>

strassenapotheker

7787

#
Caramac schrieb:
Ich bin auch nicht begeistert davon.

Finde generell Werbung für Alkohol in Zusammenhang mit Sport/Fußball unangebracht.

Und jeder 6jährige, der heutzutage Bundesliga (und sogar Nationalelf!) schaut, wächst schon mit dieser Kombination auf. Tolle Vorbildfunktion DFB (und nun auch Eintracht).

Dass dann im Erwachsenenalter die Freizeitkicker der unteren Ligen oftmals mit nem Kasten Bier im Gepäck aufmarschieren, finde ich mehr als aso. Aber für echte Männer gehört das halt dazu.

sehe ich auch so.
#
Mickey_ffm schrieb:

Occéan heißt er, nicht Ocean

kriegt jako das akut hin?
#
tomisl schrieb:
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?

die werden wohl mir ihrer trainingsgarnitur auflaufen, ist ja schließlich "nur" training und keine freundschafts/test/pflichtspiel.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
Ich mag die Bild auch nicht. In puncto Sportinfos ist sie jedoch meist sehr gut informiert...

wenn ich 100 Firmen als "ganz sicher, das wird der neue Sponsor" nenne, habe ich vermutlich das Glück, den richtigen in der Liste zu haben. Nix anders macht dieses Blatt.

Das stimmt. Klassisches Schrotflintenprinzip.
Wird ja bei Transfer- oder Trainerspekulationen gerne angewandt. Um dann im Nachgang zu behaupten: "Bild wusste es exklusiv"...

auf krombacher wäre ich trotzdem nicht gekommen.
#
was habt ihr alle mit dem "kreuz" ?
gefällt mir eigentlich garnicht.
#
warum raffen das einige hier nicht das die eintracht bereits einen vertrag mit bmw hat ?!
#
bitte kein 4-2-3-1

wäre für

idrissou - occean
inui - meier - rode
schwegler
oczipka - schildenfeld - butscher - jung
nikolov
#
italien mag ich dieses jahr, wieso?

weil die mit zwei klassischen stürmen spielen.

4-4-2 mit raute ist mein lieblingssystem.

das 4-5-1 mit doppelt sechs und einem hilflosen stürmer nervt (wenn...dann brauch man eine absolute granate im sturm).

so ein paradis vogel wie balotelli kommt mir ganz gelegen einer der gegen den strom schwimmt. der hat zwar einen an der klatsche aber dann bringt der wieder so ein spiel wie heute...
#
gibts noch das spiel um platz 3?

löw hatte keine eier den verletzten schweinsteiger draußen zulassen.

gegen die griechen top gespielt und dann schürrle und vor allem reus und klose draußen gelassen...nur weil poldi mehr erfahrung hat....und gomez...kA wieso er den gebracht hat.

ich hoffe der pole hat sich jetzt aus der elf gespielt. als außen ist reus viel viel besser.

meine eltern leben seit 35 jahren in deutschland und ich hab nen deutschen pass mein vater auch und mich kotzt es an das khedira, boateng, özil und poldi nicht bei der hymne mitsingen (tut mir leid aber mich stört das extrem).

balotelli und montolivo tuen es doch auch.
#
hatte keine lust extra nen neuen thread zu öffnen...

weiß jemand wie das lied heißt das vor dem kick off gespielt wir?

hört sich etwas an wie karmina burana - o fortuna

(ich such nicht das theme von avatar und sirius von allan parson project)
#
willkommen!!!!

3 oder 4 jahres vertrag?

bekommt er die 10? hoffer immo ja nicht unter vertrag.

kenne jemand die anderen rückennummeren?
#
sge gg ofc

da bin ich mir sicher
#
YES!

dortmund, bayern und schalke sind weg!!!  
#
wieso hab ich das gefühl das wir die bayern bekommen  
#
mich stört weniger das die eintracht occean holen will, sondern das sie ihn nicht schon letztes jahr geholte haben und jetzt das 5-6 fache bezahlen.

außerdem hätte man für das geld anderson halten können.
#
steps82 schrieb:
rodnei wird als druckmittel für bamba benutzt.

lol

wen will man unterdruck setzen?

tut gladbach überhaupt nicht weh wenn sie ihn behalten "müssen".
#
lieber occean als hoffer.
#
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!
#
wie ich mir wünsche das die kroaten den spanieren einen reinhauen!
#
hat bruchhagen abgenommen?