:
Grafittschi  

das war o-ton felix magath, daran kann ich mich noch erinnern.