strassenapotheker
7786
kaum war platini präsident der uefa, schon bekam frankreich die em....
da hätte ich lieber länder wie italien oder spanien gewählt, vorallem im hin blick auf stadien und infrastruktur.
ich wäre immer noch dafür als nächstes italien oder spanien zu nehmen.
da hätte ich lieber länder wie italien oder spanien gewählt, vorallem im hin blick auf stadien und infrastruktur.
ich wäre immer noch dafür als nächstes italien oder spanien zu nehmen.
Captain89 schrieb:
habt ihr in letzter Zeit mal Buli geschaut? Der versiebt eine Torchance nach der anderen und ist auch technisch nicht besonders beschlagen... Meiner Meinung nach nicht stärker als MO und daher keine Verstärkung für uns!!
Würde als Backup eher sowas wie Pote von Dresden oder Kumbela von Braunschweig vorschlagen!!
sehe ich genauso. hat in der ersten liga noch nichts bewiesen.
wieder so ein kicker der in der zweiten überzeugt hat, aber in der erst nichts reißt. so wie benny auer.
poté fänd ich auch gut.
ofc noch 3:2 gewonnen. aber regensburg hat leider auch gewonnen.
ich bin hoffer dankbar für die tore die er geschossen hat, aber auch ich würde eine kaufoption (2-2,5mio) nicht ziehen.
spielen in der ersten liga bestimmt wieder nur mit einem stürmer, und alleine vorne kann er sich nicht durchsetzen. das hat in der zweiten schon nicht geklappt und wird in der ersten erst recht nicht.
ist schon in neapel und beim fck gegen erstliga reife abwehrspieler gescheitert.
ich würde lieber etwas draufpacken und helmes holen.
noch was zum sparkurs.... es bringt nicht sparsam durch den sommer zu kommen und dann in der winterpause zu merken das es dem kader an qualität fehlt und wieder durch not eingekauft werden muss.
spielen in der ersten liga bestimmt wieder nur mit einem stürmer, und alleine vorne kann er sich nicht durchsetzen. das hat in der zweiten schon nicht geklappt und wird in der ersten erst recht nicht.
ist schon in neapel und beim fck gegen erstliga reife abwehrspieler gescheitert.
ich würde lieber etwas draufpacken und helmes holen.
noch was zum sparkurs.... es bringt nicht sparsam durch den sommer zu kommen und dann in der winterpause zu merken das es dem kader an qualität fehlt und wieder durch not eingekauft werden muss.
bekommt die eintracht eigentlich alles was der sponsor bezahlt?
oder streicht sportfive oder sonst wer was ein?
oder streicht sportfive oder sonst wer was ein?
amedick nach köln, lukimya an den main.
helmes hat mit sicherheit gesagt das er bleibt weil er vertrag hat, damit er für den rest der saison ruhe hat.
aber er weiß wohl selbst am besten das ein wechsel nach der saison besser wäre.
weil magath der psychopath seine meinung von tag zu tag, woche zu woche,etc ändert. zudem wird es bestimmt wieder eine spieler fluktuation geben.
und nach dem er am eigenen leib erfahren durfte wie ihn magath für fast ne ganze saison wie scheiße behandelt hat...
aber er weiß wohl selbst am besten das ein wechsel nach der saison besser wäre.
weil magath der psychopath seine meinung von tag zu tag, woche zu woche,etc ändert. zudem wird es bestimmt wieder eine spieler fluktuation geben.
und nach dem er am eigenen leib erfahren durfte wie ihn magath für fast ne ganze saison wie scheiße behandelt hat...
was wünsch ich mir das dortmund absteigt...
die argument mit mehr belastung ist absolut lachhaft. das sind ganze 4 (VIER) spiele mehr in der saison.
in spanien spielen die 38 liga spiele und im pokal haben die auch noch hin und rückspiele. dazu haben die auch keine 3-4 wochen winterpause und trotzdem sind sie welt und europa meister und stellen 5 von 8 mannschaften in den europäischen halbfinals.
die argument mit mehr belastung ist absolut lachhaft. das sind ganze 4 (VIER) spiele mehr in der saison.
in spanien spielen die 38 liga spiele und im pokal haben die auch noch hin und rückspiele. dazu haben die auch keine 3-4 wochen winterpause und trotzdem sind sie welt und europa meister und stellen 5 von 8 mannschaften in den europäischen halbfinals.
hab eigentlich gehofft das der hertha absteigt und der hsv in die relegation muss.
aber immo siehts stark danach aus das köln mit klabautern absteigt und hertha in die relegation muss.
das restprogramm von köln ist der hammer... stuttgart, freiburg und die bayern....
hertha gg fck, s04 und hoffenheim.
spannend wärs, wenn augsburg und hsv noch unten reinrutschen. die spielen am letzten spieltag gegeneinander.
aber immo siehts stark danach aus das köln mit klabautern absteigt und hertha in die relegation muss.
das restprogramm von köln ist der hammer... stuttgart, freiburg und die bayern....
hertha gg fck, s04 und hoffenheim.
spannend wärs, wenn augsburg und hsv noch unten reinrutschen. die spielen am letzten spieltag gegeneinander.
Belfour schrieb:
Wir steigen mit der Eintracht ein!!!
wundert mich das Volker nicht mit den Bayern anfängt.
sCarecrow schrieb:JohanCruyff schrieb:Jo-Gi schrieb:
@ Mainhattener: Mag sein, dass der Altersunterschied nicht besonders groß ist. Jürgen Klopp ist auch nur 6 Jahre jünger als Veh. Aber ich denke, es wurde klar, was ich meinte: Junge Philosophie, moderner Fußball, noch nicht abgenutzt, "open minded", etc. Das alles trifft mMn alles auf Dutt zu.
Inwiefern denn das? Dutt ist für mich ein Mauermeister oder modern: Kompaktheitsmeister. Und das bei weitem nicht so gut wie ein Tuchel oder Favre.
Schaut euch im Vergleich mal das Abwehrverhalten vom Oral-Team Ingolstadt an! Da hat alles Hand und Fuß!!
Da stimme ich überhaupt nicht zu.
Mal abgesehen davon, dass Tuchel in meinen Augen alles andere als ein Mauermeister ist, halte ich ihn für einen sehr guten Trainer.
Dutt ist es ebenfalls nicht und Favre ist für mich momentan nach wie vor eine Wundertüte.
2 sensationellen Saisons stehen auf seinem Konto, aber auch ein katastrophaler Start mit der Hertha.
Würde mich nicht wundern, wenn die Geschichte sich nächstes Jahr wiederholt...
das mit der Hertha lag aber daran das sie vor der Saison ihre beiden stürmer voronin und pantelic als auch abwehrchef simunic abgegeben haben.
gleichwertigen Ersatz gab es nicht....
gleiches schicksal könnte favre nächste Saison wieder passieren ...dante weg, reus weg, neustädter weg.
bin mal gespannt wieviel kohle die investieren und wen sie holen. wenn sie die cl kommen... etwa 37mio sollten dann reinkommen durch reus verkauf und cl prämie.
Ingolstadt gegen pauli am letztenspieltag
ich bin mir sicher das veh bei aufstieg bleibt.
bh verhandelt doch schon mit 3-4 spielern.
da wird doch veh wissen ob die ihm gefallen oder nicht.
wenn bruno patrick Helmes überzeugen kann in die zweite liga zu kommen und für die eintracht zu kicken, dann auch veh das er in der ersten die eintracht coacht.
sollte er dennoch wirklich gehen, was haltet ihr von robin dutt?
bh verhandelt doch schon mit 3-4 spielern.
da wird doch veh wissen ob die ihm gefallen oder nicht.
wenn bruno patrick Helmes überzeugen kann in die zweite liga zu kommen und für die eintracht zu kicken, dann auch veh das er in der ersten die eintracht coacht.
sollte er dennoch wirklich gehen, was haltet ihr von robin dutt?
wieso müssen gleiche threads gleich gesperrt werden?
wieso kann man sie nicht mergen?? wie in anderen foren?
also ich behaupte mal das es da bestimmt eine handvoll interessenten gibt.
allerdings will die eintracht wohl auch einen mindestbetrag sehen, was vielleicht nicht alle zahlen wollen/können.
ich kann mich erinnern bevor mit fraport verlängert wurde, hatte hb gesagt das unter anderem kik interesse hatte, denen man aber absagte.
wieso kann man sie nicht mergen?? wie in anderen foren?
anderer thread schrieb:
Neuer Hauptsponsor?
maurizio-gaudino / 07.02.12 13:24
Hallo !
Gibt es in dieser Sache denn schon etwas neues?
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
#2 Re: Neuer Hauptsponsor?
Doomsday / 07.02.12 13:27
Nein.
#3 Re: Neuer Hauptsponsor?
maurizio-gaudino / 07.02.12 13:28
Schade und wie sieht die tendenz aus?
wie lange ist fraport noch?
#4 Re: Neuer Hauptsponsor?
Doomsday / 07.02.12 13:30
maurizio-gaudino schrieb:
Schade und wie sieht die tendenz aus?
wie lange ist fraport noch?
Tendenz sieht so aus, dass wir nächste Saison einen neuen Hauptsponsor haben werden da der Vertrag mit Fraport zu Saisonende ausläuft. Sie bleiben uns dennoch als Premiumpartner erhalten.
#5 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:27
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Ich hoffe da findet man nen ordentlichen Sponsor.
#6 Re: Neuer Hauptsponsor?
Chriz / Heute 17:32
SohnemannXX schrieb:
Laut der aktuellen Sportbild wird mit unter anderem mit "Tipico" (Sportwetten) verhandelt aber was genaues ist da wohl noch net raus...
Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin.
#7 Re: Neuer Hauptsponsor?
Sprudel / Heute 17:32
SohnemannXX schrieb:
Link?
#8 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:35
Vielleicht werden die auch nur Partner oder preniumpartner aber so Stands echt drin. Zitat: "einen Hauptsponsor gibt es für die nächste Saison noch nicht. Verhandlungen laufen u.a. mit dem Wtt-Anbieter Tipico."
#9 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:36
Ich gab das im Internet nicht gefunden aber ich hab mir die aktuelle Ausgabe der Sportbild gekauft.
#10 Re: Neuer Hauptsponsor?
strassenapotheker / Heute 17:36
Chriz schrieb:
Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin. ...
komplettes Zitat anzeigen
ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder?
in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder?
#11 Re: Neuer Hauptsponsor?
Basaltkopp / Heute 17:37
maurizio-gaudino schrieb:
Hallo !
Gibt es in dieser Sache denn schon etwas neues?
Ja, einen eigenen Thread
#12 Re: Neuer Hauptsponsor?
strassenapotheker / Heute 17:40
strassenapotheker schrieb:
ich glaub das ist nur speziell für das bundesland bayern gewesen oder? in jedem anderen bundesland darf man damit mittlerweile auflaufen oder? ...
komplettes Zitat anzeigen
können wir am dienstag sehen, mit welchem aufdruck real in münchen aufläuft.
#13 Re: Neuer Hauptsponsor?
SohnemannXX / Heute 17:40
Also tipico fänd ich gar nicht mal so schlecht die können bestimmt so viel Zahlen wie fraport und die würden sich auf unserm Trikot auch ganz gut machen
#14 Re: Neuer Hauptsponsor?
Schaedelharry63 / Heute 17:40
strassenapotheker schrieb:
Wenn dem so sein sollte, müsse mer dann gesche Augsburg, Nürnberg und Bayern mit'm Kreuz-Trikot auflaufe....
#15 Re: Neuer Hauptsponsor?
ElMatzo / Heute 17:43
Ich finde es schon schlimm,das es scheinbar gar nicht so leicht ist,nen neuen Hauptsponsor für die Eintracht zu finden.Dabei ist man schon in der Bankenmetropole Deutschlands zu Hause.Wenn das alles stimmt,was die SpoBi geschrieben hat,dann stehen harte Zeiten vor uns.
also ich behaupte mal das es da bestimmt eine handvoll interessenten gibt.
allerdings will die eintracht wohl auch einen mindestbetrag sehen, was vielleicht nicht alle zahlen wollen/können.
ich kann mich erinnern bevor mit fraport verlängert wurde, hatte hb gesagt das unter anderem kik interesse hatte, denen man aber absagte.
strassenapotheker schrieb:Chriz schrieb:SohnemannXX schrieb:
Interessant, hat sich die Rechtslage mittlerweile geändert? Private Wettanbieter durften doch bisher nicht auf Trikots beworben werden, gab da doch mal eine mords Diskussion weil Real in Deutschland zu einem Spiel angetreten ist (war das das Freundschaftsspiel gegen uns? oder in der CL gegen die Bayern?), und deren Trikotsponsorist ja bwin.
können wir am dienstag sehen, mit welchem aufdruck real in münchen aufläuft.
Chriz schrieb:SohnemannXX schrieb:
kicker überschrift...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567395/artikel_paderborn-feiert-platz-3-mit-brandy.html
"Paderborn feiert Platz drei mit Brandy"
dann mal prost
http://www.campussqueeze.com/wp-content/uploads/2007/10/bb1.jpg
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567395/artikel_paderborn-feiert-platz-3-mit-brandy.html
"Paderborn feiert Platz drei mit Brandy"
dann mal prost
http://www.campussqueeze.com/wp-content/uploads/2007/10/bb1.jpg
hätte ausnahmsweise mal nichts dagegen wenn veh caio für matmour bringen würde.
KÖHLER - ALEX MEIER - KITTEL
LEHMANN - RODE
BUTSCHER - SCHILDENFELD - ANDERSON - JUNG
NIKOLOV