>

strassenapotheker

7787

#
ronaldo hat sich bei keinem der drei tore richtig gefreut. weil der lieber selber der held wäre der das tor macht. das finde ich mega assig.
#
wenn ronaldo mit protugal in der vorrunde rausfliegt, dann gewinnt messi zum vierten mal hintereinander den weltfussballer titel. und das verdient.
#
modric spielt echt klasse. so stelle ich mir einen spielmacher vor.
#
mandzukic spielt ne bomben em und magath entscheidet sich den doch zu behalten...

boah ist das NICE das einer von der eintracht stammspieler bei dem em ist!!!!

mach uns stolz junge  
#
heute sind wir alle kroatien fans  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Von ca. 4 Mio würde ich mal ausgehen.  

sehe ich auch so.
wird was zwischen 3,5-4,5 sein.
#
korthaus schrieb:
strassenapotheker schrieb:
logo sieht hässlich aus.

Nicht unbedingt hässlich.. aber irgendwie langweilig. Da wäre mir das Turkish-Airlines-Logo schon lieber.

sehe ich auch so.

der stada Font sowie der bogen sehen einfallslos aus.
#
logo sieht hässlich aus.
#
so wie sich das alles anhört kann der junge froh sein wenn er irgendwo unterkommt (in einer der top ligen)?

wieso ihn dann nicht zum probetraining einladen und zwei testspiele absolvieren lassen.
#
jede wette die verkündigung die am 11. juni geschehen sollte wird auch verschoben.
#
ich bin schon etwas entäuscht anderson "weg" ist, gleichzeitig aber amedick, friend, djakpa und matmour automatische erstliga (kauf/verlängerungs) optionen hatten.

ich seh keinen grund weshalb gladbach ihn abgeben sollte.

es ist klar das das geld vom hauptsponsor fehlt. so lang man mit dem geld nicht planen kann sind bruno die hände mehr oder weniger gebunden.
#
boah ist das langweilig keine neuen nachrichten  

so langweilig das der hr schon schreiben muss das benny und alex zusammen in den urlaub fahren....

...meine damen und herren das sommerloch ist offiziell angekommen.
#
PitderSGEler schrieb:
Also ich glaube mittlerweile, dass es auf dem deutschen (offensichtlichen) Markt keinen Stürmer gibt mit dem wir a) glücklich werden und b) bezahlbar ist.
Das wird noch eine ganz schwierige Sache.

sehe ich genauso.
man sollte sich eine scheibe von freiburg abschneiden, wie die auf cissé gekommen sind. ich glaube in frankreich gibts ganz gutes personal das günstig zu bekommen ist.
#
cipi....sprich chipi  
#
lieg ich falsch oder ist der letze gute spieler der aus dem ausland gescouted wurde vasoski gewesen?
#
gibts diese 100 bilder auch irgendwo online zusehen?
#
der typ ist einfach nur lächerlich.

die einführung des golden goals und silver goals und anschließender abschaffung war schon bescheuert.

pro elfmeterschießen.
#
getroffene hunde bellen. es wird turkish airlines.
#
schnalco schrieb:
Kurzes Portrait von Oczikpa. Wohl während seiner Knöchelverletzung bei Pauli.

https://www.youtube.com/watch?v=ldtarOoIScA

sein charakter stimmt schonmal.
#
anno-nym schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hab den nie spielen sehen. taugt der was? eher stamm oder backup?

Ich bin dafür das Wort "backup" als Unwort des Jahres zu wählen.

ja da hast du recht. das wort backup hört sich an wie eine beleidigung.
schließlich hat/sollte jeder spieler der kommt das potenzial und die absicht haben stammspieler zu werden.